Join the Joyride!
Am 22. August beweisen wir, dass es kein "one-hit-wonder" war: das 2. Harley-Treffen im Park wird Realität!
sucht schon mal den Schlafsack auf dem Speicher, poliert die Chromteile und vor allem: blockt den Termin in allen verfügbaren Kalendern: am 22. August steigt unser 2. Harley-Treffen - be there or be square!
Und natürlich gibt's auch in diesem Jahr wieder alles, was das Harleyherz begehrt: vom sonnigen Wetter im Schwarzwald über den satten Sound von V-Twins, soweit das Ohr reicht bis zu Bike-Wash und Ladies Rock ist für alles gesorgt.
Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Hinkommen!
Das Package kostet 15 ¤ und beinhaltet den Pin, den Eintritt zur Abendveranstaltung im "Park der Zeiten" und Präsente.
Übernachtungsanfragen unter harley@schramberg.de oder Tel.: Frau Andrea Müller Tel.: 07422-29-346.
Und wer im Massenlager übernachten will (5 ¤ pro Nacht), muss sich vorher anmelden!
Natürlich sind Biker aller Art willkommen.
Auf die Frage: Muß ich ne Harley haben?
Hier die Antwort: Nee. Niemand wird zum Glück gezwungen
Noch ne Frage: Muß ich mit dem Motorrad kommen?
Hier die Antwort: Nee. Auch Fußgänger sind herzlichst eingeladen ? vor allem Abends sollte man das Fahrzeug stehen lassen. Die wildcats werden mächtig einheizen. Das wird Durst verursachen??!
Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Joe
Activities Chairman
http://www.silva-nigra-chapter.de
mailto:kontakt@silva-nigra-chapter.de
Einladung zum 2. Harleytreffen im Park, Samstag, 22. August 2009
-
joefink -
5. Juni 2009 um 04:18
-
-
Join the Joyride! Am 22. August beweisen wir, dass es kein "one-hit-wonder" war: das 2. Harley-Treffen im Park wird Realität! sucht schon mal den Schlafsack auf dem Speicher, poliert die Chromteile und vor allem: blockt den Termin in allen verfügbaren Kalendern: am 22. August steigt unser 2. Harley-Treffen - be there or be square! Und natürlich gibt's auch in diesem Jahr wieder alles, was das Harleyherz begehrt: vom sonnigen Wetter im Schwarzwald über den satten Sound von V-Twins, soweit das Ohr reicht bis zu Bike-Wash und Ladies Rock ist für alles gesorgt. Was müsst Ihr tun, um dabei zu sein? Hinkommen! Das Package kostet 15 ¤ und beinhaltet den Pin, den Eintritt zur Abendveranstaltung im "Park der Zeiten" und Präsente. Übernachtungsanfragen unter harley@schramberg.de oder Tel.: Frau Andrea Müller Tel.: 07422-29-346. Und wer im Massenlager übernachten will (5 ¤ pro Nacht), muss sich vorher anmelden! Natürlich sind Biker aller Art willkommen. Auf die Frage: Muß ich ne Harley haben? Hier die Antwort: Nee. Niemand wird zum Glück gezwungen
Noch ne Frage: Muß ich mit dem Motorrad kommen?
Hier die Antwort: Nee. Auch Fußgänger sind herzlichst eingeladen ? vor allem Abends sollte man das Fahrzeug stehen lassen. Die wildcats werden mächtig einheizen. Das wird Durst verursachen??!
Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
Joe
Activities Chairman
http://www.silva-nigra-chapter.de
mailto:kontakt@silva-nigra-chapter.de -
...und wo das alles statt findet, weis ja jeder
oder reicht "Schramberg" in der Emailanschrift :-?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!