1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Einladung zum 2. Harleytreffen im Park, Samstag, 22. August 2009

  • joefink
  • 5. Juni 2009 um 04:18
  • joefink
    Gast
    • 5. Juni 2009 um 04:18
    • #1

    Join the Joyride! Am 22. August beweisen wir, dass es kein "one-hit-wonder" war: das 2. Harley-Treffen im Park wird Realität! sucht schon mal den Schlafsack auf dem Speicher, poliert die Chromteile und vor allem: blockt den Termin in allen verfügbaren Kalendern: am 22. August steigt unser 2. Harley-Treffen - be there or be square! Und natürlich gibt's auch in diesem Jahr wieder alles, was das Harleyherz begehrt: vom sonnigen Wetter im Schwarzwald über den satten Sound von V-Twins, soweit das Ohr reicht bis zu Bike-Wash und Ladies Rock ist für alles gesorgt. Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Hinkommen! Das Package kostet 15 ¤ und beinhaltet den Pin, den Eintritt zur Abendveranstaltung im "Park der Zeiten" und Präsente. Übernachtungsanfragen unter harley@schramberg.de oder Tel.: Frau Andrea Müller Tel.: 07422-29-346. Und wer im Massenlager übernachten will (5 ¤ pro Nacht), muss sich vorher anmelden! Natürlich sind Biker aller Art willkommen. Auf die Frage: Muß ich ne Harley haben? Hier die Antwort: Nee. Niemand wird zum Glück gezwungen ;) Noch ne Frage: Muß ich mit dem Motorrad kommen? Hier die Antwort: Nee. Auch Fußgänger sind herzlichst eingeladen ? vor allem Abends sollte man das Fahrzeug stehen lassen. Die wildcats werden mächtig einheizen. Das wird Durst verursachen??! Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt Joe Activities Chairman http://www.silva-nigra-chapter.de mailto:kontakt@silva-nigra-chapter.de

  • joefink
    Gast
    • 5. Juni 2009 um 09:58
    • #2

    Join the Joyride! Am 22. August beweisen wir, dass es kein "one-hit-wonder" war: das 2. Harley-Treffen im Park wird Realität! sucht schon mal den Schlafsack auf dem Speicher, poliert die Chromteile und vor allem: blockt den Termin in allen verfügbaren Kalendern: am 22. August steigt unser 2. Harley-Treffen - be there or be square! Und natürlich gibt's auch in diesem Jahr wieder alles, was das Harleyherz begehrt: vom sonnigen Wetter im Schwarzwald über den satten Sound von V-Twins, soweit das Ohr reicht bis zu Bike-Wash und Ladies Rock ist für alles gesorgt. Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Hinkommen! Das Package kostet 15 ¤ und beinhaltet den Pin, den Eintritt zur Abendveranstaltung im "Park der Zeiten" und Präsente. Übernachtungsanfragen unter harley@schramberg.de oder Tel.: Frau Andrea Müller Tel.: 07422-29-346. Und wer im Massenlager übernachten will (5 ¤ pro Nacht), muss sich vorher anmelden! Natürlich sind Biker aller Art willkommen. Auf die Frage: Muß ich ne Harley haben? Hier die Antwort: Nee. Niemand wird zum Glück gezwungen ;) Noch ne Frage: Muß ich mit dem Motorrad kommen? Hier die Antwort: Nee. Auch Fußgänger sind herzlichst eingeladen ? vor allem Abends sollte man das Fahrzeug stehen lassen. Die wildcats werden mächtig einheizen. Das wird Durst verursachen??! Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt Joe Activities Chairman http://www.silva-nigra-chapter.de mailto:kontakt@silva-nigra-chapter.de

  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    908
    Bilder
    166
    • 5. Juni 2009 um 09:58
    • #3

    ...und wo das alles statt findet, weis ja jeder :D oder reicht "Schramberg" in der Emailanschrift :-?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™