1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Feierabendrunde am 15 oder 16.7

• bugs
  • 13. Juli 2009 um 09:54
  • bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 13. Juli 2009 um 09:54

Hallo zusammen!Wer hat viel.am Mittwoch oder Donnerstag so ab 16uhr Zeit und Lust auf eine kleine Feierabemdrunde ab Köln???Vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.Tourguides are welcome :-O da ich immer rein in`s Bergische aber nicht unbedingt auch ohne diverse Umwege wieder raus finde :D Treffpunkt könnte der Deutzer Bahnhof sein .... freu mich wenn jemand mitkommt Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 11:14

Donnerstag? Bergisches? Ja! 16:00Uhr am Deutzer Bahnhof? Nee! Warten wir mal das Wetter ab und dann fahr ich evtl. mit dem Möppi ins Büro und man trifft sich unterwegs. Weiß schon gar nicht mehr wie das Bergsiche aussieht und wie es sich anfühlt. :( Gruß Henry

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 13. Juli 2009 um 11:50

Hi Henry das wäre ja schön!Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter und daß Dein navi uns da wieder rauslotst wenn Du auch schon nicht mehr weißt wie das Bergische aussieht :D bis bald Andrea

• gerry76
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 18:33

hm falls ihr eure Feierabendrunde was zurückversetzt dann wär ich dabei,aber vor 19Uhr schaffe ich es sicherlich nicht bis Deutzer Bahnhof :( gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 22:58

Ärgerlich....immer wenn ich Spätschicht habe... :( LG Udo

• panda-koeln
    Gast
    • 13. Juli 2009 um 23:23

Schade, habe leider auch Spätschicht. Ich wünsche euch eine schöne AWT. LG Alex

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 14. Juli 2009 um 09:15

Hallo Udo hallo Alex, könnte Ihr das nicht tauschen???Ich arbeite ja auch im Schichtdienst und kenne das Problem,immer hab ich am We Dienst wenn hier eine interessante Tour drin steht oder ich hab wie Ihr jetzt Spätdienst!!! :-x Manchmal finde ich dann jemanden der den Dienst tauscht...geht das bei Euch auch? sonst halt das nächste mal... viele Grüße Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 14:15

Hey, Ich würde sofort ja sagen würde meine Schulter das mitmachen, aber für längere Strecken zu Fahren ist es noch ein wenig zu Früh. Schade Schade Schade Grüßle vom Sasch.

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 14. Juli 2009 um 17:17

Kann es sein, dass Andrea gerne wissen wollte wer mit fährt und nicht wer nicht kann :roll: sorry

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 14. Juli 2009 um 20:49

Hallo zusammen!Wer hat viel.am Mittwoch oder Donnerstag so ab 16uhr Zeit und Lust auf eine kleine Feierabemdrunde ab Köln???Vorrausgesetzt natürlich das Wetter spielt mit.Tourguides are welcome :-O da ich immer rein in`s Bergische aber nicht unbedingt auch ohne diverse Umwege wieder raus finde :D Treffpunkt könnte der Deutzer Bahnhof sein .... freu mich wenn jemand mitkommt Andrea

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juli 2009 um 20:49

..... gut, dassde das jetzt geschrieben hast, sonst hätte ich glatt geantwortet, dass ich die Idee Klasse finde - Köln abba leider leider aweng zu weit wech ist. :roll: Tschulligung Andrea .... ich konnt nicht widerstehen. ;) Leider kenn ich das Problem aus meiner Gegend auch. Es ist schwer mal jemanden zu finden, der zur gleichen Zeit Zeit für ne Tour findet. Drück dir feste die Daumen, dass was zusammengeht. Liebe Grüße Gitta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™