Es ist wieder mal so weit.... Wer Lust, Spaß, Ehrgeiz und 60 ¤ hat kann am 02.10.09 um 19 Uhr beim Kartfahren in Bispingen mit machen. Ihr müsst mir bis ende August Bescheid sagen ob Ihr mitfahren wollte. Dann bekommt Ihr mehr Info... LG Horst
Kart fahren am 02.10.09 in Bispingen
-
-
Mönsch Horst, Bispingen ist zu weit wech. Wir hatten letztes Jahr ziemlich viel Spass in der Nähe von HH. Frag mal Maggy
:winke:
Regina -
Zitat von 0208gerlinde
Es ist wieder mal so weit.... Wer Lust, Spaß, Ehrgeiz und 60 ¤ hat kann am 02.10.09 um 19 Uhr beim Kartfahren in Bispingen mit machen. Ihr müsst mir bis ende August Bescheid sagen ob Ihr mitfahren wollte. Dann bekommt Ihr mehr Info... LG Horst
wir werden es uns noch überlegen !! bekommst noch ne Antwort von uns, aber bis ende August ?? sind dann ja immer noch über 4 Wochen Zeit ??
-
Moin Moin Horst, gute Idee aber Bisbingen ist ja schon die halbe Strecke nach Hannover :lol: Uff 60 ¤ ist ne Menge Geld um etwas Spaß zu haben, da fahre ich lieber mit meiner Banditin da habe ich auch Spaß. 8-) Aber trotzdem gute Idee aber leider zu teuer für mich. LG Achim
-
Die Bahn muss bestellt werden, denn wir wollen mit ca. 50 Leute fahren, Keine Angst nicht alle auf einmal, sonder es werden 2 mal eine halbe Stunde gefahren. So das immer 25 Leute fahren können. Es wird ein Richtiges Renne gefahren. Mit 10 Minuten Training (schnellste Runde wird für die Startaufstellung genommen) 20 Minuten erster Vorlauf (vordere Hälfte A- Finale, Rest B- Finale) 20 Minuten zweiter Vorlauf (vordere Hälfte A- Finale, Rest B- Finale) 30 Minuten Pause 30 Minuten B- Finale 30 Minuten A- Finale Und das muss halt alles geplant werden.... Gruß Horst
-
Hallo Horst, das Kartfahren mit Euch macht wirklich Spaß. Das Rennen im Frühjahr hat mir sehr gefallen, kann ich weiterempfehlen. Gruß Heiner
-
Braucht Ihr noch Boxenluder????
Könnte da zwei aus Schleswig-Holstein empfehlen :lol: :lol: -
Immer her damit... Können nie genug da sein

LG Horst -
-
Für alle die nicht dabei gewesen waren, ihr hat echt was verpasst.... Wir sind im Regen gefahren was mehr als Spaß macht. Man konnte die Karts richtig um die Kurven driften lassen, wenn man`s kann

Klar gab es auch ein paar dreher, doch das gehört dazu.
Zur Info, das nächste Rennen ist am Karfreitag 2010.
Haltet Euch schon mal den Termin frei.
Gruß Horst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!