1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Nachtrag zum Klausi-Event

  • DerKlausi
  • 26. Juli 2009 um 16:20
  • DerKlausi
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 16:20
    • #1

    Ja Heidewitzka. Endlich sind sie weg.....die Partynetbiker!! 3 Tage mit den Pappnasen waren auch genug. Mehr hätten die Lachmuskeln auch nicht mitgemacht. Der erste Stammtisch-Event war meines Erachtens nach gut gelungen, alle waren zufrieden, die Ausfahrt war trotz teilweisen Regens gut gelungen und auf den 200 Kilometern ist keiner verloren gegangen. Meinen besonderen Dank an alle die dran beteiligt waren. Galgenmännchen, ein Pirat sowie Stammtisch:-->GEIL war es mit Euch und mal ehrlich: in dieser Zusammensetzung hätten wir noch eine Woche so weitermachen können. Ein paar Fotos habe ich bei Picasa eingestellt. Man war das GEIL. Ich trinke erst mal in Ruhe ein Bier und lasse sacken. Gruß für das Erste vom Klausi :) P.S: Besonderen Dank an die netteste aller Tierärztinnen für 5 Stunden mit mir auf dem Chromschwein und Danke an den salzigen das er mir sie überhaupt anvertraut hat.



    editiert von: DerKlausi, 26.07.2009, 17:36 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 16:27
    • #2

    Klausi! Es war grossartig! :top: DANKE! Für die tolle Gastfreundschaft und die tollen Tage - du hast Recht, dass hätte noch ein paar Wochen so weitergehen können! :yes: 534 Bilder sind auf dem Weg :D Schöne Grüße an deine Süssen! Das machen wir noch mal! :jump: Sascha

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 16:51
    • #3

    Juchhuuuuuuuuuuuu Klausiiiiiiiiiiii!!! :winke: DAS WAR TOLL!!!!!!!!!!! Vielen Dank an Dich, Anni, Vivienne, Tina, Jule und Nele für diese tolle Gastfreundschaft und die super-lustigen Tage in Chromschweinhausen! :top: Wir kommen jederzeit gerne wieder!!! :jump: Mehr Worte hab ich für heute gar nicht, es war einfach nur schön und hat mal wieder gezeigt, wie sehr es sich doch lohnt, nette Netbiker mal persönlich kennen zu lernen... :yes: :yes: :yes: Nen dicken Knutscher nach Chromschweinhausen an die Sippe des Klauses und nochmal: DANKE, DANKE, DANKE!!! Casey, 2. offizielle Chromschwein-Co-Pilotin a.D.

  • fee
    Reaktionen
    138
    Beiträge
    1.474
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 26. Juli 2009 um 17:02
    • #4

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu :jump: Ich bin dann schonmal gut im Zwischenziel "Katjas Wohnung" angekommen :) Das Wochenende war mega-super-klasse-geil...meine Lachmuskeln hatten wohl keine Übung mehr (genauso wie mein Rücken :roll: ). Ein Riesen-Danke an Klausi, Anni, Vivi, Tina, Frechdachs Jule und Nele & Mandy für die tolle Gastfreundschaft!! So was muss wiederholt werden ... mal gucken, wann ich unsere Terasse bekomme ;) Fotos kommen die Woche.. ;) Grüße, dat feechen

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 18:04
    • #5

    Hallo Klausi, das Duo aus Werne und Münster ist auch gerade wohlbehalten zu Hause eingeflogen. Mein Tourguide war super und zuverlässig. Vielen, vielen Dank für das tolle WE beim Stammtisch Lippe Ost-Steinkamp. Tolle Vorbereitung, gut geplante Ausfahrt und nur nette Netis. :clap: LG Peter und Dagmar

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 18:12
    • #6

    hallooooooooooo ihr lieben *lachmuskeltrainierer* Valeska, Hartmut und ich sind gut zuhause angekommen. war ein super megaaffentittengeiles WE mit Euch. Einen gaaaaaanz lieben Dank an Klausi, Anni, Vivi, Tina,Mandy und Jule. Jeder Zeit gern wieder. Von Valeska und mir noch einen extra lieben Dank das wir den Pool unfreiwillig nutzen durften. Beim nächsten mal muss der Blonde einen mindestabstand von 5 m zum Pool einhalten. Also Klausi, egal wie...aber das ist nun deine sache :D halt ihn mir vom leib *natürlich nur vom pool* :banana: War ne super tolle Zeit mit Euch. GLG Valeska, Bea und der Blonde

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Juli 2009 um 23:47
    • #7

    Moin ihr Lieben!!! Das Stammi-Weekend in "Chromschweinhausen"(= geklaut von "Casey", aber gefällt UNS auch gut... :lachen: )war einfach S U P E R !!! :yes: :yes: :yes: Pech gehabt, sooo schnell werdet ihr uns jetzt nicht wieder los.... :evil::D:D;) Gaaaanz liebe Grüße an ALLE("L-O-ST-Stammis" ;-)))...), Daggi&Siggi

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 00:17
    • #8

    SIGGIIIIIII!!!!! "L-O-ST-Stammis" :top: :top: :top: DER gefällt UNS auch!!! :yes: :yes: :yes: :lachen: Liebe Grüße, auch von Sascha & Fee.... :winke: Casey

  • PeterS.ausW
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 15:03
    • #9

    Hallo Loyds, war noch einen weiteren Tag in Quarantäne, deshalb meine persönlichen Lobhudeleien zum vergangenen WE erst heute: Klausi, Dir und natürlich auch Deinen kleinen Helferlein, ein ganz dickes Lob für die Gestaltung der Geburtsfeierlichkeiten des "Lippe Ost-Steinkamp Stammtisches". Ein absolut gelungenes Drei-Tages-Event!!! Anreise am Freitag etwas feucht, aber auf individuellem Weg trotzdem schön. Während der Rest der Meute die Vorzüge der "Pension" Schwiegermutter genießen durfte, mußten wir mal wieder Hoteltester spielen. Na ja, im "Landhaus Begatal" gab's halt, wie überall, hell und dunkel. Was bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis überwog, kann mit PN bei @PeterS.ausW abgefragt werden. Am Abend dann, im Außenbereich dieses Hauses (es waren halt ein bis zwei Raucher dabei :( ), der erste Lippe Ost-Steinkamp Stammtisch. Die Bea hat's korrekt beschrieben: "hallooooooooooo ihr lieben *lachmuskeltrainierer*" und die 3.265 Bilder, welche noch eingestellt werden, können es beweisen, es war eine Superveranstaltung!!! Nachdem die etwas älteren "L-O-ST-Stammis" ins Bett geschickt waren, ging's in Klausi's Bierstübchen noch etwas weiter. Der Samstag fing leider mit einem traurigen Ereignis an. Auf der Anfahrt (= Suchfahrt) zum Klausi-Bau, ging mir mein Anhang verloren. Vom gefundenen Versteck aus, konnte ich dann einen ortskundigen Scout aussenden, der die Bikerin völlig verzweifelt und weinend, in einer Nische der Dorfkirche fand und zu uns führte. Nun waren alle froh und glücklich. Die gemeinsame Ausfahrt konnte beginnen. Sie führte uns, fast ungestört von Lichtzeichenanlagen (worauf der Klausi sichtlich stolz war!!!) zum Motorrad & Nostalgie-Museum nach Wickensen. Im angegliederten Restaurant bekam jeder ein Geschirrtuch, damit wir unsere nassen Ärs... in die Plüschteile drücken durften. Im Anschluß ging's zur nächsten Kaffeepause auf den Köterberg. Man(n) und Frau auch, mußte schon sagen, insgesamt eine starke Tour, bei der von allem etwas drin war. Nur eine Frage bewegte wohl jeden der Truppe: "Wie schaffte es der Klausi, mit seinen Schnörkeln, Schleifen und Zick-Zack-Fahrten, uns permanent unter der Starkregenwolke zu halten :denk: ??? Wieder "zuhaus", war nach dem Frischmachen ein Grillabend angesagt. Da einige Astra auf mich warteten (VELTINS war gerade aus), hatten wir ca. 9 Km An- und Abmarsch zu bewältigen. Ein Glück, bei uns konnte trotz der Grillköstlichkeiten nichts ansetzen. Am Sonntag schlug das Schicksal nochmals hart zu. Während wir uns im Hotel einen "Brunch" reintaten, traf sich die Meute im Kaffeestübchen von Schwelentrup zum gemeinsamen Ausklang. Das in diesem Bikertreff gebotene Frühstück ließ mir, für alle deutlich erkennbar, den blanken Neid in die Augen steigen. So und das war's dann - leider :( . Über schnuckelige 230 Km ging es dann, bei herrlichstem Mopedwetter, durch den gesamten Teuto zurück nach Wolbeck. Fazit: Der Geburtsevent des Stammtischs Lippe Ost-Steinkamp war absolut top! Bleibt nur zu fragen, wie will man das noch toppen :-? Na, hat irgendwer Lust bekommen :-? Einfach mal Bilder gucken !!! LG PeterS.ausW :)



    editiert von: PeterS.ausW, 27.07.2009, 15:18 Uhr

  • PeterS.ausW
    Gast
    • 27. Juli 2009 um 16:59
    • #10

    Schweißgebadet und am Boden zerstört kann ich vermelden: "Auch diesmal habe ich den Kampf gegen Picasa gewonnen"!!! Und es dauerte nur knapp drei Stunden, aber nun könnt ihr euch meine jugendfreien Bilder vom Klausi-Event anschauen. Viel Spaß dabei: http://picasaweb.google.de/PeterS.ausW/St…feat=directlink LG PeterS.ausW :)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™