1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz 94* Do 21.05. Tagestour ab Straubing

• thunder
  • 19. Mai 2009 um 22:49
  • thunder
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 22:49

Werd am Donnerstag früh wieder mal in Straubing aufbrechen. Bzgl. Strecke stehen noch die beiden Alternativen zur Entscheidung a) Mühlviertel bis etwas unterhalb Linz b) Salzkammergut, Schladming / Stoderzinken Je nach Richtung würden sich ggf. die folgenden Treffpunkte anbieten: Deggendorf, Passau oder Braunau Wenn jemand Interesse hat, bitte bis Mittwoch 24 Uhr mit Angabe der bevorzugten Strecke antworten oder alternativ via Skype ab 22:15Uhr anrufen (Nick: JoachimG) Die letztendliche Streckenplanung ist flexibel hinsichtlich Dauer und Entfernung und richtet sich letztendlich nach den Mitfahrern.

• DasANA
    Reaktionen
    11
    Bilder
    94
    • 20. Mai 2009 um 06:39

Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740

• DasANA
    Reaktionen
    11
    Bilder
    94
    • 20. Mai 2009 um 06:39

Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740

• martlbub
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 10:59

koennte ab braunau dazustossen - entscheidet sich aber erst heut nachmittag ...

• thunder
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 15:53

Hallo Steffi, wenn du aus Landshut kommst, würde sich Dingolfing oder Gangkofen für dich ja besser anbieten. Ich werd versuchen, dich telefonisch zu erreichen. Ansonsten bin ich ab ca. 22Uhr online. Martin: würd mich freuen, wenns bei dir klappt. Strecke also Braunau, Attersee, Hallstatt, Stoderzinken, Annaberg (bei Zeitnot ggf. über Bischofshofen), Hallein, Wagging Start Straubing ca. 7:30 -> Gangkofen ca. 8:30 -> Braunau ca 9:30 Die Zeiten hab ich mal so grob geschätzt. Feinplanung kann ich abends noch machen. ggf. Handynummer an jgmail@deg.net schicken

• martlbub
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 16:31

braunau 9:30 klingt super. koennte sein dass ich mich etwas frueher ausklinken muss, aber erst mal bin ich dabei!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 21:32

Wäre gerne mitgefahren. Geht aber leider Morgen zeitlich nicht. Gruß Peter PS: Vielleicht ein ander mal

• thunder
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 22:41

So, die beiden Treffpunkte stehen fest: 1. 8:00 Uhr Dingolfing, OMV Tankstelle neben BMW Service Zentrum an der Landshuter Strasse 2. 9:30 Uhr Braunau Stadtplatz auf der rechten Seite (von der alten Innbrücke her kommend nach dem Kreisverkehr). (Cafe auf der rechten Seite) Gangkofen wurde gestrichen. Bei Bedarf über 0172/8630411 melden.

• thunder
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 22:42

Werd am Donnerstag früh wieder mal in Straubing aufbrechen. Bzgl. Strecke stehen noch die beiden Alternativen zur Entscheidung a) Mühlviertel bis etwas unterhalb Linz b) Salzkammergut, Schladming / Stoderzinken Je nach Richtung würden sich ggf. die folgenden Treffpunkte anbieten: Deggendorf, Passau oder Braunau Wenn jemand Interesse hat, bitte bis Mittwoch 24 Uhr mit Angabe der bevorzugten Strecke antworten oder alternativ via Skype ab 22:15Uhr anrufen (Nick: JoachimG) Die letztendliche Streckenplanung ist flexibel hinsichtlich Dauer und Entfernung und richtet sich letztendlich nach den Mitfahrern.

• thunder
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 22:42

Doppelposting deleted

editiert von: thunder, 20.05.2009, 22:43 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™