Hallo Netbiker, wenn es trocken bleibt starte ich ab Möbel-Höffner in Barsbüttel zu einer kurzen Runde über die B 195 und einige ihrer mir bis dato noch unbekannten Nebenstrecken. Abfahrt: 13.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel der A1 Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit : ca. 3 Std. + Pause Tempo: mittelflott Wer mit möchte, bitte hier posten oder PN. Wenn keine Meldundungen kommen, fahre ich den Treffpunkt auch nicht an. Wer dabei sein möchte, bitte mit vollem Tank und leerer Blase erscheinen 8-). Gruß Manfred PS: Bei unklarer Wetterlage poste ich um 12.45h ob die Tour für mich stattfindet.
22885 Barsbüttel / 02.08.09 / B 195 + Nebenstrecken
-
-
Moin Manfred, hier in Rissen regnet's. Nicht viel, aber genug um einem den Spaß zu verderben. Schade! Wäre gern mal wieder "mittelflott" über die 195 gefahren.

Jürgen -
... in Barsbüttel ist es bis auf wenige Tropfen trocken und das Wetterradar sieht für den Osten nicht schlecht aus. Ich starte auf jeden Fall, umdrehen kann ich ja immer noch 8-) . Gruß Manfred
-
Oh schade, ich wäre gerne mitgefahren. Hatte aber Frühdienst und habe es eben erst gelesen. Nächstes mal bitte simsen!

-
Jo, für uns war es auch zu spät gewesen, wir haben eine Schaalseerunde gedreht und bei bestem Wetter 180km abgespult! Kurz nach 17:00Uhr waren wir wieder zurück! Gruss Kippi
-
Es war doch (wieder mal) eine gute Entscheidung trotz durchwachsener Wetteraussichten loszufahren. Kein Regen, dafür aber Sonne und reichlich Kurvenspaß. Die Nebenstrecken der B 195 machen auch eine Menge Freude und die B 195 sowieso 8-). Gruß Manfred
editiert von: sunrise, 02.08.2009, 19:59 Uhr -
Ich hätt zwar auch Lust gehabt, war aber nach unserer Endurotour gestern noch zu groggy
Man glaubt garnicht, was für schöne Strecken man vor der Haustür hat, für die kleinen Fluchten zwischendurch
@ Sunrise, was bezeichnest Du als mittelflott?
Hätt ich da ne Chance mit meinem Eintopf mitzuhalten, ohne Spassbremse zu sein?
Gruß Hacky -
Hallo Hacky, "mittelflott" ist so ein variables Tempo, da ist außer den bekennenden "Blümchenpflückern" keine eine Spaß- oder sonstige Bremse 8-). Sollte also für dich mit deinem Eintopf auch kein Problem sein mitzukommen. Gruß Manfred
-
Hi Manfred, schade, konnte es erst jetzt lesen. Da sind wir doch glatt vor Dir hergefahren......... :roll: Gruß, Ronald
-
Hallo Netbiker, wenn es trocken bleibt starte ich ab Möbel-Höffner in Barsbüttel zu einer kurzen Runde über die B 195 und einige ihrer mir bis dato noch unbekannten Nebenstrecken. Abfahrt: 13.30h bei Möbel-Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel der A1 Tourenlänge: ca. 220 Km Fahrzeit : ca. 3 Std. + Pause Tempo: mittelflott Wer mit möchte, bitte hier posten oder PN. Wenn keine Meldundungen kommen, fahre ich den Treffpunkt auch nicht an. Wer dabei sein möchte, bitte mit vollem Tank und leerer Blase erscheinen 8-). Gruß Manfred PS: Bei unklarer Wetterlage poste ich um 12.45h ob die Tour für mich stattfindet.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!