1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

broker mühle - lippe - weserbergland - köterberg - harz - torfhaus

• silvia
  • 10. August 2009 um 21:09
  • silvia
    Gast
    • 10. August 2009 um 21:09

ich gehe am mittwoch mal wieder auf tour 8-) ...... fahr bad-orte für die motorradrallye ab......... einquartiert hab ich mich bei meiner freundin anja in lemgo mittwoch 12. august welzheimer wald - löwenstein - autobahn heilbronn über frankfurt bis dillenburg .... ab hier landstr...... bad laasphe..... bad berleburg .... meschede .... soest..... bad sassendorf .... erwitte .... bad westerkotten..... lippstadt.... bad waldliesborn.... rheda wiedenbrück .... broker mühle (da treff ich voraussichtlich nen moppedkumpel aus bünde) .... anja lemgo ca. 555 km donnerstag 13. lemgo - bad salzuflen - bad rotenfelde - bad laer - bad iburg - bad essen - bad nenndorf - bad münder am deister - bad eilsen - bad oeynhausen - bad seebruch - bad senkelteich - lemgo ca. 324 km freitag 14. lemgo - bad meinberg horn - bad lippspringe - bad hermannsborn - bad driburg - bad karlshafen - köterberg - bad pyrmont - lemgo ca. 214 km samstag 15. lemgo - bad gandersheim - bad grund - bad lauterberg - bad sachsa - torfhaus - bad harzburg - oker (kaffee bei gutem kumpel) - lemgo ca. 368 km sonntag 16 lemgo - anja - krankenbesuch moppedkumpel peter drensteinfurt - lemgo (krankenbesuch mach ich allein.... kumpel ist sehr krank) ... nach krankenbesuch ginge es wieder montag 17. lemgo - bad arolsen - bad emstal - bad wildungen - bad zweesten - bad hersfeld - je nach zeit dann autobahn...... ansbach gegend evtl. kaffee mit moppedkumpel - welzheimer wald ca 571 km vielleicht trifft man ja ein paar netbiker unterwegs falls jemand ne etappe mitfahren möchte... oder nur ein stück... gern ..... werde zwischen den bad-orten wieder nach navi... option kürzeste strecke... fahren... das sind eigentlich fast immer tolle strässchen oder man trifft sich auf nen kaffee an der broker mühle.... oder im weserbergland auf dem köterberg.... oder im harz am torfhaus .... dort mach ich ganz sicher station meine handynummer steht im profil.... wenn ich ned dran geh.... fahr ich ... normal ruf ich dann zurück... oder sms schicken

• DerKlausi
    Gast
    • 10. August 2009 um 21:11

JuHu...... :D Lemgo ist 10 Kilometer entfernt. Melde dich, wenn du da bist. Gruß vom Klausi :)

• silvia
    Gast
    • 10. August 2009 um 21:16

mach ich :)

• Hardy
    Reaktionen
    24
    Bilder
    20
    • 11. August 2009 um 09:56

Wie sieht es am montag aus? da könnte ich dich ein Stück begleiten. VG Reinhard

• silvia
    Gast
    • 11. August 2009 um 11:17

Hardy - Reinhard gern.... ab welcher uhrzeit könntest denn? möchte da nur nicht zu spät los... weil ich da ja wieder bis ins schwabenland muss hab gesehen.... bist von lemgo.... falls das passt... würde ich dir die adresse von meinen freunden geben... wo ich übernachte... und du könntest dort vorbeikommen lemgo - bad arolsen - bad emstal - bad wildungen - bad zweesten - bad hersfeld ... so würde ich über die landstr. fahren... dem navi nach... kürzeste strecke

editiert von: Silvia, 11.08.2009, 11:18 Uhr

• laura
    Gast
    • 11. August 2009 um 23:06

Hallo Silvia, wann bist Du ungefähr am Freitag auf dem Köterberg. Ich würde dann auch da sein und Dich dort oben zu Kaffee und Kuchen einladen. Würde Dich dann bis Lemgo begleiten. Gruß Michael aus dem schönen Hannover

• DerKlausi
    Gast
    • 11. August 2009 um 23:11

Heidewitzka. Netbiker-Köterberg-Event. Bin dabei. (Zumindest, wenn die Dame des Klauses nicht arbeiten muß)!! :) Gruß vom Klausi :D

editiert von: DerKlausi, 11.08.2009, 23:12 Uhr

• silvia
    Gast
    • 12. August 2009 um 07:17

freitag köterberg google maps meint...... meine runde seien ca. 168 km und 3 stunden 9 minuten ich fahr aber kürzeste strecke navi.... was weniger kilometer normal sind... aber oft länger dauert.... tankpause brauch ich auch vielleicht tippe mal auf 14 uhr rum bin jetzt unterwegs.... schau von lemgo aus wieder rein ...... mhm... zieh ich das regenzeug gleich an.... oder warte ich noch

• bodo
    Gast
    • 12. August 2009 um 08:08

Hallo Silvia 8-) Wünsche dir schöne & sorgenfreie Touren :) Komm doch am Samstag mal bei uns vorbei ;) Kaffee gibts natürlich für Nettis gratis 8-) http://www.pommes-h%c3%a4uschen-northeim.de/ Gruß Manu

• laura
    Gast
    • 12. August 2009 um 09:15

Das hört sich gut an Silvia. Ich werde ab 13 Uhr oben auf dem Köterberg sein,und auf dich warten. Wenn du eine bunte Kuh oben siehst das ist meine. Ich bin dann ganz in der Nähe. Klausi, wenn Du Zeit hast, bist Du auch zum Kaffee und Kuchen eingeladen. :jumpclap: Gruß Michael

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™