Hallo, ich überlege, ob es sinnvoll ist eine Gruppe „Karlsruhe und Umgebung“ zu initiieren. Es gibt eine Gruppe in dieser Region, die aber relativ restriktive „Aufnahmebedingungen“ formuliert (angestrebte Strecke einer Tagestouren 250 – 350 km). So fahre ich z.B. auch mal zum Kaffeetrinken auf die Burg Landeck- das sind dann aber insgesamt nur 100 km. 350 km/Tag fahre ich dagegen nur im Urlaub bei der An-und. Rückreise. Worin sehe ich den Mehrwert einer Gruppe? Der Fahrerkreis ist übersichtlich und regional gebunden. Nachrichten aus der Gruppe lassen daher einen stärkeren persönlichen Bezug erwarten. Langer Rede kurzer Sinn – gibt es Interessenten für eine KA-Netbiker-Gruppe, deren Focus auf kürzere Tagestouren (und Kaffetrinken) liegt? - Oder wurde das schon tausendmal probiert und ist immer eingeschlafen? Gruß Peter
Karlsruher Gruppe ???
-
-
Hallo Peter, ich fände das eine tolle Idee und wäre dabei! Zur Zeit wohne ich allerdings noch in Peine in Niedersachsen, wo ich in einigen Motorradgruppen aktiv bin. Ab 1.7. werde ich dann aber in Karlsruhe wohnen und bin dann auf der Suche nach netten Motorradfahrern und - innen, mit denen ich die Gegend erkunden kann. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad, seit 8 Jahren eine GS 1200, mit der ich nicht nur auf Tagestouren sondern auch wochenweise unterwegs bin. . Also auch wenn sich hier eine keine neue Truppe bildet, könnten wir ja Kontakt halten? Gruß Connie
-
Hi Peter, Ich komme auch nicht aus Karlsruhe - aber auf deine Frage: "Mach doch!" Wer oder was sollte Dich hindern? Wenn es klappt ist es gut - wenn nicht ist doch nichts verloren. Lade ein und fertig. Vielleicht kommen mal 1 oder 2. Vielleicht nicht. Es ist doch nicht wie bei Facebook: wer hat die meisten Klicks, Follower oder Likes. Grüße, Axel
-
Komme aus Pforzheim und bin dann auch dabei. Gruß Rany
-
Hallo, ich habe eben eine öffentliche Gruppe erstellt. Bitte tragt Euch da ein. Phantasielos wie ich bin, habe ich sie KA-Bikes genannt. Nachden Posts zu urteilen, müßten wir schon auf drei Mitglieder kommen - Coco, Rany und Ich. Wenn sich nicht mehr finden, nennen wir die Gruppe "Die Drei von der Tankstelle".
Dann schauen wir Mal, was daraus wird.
Grüße
Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!