Hallo Gemeinde, ich werde am Sonntag-16.08.09 eine kleine Münsterlandtour in grober Richtung Baumberge>>Felsenmühle>>Haltern ab Treff-NOKI(http://www.bikertreffnordkirchen.de) um spät. 10.00 Uhr starten. Genaue Tourenbeschreibung gibt es kurz vor dem Tourenstart. Die Tour verläuft über ca. 4-6 Std./200--300 Km bei normaler Fahrweise mit genügend Pausen(z.B.Treff-Cross/Bleifrei) Kleine Tourenänderungen sind je nach Wetter und Gruppengröße vorbehalten.Jeder Gleichgesinnte ist dazu eingeladen. Es wir nicht bei Dauerregen gefahren. Gruss Klaus- 8-)
Kleine Münsterlandtour am SO.-16.08.09-ab PLZ.59...
-
-
huhu klaus, ich habe mal deine Doppler hier im Forum von dem Thread gelöscht :-)) Viel Spass auf der Tour
Grüße feechen -
-
-
kurze knappe Antwort - OK
-
Bin auch mal wieder dabei.
-
dito ride safe Päule
-
Ich wünsche euch viel Spaß! Ich bin mit meinem Sohnemann beim Rasenmäherrennen der Landjugend Waltrop. Soll ein Geheimtip sein, den ich euch nicht vorenthalten wollte! Vielleicht sieht man sich ja nach Tourende dort. Bis dann Gruß Timo
-
Hi zusammen, muss leider absagen Wünsch euch viel Spaß morgen auf der Tour. LG Rövi :winke:
-
Tja, auch von mir beste Wünsche und viel Spaß! Muß morgen leider mit 'ner untalentierten Bikerin in die Elfringhauser Schweiz und somit verschenkte Zeit, die ich lieber in eine Kleinen Münsterlandtour investieren würde
LG PeterS.ausW 
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!