Dodenau-Touren..!!

  • BimmelBimmel...!!! Nur noch mal so als Anmerkung nebenbei: -->gibt es eine Chopper/Cruiser-Tour??? Oder regelt ihr es vor Ort?? Mich würde nur mal vorab Interessieren, wie die Touren geplant und geführt werden. Da ich erst irgendwann am Freitagmittag eintrudeln werde (und wohl alle schon auf Tour sind), würde mich als Neu-Dodenauer mal interessieren wer/wann/wo/was geplant hat???? Irol- oder Magolwes-Touren hören sich interessant an, aber was gäbe es noch?? Nuhr mal so vorab als Frage :-? , aber ich bin eben neugierig????? GRuß vom Klausi :-D



    editiert von: DerKlausi, 24.05.2009, 20:41 Uhr

  • hi klausi, bis jetzt wurden am vorabend immer listen ausgehängt. auf der stand welche art von geschwindigkeit und der tourguide. in die liste konnten sich dann die mitfahrer eintragen. geschwindigkeiten waren glaub ich immer: langsam, normal und flott gruß chris

  • Während heute in einigen Regionen offenbar Wetter zum :kotz: war, habe ich meine Samstags - Netbiker-Treffen "gemütliche Landschaftstour" bei herrlichstem Wetter Probe gefahren. 4 Mitfahrer meines Vertrauens fanden sie allesamt sehr schön. @Klausi, kannst ja mal Dein Cousinchen fragen ;-) Also werde ich sie so fahren: 230 km in gemütlicher Zeit, Start 10:30 spätestens Eckdaten: Dodenau - Hallenberg - Medebach - Küstelberg - Winterberg - Altastenberg - Sorpetal (Kurzstopp Skulpturenpark!) - Schmallenberg - Jagdhaus :grouphug: (Mittagessen reserviert)- BB-Wingeshausen - Rhein-Weser-Turm - Heinsberg(Spezialstrecke;-) - Hilchenbach - Weidenau (Magolwes-Nest) - Netphen - Walpersdorf - Bad Laasphe - Richstein - Schwarzenau - Dodenau :prost: Wer sich von dieser Tour angesprochen fühlt, kann sich diese ja vormerken. Allerdings habe ich schon einige gemeldete Stammhinterherfahrer ;-) Vorfreuende Grüße Gerhard zum 8. Mal dabei



    editiert von: Magolwes, 24.05.2009, 22:37 Uhr

  • BimmelBimmel...!!! Morgen Gerhard Da werde ich mir doch erst einmal Erkundigungen einholen :-D Tour hört sich gut an und sieht gut aus. Merk mich da doch mal vor!!! :ticktick: D.h. natürlich nur, wenn ihr einen "Schobber" in der GRuppe haben wollt. 8-) Ich wäre da flexibel. Morgentlicher Gruß vom Klausi :mad:

  • BimmelBimmel...!!! Nur noch mal so als Anmerkung nebenbei: -->gibt es eine Chopper/Cruiser-Tour??? Oder regelt ihr es vor Ort?? Mich würde nur mal vorab Interessieren, wie die Touren geplant und geführt werden. Da ich erst irgendwann am Freitagmittag eintrudeln werde (und wohl alle schon auf Tour sind), würde mich als Neu-Dodenauer mal interessieren wer/wann/wo/was geplant hat???? Irol- oder Magolwes-Touren hören sich interessant an, aber was gäbe es noch?? Nuhr mal so vorab als Frage :-? , aber ich bin eben neugierig????? GRuß vom Klausi :-D



    editiert von: DerKlausi, 24.05.2009, 20:41 Uhr

  • DerKlausi Wir auch ;-) Der Tourenleitwolf hat sich bei mir auch schon getraut :-) Aber Du bist für die Sonne zuständig ;-) USERPICTURE36046



    editiert von: Magolwes, 25.05.2009, 10:07 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!