Ja Heidewitzka.
Endlich sind sie weg.....die Partynetbiker!!
3 Tage mit den Pappnasen waren auch genug. Mehr hätten die Lachmuskeln auch nicht mitgemacht.
Der erste Stammtisch-Event war meines Erachtens nach gut gelungen, alle waren zufrieden, die Ausfahrt war trotz teilweisen Regens gut gelungen und auf den 200 Kilometern ist keiner verloren gegangen.
Meinen besonderen Dank an alle die dran beteiligt waren.
Galgenmännchen, ein Pirat sowie Stammtisch:-->GEIL war es mit Euch und mal ehrlich: in dieser Zusammensetzung hätten wir noch eine Woche so weitermachen können.
Ein paar Fotos habe ich bei Picasa eingestellt.
Man war das GEIL. Ich trinke erst mal in Ruhe ein Bier und lasse sacken.
Gruß für das Erste vom Klausi
P.S: Besonderen Dank an die netteste aller Tierärztinnen für 5 Stunden mit mir auf dem Chromschwein und Danke an den salzigen das er mir sie überhaupt anvertraut hat.
editiert von: DerKlausi, 26.07.2009, 17:36 Uhr