1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. DasANA

Beiträge von DasANA

• 83620 Feldkirchen-Westerham (25.05.2014): Wettersteinrunde

• DasANA
    • 24. Mai 2014 um 18:01

Hallo Zusammen, ich habe morgen vor: eine Runde über Sylvenstein, Vorderriss, Mittenwald,Telfs, Fernpass, Garmisch. Bin kein Guide, aber Karte und Navi werden's bringen ;) Vielleicht mag ja jemand mitfahren. Irgendwie scheint in unserer Ecke alles eingeschlafen. :scratch: Abfahrt gegen halb 9. LG Steffi

• 21.10.12 ab Holzkirchen Richtung Reutte

• DasANA
    • 29. Oktober 2012 um 22:06

Schade, da saß ich gerade im Flieger nach Marrakesch Wenn Marokko nicht auch ohne Motorrad SOOO schön wäre, wär' ich wohl mitgefahren 8-) Geli - Nordafrika läßt Dich grüßen :D

• PLZ83, Damenstammtisch Donnerstag 09.10.12

• DasANA
    • 12. Oktober 2012 um 19:22

schwachsinnige Diskussion "Lady"BMW - hast Du nix zu tun bzw. keine anderen Sorgen oder 'ne Profilneurose ? :fressehalten: Jeder weitere Kommentar erübrigt sich. :lol: Übrigens WAR ein Mann beim "Damen"stammtisch und wir benehmen uns immer, im Gegesatz zu manch anderen "Lady"s.

• PLZ83, Damenstammtisch Donnerstag 09.10.12

• DasANA
    • 7. Oktober 2012 um 21:44

Hi, ich komm gern mal wieder. Vielleicht kommen ja die anderen Mädels von unserer SüdtirolTour auch? LG ANA :dance:

• PLZ 83, Damentour Samstag/Sonntag

• DasANA
    • 11. September 2012 um 21:55

Kann mich nur anschließen :) Danke Manu für's zusammenbringen, kontakten und Ziel auswählen. Danke Maria für's folgsam Verfolgen 8-) , und DANKE Geli für ruhige Nacht! :P Liebe Mädels, es war einfach wunderschön, total entspannt, stressfrei und easy. Grüßli Steffi 8-)

• Sa 06.11. PLZ94 Mondsee

• DasANA
    • 4. November 2010 um 17:54

Na, dann wünsch ich Dir (Euch) eine schöne Tour :) Habe Saison schon beendet. Liebe Grüße Steffi

• Jemand Lust am Sa.13.06.09 ne "kleine Runde" zu biken?

• DasANA
    • 13. Juni 2009 um 22:13

YES; YES; YES Steph :jumpclap: Super war's, gute Truppe, lustig war's, schöne Strecken und Aussichten ... eben eine "Gourmet-Tour" Herzlichen Dank an Guide "lipstick" mit "hintauffi" :winke:

• Plz 94* Do 21.05. Tagestour ab Straubing

• DasANA
    • 20. Mai 2009 um 06:39

Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740

• Plz 94* Do 21.05. Tagestour ab Straubing

• DasANA
    • 20. Mai 2009 um 06:39

Hallo, würde mitfahren, Strecke B bevorzugen, ab Straubing. Komme aus 84061. LG Steffi 08771/2740

• gem. sonntagstour

• DasANA
    • 11. Oktober 2008 um 19:24

Hi Manu, würde ja mitfahren, aber 10 H in Aibling ist mir viell. a bissal z früh ;) Mal sehen, wenn's auch später geht, meld Dich einfach LG ANA 8-)

• pzl 83 damenstammtisch

• DasANA
    • 3. Oktober 2008 um 15:11

Hi Manu, würde mich gerne anschließen, auch wenn ich nicht GANZ aus der Nähe bin ;) Würde sicher nicht immer teilnehmen können, bin aber auf der Suche nach netten Bikerlady's. LG ANA 8-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™