Hallo Freunde der leichten Unterhaltung, am Sonntag möchte ich ne kleine Runde fahren. Wer mit will kann sich melden Einzelheiten: Wer: auf jeden Fall ich! und sonst weiß ich net Wann: weiß ich net aber irgendwann nach dem Aufstehen. Wohin: weiß ich net, vielleicht Richtung Schweiz Womit: weiß ich net. Wenn die Fazer wirklich läuft dan mit Ihr und wen net dann mit der Vespa
PLz. 78 Sonntagtour
-
sky15 -
27. Juli 2009 um 12:58
-
-
Frank, Fährst Du mit der Vespa die gleichen Schräglagen, wie mit der Fazer??
Gruß Thomas -
nöööööööööööööööööööö mit der Vespa hab ich Schiss :lol: mit der Fazer geht es besser (ausser wenn ich den "Reifenschoner" hinten sitzen hab. Dann krieg ich von den Schräglagen immer so blaue Flecken in der Nierengegend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
mit der vespa kurven fahren also mit meiner hab ich da auch immer bammel

-
moin frank ... nein diesmal geben wir ir nen Korb .... weil wir sind schon längst bei euch vorbeigefahren .,.. und treiben unser unwesen nun in frankreich ... abba mach doch mal newoche später die tour --- du liegst doch direkt auf unsere retour-Luftlinie ... mehr oder weniger :lol: Gruss Irol
-
Hallo Frank, zuerst einmal freue ich mich das die Fazer wider läuft. Ist schon ein sch.... Gefähl wenn man plötzlich nicht mehr mobil ist. 8-) Habe lange mit der Antwort gewartet aber ich bekommen den Sonntag leider nicht frei. Deshalb wünsche ich euch trotzdem viel Spass. Hubert
-
Hallo Frank, zuerst einmal freue ich mich das die Fazer wider läuft. Ist schon ein sch.... Gefähl wenn man plötzlich nicht mehr mobil ist. 8-) Habe lange mit der Antwort gewartet aber ich bekommen den Sonntag leider nicht frei. Deshalb wünsche ich euch trotzdem viel Spass. Hubert
-
Schade das es mit euch beiden diese Woche nicht klappt
Aber wir fahren nächste Woche auch. Ich muss ja einiges nachholen.
Hubert du hast recht. Ist ein Schei*gefühl wenn die Mühle rumsteht und man kann nicht fahren. Vor allen hab ich mich auf die Tour mit dir gefreut.
Spass werden wir haben. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der mit will.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!