Hallo,
am 8.August wollen wir die easy_riders ins Bayrische Paradies nach Saulgrub zum Spannferkelessen fahren.
Fahrt natürlich nur bei schönen Wetter :roll:
Der Ausweichtermin ist, falls es doch schlecht Wetter sein sollte, der 15. August.
Wer Interesse hat bitte bis spätestens 1. August bei uns melden, wegen der Zimmerreservierung.
Das Bayrische Paradies ist eine kleine aber liebevolle Pension.
Übernachtung ohne Frühstück 15¤/Person
Übernachtung mit Frühstück 24,50¤/Person
Weitere Infos unter:
Zum Bayrischen Paradies
Im Kirchfeld 5-7
82442 Saulgrub
Tel: 08845/7475-0
Email: Bayr.Paradies@t-online.dehttp://www.zum-bayrischen-paradies.de
Spannferkelessen im Bayrischen Paradies
-
Gelöschter Benutzer -
14. Juli 2009 um 22:00
-
-
Hallo Ihr, habe Ihr Euch da auch nicht verschrieben? 9,50 Euro fürs Frühstück? LG Tanja P.S - Wir können leider nicht teilnehmen, da für uns ab 09. August eine Woche Familienurlaub beginnt.
-
Schade schade, wir machen das Spanferkelessen schon am 07.08. in Hannover Gruß Horst
-
Hi Tanja, leider hab ich mich nicht verschrieben, mit dem Frühstückspreis :roll: Schade dass ihr nicht mitkommen könnt

-
PS: Hab ganz vergessen zu sagen wer Lust hat kann auch im Zelt schlafen, die haben noch ein grosses Zelt falls die Betten nicht reichen :lol:
-
Hallo Ihr, für uns wird das wohl ein wenig viel, kommen an dem Tag von Frankreich! Glaube das wir dann nach 10 Stunden fahren keinen Hunger auf Spanferkel haben. Sondern lieber in Inzell in unser Bettchen wollen
Falls es doch der Ausweichtermin werden sollt, schickt uns ne SMS, dann müßen wir nochmal schwätzen.
Viel Spaß und guten Hunger
LG aus LA
Waltraud + Gerry -
Gerry ...wir kommen auch aus Frankreich und fahren am gleichen Tag noch nach Kärnten;-) Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg:-) Gruß Tota...
-
Hi Tota.. du bist ja auch ein ganzer Kerl und ich bin nur ein weichgespülter Flachland und Geradeausfahrer. Und nach ca.10 Std. mit PKW und Anhänger?????? Und dann so viele Knochen vom Ferkel und der Struppes nicht dabei
Ob der uns das verzeihen würde
Gruß Gerry -
-
Boah, das wären für uns am Samstag auf dem Rückweg von Frankreich um die 620 km bis Saulgrub bei vermutlich mörderischen Temperaturen.... :-O Dafür, dass ich eigentlich gar kein Spanferkel mag... (Aber von Margret bekäm ich bestimmt 'ne Extrawurscht
)
Aber wir waren dieses Jahr noch gar nicht im Paradies, obwohl wir mindestens einen Aufenthalt pro Jahr als Pflicht eingeführt haben :yes:
Mal gucken, was man da machen kann.... 8-)
Viele Grüße
Susi
-
genau Tota... werde dich in Frankreich genau beobachten, vielleicht kann ich ja was lernen, so fürs Leben oder so 8-) Aber vielleicht solltest du dich nochmal mit Tanja unterhalten ..... 8-) Nicht das du schon am Samstag nach Kärnten fährst und am Sonntag wieder zurück mußt um die Mädels abzuholen :lol: :lol: Gruß Gerry
-
Hallo Ihr, werde mir den Termin mal gaaaanz grooooss vormerken. Da beide Termine während meiner Urlaubszeit sind, wäre das also gar kein Problem für mich. Wenn ich dann auch noch einen "Derfschein" bekomme ist alles in Butter. Freue mich schon und ich melde mich dann noch persönlich bei euch. Also dann bis die Tage... Gruß, Börni
-
Zitat von Börnetta
Wenn ich dann auch noch einen "Derfschein" bekomme ist alles in Butter. Gruß, Börni
Wenn es mir "Arbeitstechnisch" ausgeht bin ich auch dabei und wenn ich dabei bin, dann bekommst' den "Derfschein" von mir ;-). LG Steffen
-
Ihr spinnt ja alle!!!! Das wird ja immer schwerer, da NICHT dabei sein zu wollen....
Da müssen wir ja am Samstag schon im Morgengrauen in Frankreich aufbrechen... :-O
Heilig's Blechle!
-
Alles klar, dann habe ich ja alles was ich brauche. Aber ich kläre das dann nicht mit der Sandra, das mußt dann auch schon DU machen
Susi! - Net jammern sondern einfach kommen. Dann wird bestimmt leichter
Nimm dir doch einfach mal ein Beispiel an mir. Und überhaupt...was sind schon 600 läppische Kilometer. Da haben wir doch schon ganz andere Sachen gemacht, oder!?
Freu mich schon...
der Börni -
Servus wenn Ich keinen Dienst habe dann bin ich auch dabei,weil das hört sich gut an Spannferkel Essen :-D. Gruß Floeckchen PS. ...werde Euch noch Bescheid geben.
-
Hallo nochmal! ... kann ja leider nicht dabei sein, trotzdem würde mich mal interessieren wie denn so ein "Spannferkelessen" abläuft. Wird das arme Vieh an allen 4 Beinen festge"spannt"? :lol: :roll: :lol: grinsende Grüsse Tanja
-
Ich hab's mir bisher verkniffen..... 8-) ;-). LG Steffen
-
Börnetta du bekommst von mir persönlich den "DERFSCHEIEN"
Man was freu ich mich jetzt schon wenn ihr alle dabei seid :jump: des wird a
FETZENGAUDI
Gruss Angie -
Zitat von yamasaki
... kann ja leider nicht dabei sein
Wieso eigentlich nicht? Tota macht sich mit uns samstags in aller Herrgottsfrüh auf den Weg nach Hause, wo er von seinen Mädels auf gepackten Koffern erwartet wird. Er darf sich noch umziehen und dann mit euch die 100 km von Inzell nach Saulgrub fahren, von wo aus ihr dann am 9.8. gen Kärnten startet. Und dann wissen wir alle, was ein Spannferkel und ein Spanferkel gemeinsam haben... Überlegende Grüße Susi
-
Ok... ich hab`s mir bis jetzt verkiffen in diesen Fred zu schauen ...
Spannferkelessen , Bayrisch , Paradies ... das sind doch Schlagworte die
im Grunde nur ansatzweise das wiedergeben können was da erlebt wird ...
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Zeit und guten Hunger der
sicher ausreichend befriedigt wird ...
Wenn ihr fertig habt... stellt doch mal Fotos in den Mahlzeitfred ein
- aber bitte so: vorher / nachher
Grüße von der Nordsee vom Jan 
-
Zitat von Xchallenger
...stellt doch mal Fotos in den Mahlzeitfred ein...
Nix da: beim Essen gilt das Fotografierverbot schon vor 22 Uhr... :lol:
-
Wieso wegen den Tischmanieren ?

-
Hallo Susi, wird leider nichts - bin mit den Kids bereits ab dem 08.08. in Kärnten :roll: Bin mir aber sicher, dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden, eine Abschlusstour in Inzell steht ja wahrscheinlich auch noch auf dem Plan.
Jetzt freut Euch doch erstmal auf Eure Frankreich-Reise, in der Woche muß ich leider noch arbeiten
Lg Tanja -
Okay, überredet :banana:
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!