1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

22885 Barsbüttel / 06.08.09 /Feierabendtour / B 195 + Nebenstrecken

• sunrise
  • 5. August 2009 um 21:52
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 5. August 2009 um 21:52

Wer mag zu Feierabend ein paar Kurven? Start: 17.30h Dauer: ca. 2,5 - 3 Std. + Pause Treffpunkt: Möbel-Höffner in Barsbüttel an der A1 Strecke: B 195 + Nebenstrecken Länge: ca. 210 Km / kurze Pause bei TANIA oder im AMTSGRILL in Neuhaus Tempo: mittelflott Bei Interesse hier posten oder PM an mich. Bei fehlender Resonanz fahre ich den Treffpunkt nicht an. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 05.08.2009, 23:40 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2009 um 22:27

Das schaff ich um diese Uhrzeit allerhöchstens an einem Freitag, solange das Beamen noch nicht erfunden ist. :cry2: Lass noch ein paar Kurven über, Manfred! ;) Grüssle, Moni

• sunrise
    Bilder
    2
    • 5. August 2009 um 22:30

@moni ... da sind soviele Kurven, die schafft einer alleine garnicht weg, also keine Sorgen 8-). Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2009 um 22:38

Naja, Du warst doch diese Woche schon mit (D)einem Grosstrupp unterwegs, da darf ich doch Befürchtungen äussern!? :lol: Viel Spass! Moni

• DR650
    Gast
    • 5. August 2009 um 23:43

sunrise, so langsam musste ja auf der B195 jeden Gullideckel mit Vornamen kennen :D Oder gibts da eine Bratkartoffelbekanntschaft auf der Strecke ;)

• sunrise
    Bilder
    2
    • 6. August 2009 um 08:56
    Zitat

sunrise, so langsam musste ja auf der B195 jeden Gullideckel mit Vornamen kennen icon_biggrin

@DR650 Meine altersbedingte Vergesslichkeit sorgt dafür, dass ich die Tour jedes Mal neu erleben darf :D Von Bratkartoffeln weiss ich nix, hab ich wahrscheinlich auch vergessen 8-) . Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2009 um 16:07

altersbedingte Vergesslichkeit.... Hey Mann, das ist doch endlich mal ein guter Grund, nächstes mal gleich 2 Bauernfrühstücks zu futtern... :lol: :lol: Ich kann auch schon wieder nicht, hocke über der öööden Steuer und die Bella ist immer noch defekt.... :( Denn iß mal n paar Bratskartoffeln für mich mit und lass noch ein paar Kurven übrig fürs näxte mal. 8-) LG Bine

• sunrise
    Bilder
    2
    • 6. August 2009 um 16:39

Wer mag zu Feierabend ein paar Kurven? Start: 17.30h Dauer: ca. 2,5 - 3 Std. + Pause Treffpunkt: Möbel-Höffner in Barsbüttel an der A1 Strecke: B 195 + Nebenstrecken Länge: ca. 210 Km / kurze Pause bei TANIA oder im AMTSGRILL in Neuhaus Tempo: mittelflott Bei Interesse hier posten oder PM an mich. Bei fehlender Resonanz fahre ich den Treffpunkt nicht an. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 05.08.2009, 23:40 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2009 um 16:39

zmitti Und ich hatte schon überlegt, ob man nicht diesen Sonntag nochmal kurz... sunrise Sind ja auch eigentlich immer nur vernachlässigbare Mengen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™