NETBIKER Jahrestreffen 2021

Hallo zusammen,


das NETBIKER Jahrestreffen 2020 ist in der Geschichte wohl eines der "heissesten" geworden. Klasses Wetter - aber auch eine tolle Stimmung ^^


Christoph hat, als Organisator, "eine super Arbeit" abgeliefert - dafür mein ausdrückliches DANKESCHÖN an der Stelle :thumbup:


Es entstand aber eine "Lücke" - ohne eine passende Organisation (=Christoph möchte nicht mehr organisieren, was ich gut vertehe) - für das nächste Jahr, wäre somit das NETBIKER Jahrestreffen 2021 nicht möglich. Daher habe ich mich mit Christoph "kurzgeschlossen", um eine Fortführung dieses Events zu ermöglichen. UUUND ich kann sagen: das NETBIKER Jahrestreffen 2021 findet statt!


Wer macht denn jetzt die ORGA? Naja... Blackan/Andrea und ich.


Was ist nun "neu"?


- nix. Dodenau und das Hotel Sassor bleibt. Eine klasse Location, viel Platz und wer will, kann auch in den umliegenden Hotels pennen. Und Axel/sein Team machen das sehr gut :)


Wie organisieren wir die Touren?


- wie immer: am Abend sprechen wir ab, wer mit wem am nächsten Tag fährt, Tourguides bringen sich eigenständig ein. Hat bisher immer geklappt.


Weniger regulieren ist manchmal mehr - und schont auch "meine Nerven" ;)


Ich bin neu hier, kenne keinen...


egal - genau DAS ist u.a. das Thema - sei dabei!

Du wirst neue Leute kennenlernen und neue Kontakte knüpfen. Trau dich einfach.


Hast du facts?


ja, hier:


3 x ÜF

2 x Abendbuffet

1 x Grillabend

3 x Einlaufbier


189€ pro Person

Im DZ oder im EZ.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung: 10€ pro Nacht mehr


Jeder bucht eigenständig im Hotel Sassor. Wenn ihr andere Termine buchen wollt, fragt bitte bei Axel im Hotel nach, wenn ihr den Preis wissen möchtet. Ich bin kein Reiseveranstalter. Kümmert euch halt.


DIESES ARRANGEMENTE ist exclusiv (das gesamte Hotel steht uns im Zeitraum 15.-18.07.2021 zur Verfügung...) für uns geblockt! Ihr könnt das buchen (STICHWORT: NETBIKER JAHRESTREFFEN 2021) unter:


Hotel Sassor **S

Berliner Straße 17

35088 Dodenau (Battenberg)

Tel.: +49 (0)6452 9399-39

Fax: +49 (0)6452 9399-99

Mail: infos@hotel-sassor.de


ich möchte nur am Abendessen teilnehmen, schlafe in einem anderen Hotel - geht das?


natürlich geht das - der Preis steht nur noch nich fest


Weitere Info`s:


jeder bucht eigenständig. Wer -wem auch immer- hinterherfährt: ICH hafte für gar nix. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Es ist lediglich ein Treffen und damit eine Interessengemeinschaft. Mehr nicht.


WER Wann/zu welchem Zeitpunkt da ist, ist mir eigentlich nicht wichtig. Allerdings müsst ihr euch eintragen im Event, wenn ihr teilnehmen möchtet. Ich möchte/muss die ORGA auf ein MINIMUM beschränken - dafür rechne ich mit eurem Verständnis.


Sooooo....Fakten sind geschaffen; es geht weiter mit dem NETBIKER Jahrestreffen


Freut euch auf 2021



uuuund:



ich.

freue.

mich.

auf.

euch.



Bikergrüße, Axel



8)

Teilnehmer 16

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

    • akki

  • Bin mit Löffeln bewaffnet 😎

  • Aber diesmal etwas kühler... :-)

  • Kann sein das weitere 8 im Schlepptau dabei sind von der Lübecker Bucht.

  • ...erwarte noch Buchungsbestätigung

  • Diesmal kollidiert das Treffen mal nicht mit meinem anderen Forentreffen ;)

    • Macx

    2 Personen, Martina und Manfred, 26.09.2020 ein DZ gebucht.

    • RoDo

    Gebucht....

    • susi

  • Da sammer dabei...

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Fällt in meine fam. Urlaubszeit. Muss schauen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • MTS

Kommentare 23

  • ....freu mich auf ein paar schöne Tage und darauf neue Netbiker kennen zu lernen, da ich das 1. Mal

    dabei bin

  • Das sind ja "nur" knapp 400 von uns aus über Land. Da rede ich mal mit meiner Holden, ob sie den Donnerstag freinehmen kann.

  • Moin ich werde in 21 das erste mal dabei sein. So wie es aussieht kommen weiter 8 Biker von der Lübecker Bucht mit. Ich habe bereits gebucht und warte auf die Bestätigung. Freue mich neue Biker kennen zu lernen und ein fahrfreudiges Wochenende mit Euch zu verbringen.

    Beste Grüße

    Jörg

  • Hallo Akki, hallo Netis....


    Leider muß ich meine Teilnahme am Treffen 21 absagen.

    Ich muß da unbedingt ins Trentino, genauer Caldonazzo zum Moped fahren.

    Aber ihr schafft das sicher auch ohne mich.

    VG.

    Rolf/Rodo/🍟

  • Einzelzimmer bei Axel gebucht, habe aber noch keine Bestätigung der Buchung.

    Hier Aufnahmen-Filme Netbikertreffen 2007,2008,2009 uns 2019

  • Ich überlege noch teilzunehmen, aber ist ja noch etwas Zeit...

  • Moin,

    ich hoffe Corona beutelt uns nächstes Jahr nicht so stark zumal Heide in der Zeit(2020) HotSpot war. Wie auch immer, ich freue mich auf das Treffen und habe auch zwei Touren vorbereitet

  • ...laaannge nicht mehr da gewesen... Zimmer gebucht ... freu mich alte und neue Netbiker wieder zusehen/kennen zulernen :-)

    • Supi - das freut mich :-)

  • Ich glaube, ich muss nach Dodenau ziehen, bin vier Wochen vorher auch schon auf nem SX Treffen da... Egal, ich komme ja wegen euch...

    Was muss ich tun, um auf die Liste zu kommen? Axel weiß schon Bescheid...

    Zickige Grüße von einem Engel

    • sehr schön ;-) einfach als Teilnehmerin anmelden (=Klick Teilnahme zu/absagen...) Deinen Umzug bezahlst du aber bitte selber :-)

    • Hättest Du ne KTM Adventure könntest Du im September noch einmal kommen.... ;-)

  • na gut, dann komm ich wieder. 🥳😂

    • wie geil - bei DEM Kommentar musste ich echt lachen, supi

  • Da simmer dabei, das wird priiiimmaa.... Lalalala. :-)

    • ich mag nicht singen - kann ich nicht *lmw* klasse

  • Oh wie schön. Ich bin auch dabei.

    • uhh - iwie habe ich den Kommentar "überlesen". Warum auch immer. Sorry!


      Klasse, dass du dabei bist :-)

    • Und ich wollte schon fast beleidigt sein...nein - Spaaaaß

      Schön, dass du das nächste Treffen organisierst 🤓

  • Hey Akki, das ist ja suuper!!!

    Ich freu mich jetzt schon drauf! :-)

    • bestens - so soll es sein ;-)

  • Der Termin passt allerbestens, da simmer dabei.

    • HeyyyHoooo super