Hallo Zusammen,
ich habe morgen vor: eine Runde über Sylvenstein, Vorderriss, Mittenwald,Telfs, Fernpass, Garmisch.
Bin kein Guide, aber Karte und Navi werden's bringen
Vielleicht mag ja jemand mitfahren. Irgendwie scheint in unserer Ecke alles eingeschlafen. :scratch:
Abfahrt gegen halb 9.
LG Steffi
Beiträge von DasANA
-
-
Schade, da saß ich gerade im Flieger nach Marrakesch
Wenn Marokko nicht auch ohne Motorrad SOOO schön wäre, wär' ich wohl mitgefahren 8-)
Geli - Nordafrika läßt Dich grüßen 
-
schwachsinnige Diskussion "Lady"BMW - hast Du nix zu tun bzw. keine anderen Sorgen oder 'ne Profilneurose ? :fressehalten: Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. :lol: Übrigens WAR ein Mann beim "Damen"stammtisch und wir benehmen uns immer, im Gegesatz zu manch anderen "Lady"s.
-
Hi, ich komm gern mal wieder. Vielleicht kommen ja die anderen Mädels von unserer SüdtirolTour auch? LG ANA :dance:
-
Kann mich nur anschließen
Danke Manu für's zusammenbringen, kontakten und Ziel auswählen. Danke Maria für's folgsam Verfolgen 8-) , und DANKE Geli für ruhige Nacht!
Liebe Mädels, es war einfach wunderschön, total entspannt, stressfrei und easy.
Grüßli Steffi 8-) -
Na, dann wünsch ich Dir (Euch) eine schöne Tour
Habe Saison schon beendet.
Liebe Grüße
Steffi -
YES; YES; YES Steph :jumpclap: Super war's, gute Truppe, lustig war's, schöne Strecken und Aussichten ... eben eine "Gourmet-Tour" Herzlichen Dank an Guide "lipstick" mit "hintauffi" :winke:
-
Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740
-
Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740
-
Hi Manu, würde ja mitfahren, aber 10 H in Aibling ist mir viell. a bissal z früh
Mal sehen, wenn's auch später geht, meld Dich einfach
LG ANA 8-) -
Hi Manu, würde mich gerne anschließen, auch wenn ich nicht GANZ aus der Nähe bin
Würde sicher nicht immer teilnehmen können, bin aber auf der Suche nach netten Bikerlady's.
LG ANA 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!