1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Dodenau 2009 - Anmeldefrist verlängert bis 07.06.2009

• fee
  • 2. Juni 2009 um 21:38
  • fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 2. Juni 2009 um 21:38

Nabend zusammen, noch gute 8,5 Tage sind es bis zum Jahrestreffen der Netbiker in Dodenau (11.06 - 14.06.2009). Die Anmeldefrist wäre gestern bereits geendet - haben wir sie doch nun verlängert auf den 07.06.2009! Die allgemeinen Informationen zum Jahrestreffen findet ihr auf der Eventseite "Jahrestreffen 2009". Dort findet ihr auch die Anmeldung zum Jahrestreffen und die aktuelle Teilnehmerliste. Für weitere Informationen rund um das Jahrestreffen schaut einfach mal abends in den Chat nach Irol, falo oder fee - oder schreibt einem von uns eine PN hier bei Netbiker. Bis spätestens in Dodenau bei Sonnenschein und 25 Grad ;) Das Orga-Team

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 2. Juni 2009 um 21:52

Also doch wieder verlängert, :-O ............ da hätte ich mir ja noch viel Zeit lassen können mit der Anmeldung. :lol:

• Fischi07
    Gast
    • 2. Juni 2009 um 21:55

Ralf du hast dich doch schon letztes Jahr, bei der Abreise angemeldet!

• DerKlausi
    Gast
    • 2. Juni 2009 um 22:04

BimmelBimmel... :hammer: Kann ich mich dann bis zum 7. Juni wieder abmelden??? :-? Neeeeee, war ein Witz. :D Vielleicht gewinne ich ja doch noch beim Anwesenheits-Bingo! :hail: Sch...Egal. Freu mich waaaahnsinnig. :-O Gruß vom Klausi :mad:

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 2. Juni 2009 um 22:15

Kodokan Du gehörst doch schon zum Inventar ;) *knuddel*

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 2. Juni 2009 um 22:40

Fischi07 Ach sooo, du meinst, wer mit abbaut, ist automatisch für`s nächte Treffen angemeldet :lol: @ Fee Na klar doch, einer muß euch doch Donnerstag früh wecken.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2009 um 01:58

guten morgen Ihr lieben, auch wir freuen uns schon sehr das große treffen!!! gutes wetter haben wir auch schon bestellt, die gute laune müßt ihr mitbringen. mit bikerfreundlichen grüßen Axel P.S. falls noch jemand ein Zimmer benötigt, durch eine absagen habe ich noch ein DZ frei.

editiert von: Snoopy63, 03.06.2009, 01:58 Uhr

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Juni 2009 um 18:54

Nabend zusammen, noch gute 8,5 Tage sind es bis zum Jahrestreffen der Netbiker in Dodenau (11.06 - 14.06.2009). Die Anmeldefrist wäre gestern bereits geendet - haben wir sie doch nun verlängert auf den 07.06.2009! Die allgemeinen Informationen zum Jahrestreffen findet ihr auf der Eventseite "Jahrestreffen 2009". Dort findet ihr auch die Anmeldung zum Jahrestreffen und die aktuelle Teilnehmerliste. Für weitere Informationen rund um das Jahrestreffen schaut einfach mal abends in den Chat nach Irol, falo oder fee - oder schreibt einem von uns eine PN hier bei Netbiker. Bis spätestens in Dodenau bei Sonnenschein und 25 Grad ;) Das Orga-Team

• fee
    Reaktionen
    152
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 3. Juni 2009 um 18:54

Kodokan Ach sooo, du meinst, wer mit abbaut, ist automatisch für`s nächte Treffen angemeldet :lol: @ Fee Na klar doch, einer muß euch doch Donnerstag früh wecken.[/quote] Hmm kommste auch hoch ins Hotel zum Sassor und weckst mich persönlich?*fg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™