1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bikermotel in Holtgast! Na ja!!

• Gelöschter Benutzer
  • 19. Mai 2009 um 16:47
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 16:47

Waren am Wochenende ( Freitag bis Sonntag ) mit ein paar Kollegen mal wieder im Biker Motell in Holtgaast/ Apen. Laut Internet sollte ein Bikerfest stattfinden. Die Veranstaltung entpuppte sich als Streetfightertreffen. auch die Sauberkeit der Zimmer war im vergleich zu den anderen Jahren sehr schlecht. alles in allem kann ich sagen, das die Qualität des Treffs deutlich gesunken ist. grüße Pelle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 18:37

ich war mal vor zwei Jahren da essen kann man dort ja ganz gut sind riesen Portionen und dazu auch noch günstig aber die Zimmer und die Betten unter aller Sau also , essen ja übernachten nie wieder gruss ANDY ............. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .....................................

• Bikermattie
    Gast
    • 19. Mai 2009 um 19:20
    Zitat

aber die Zimmer und die Betten unter aller Sau also , essen ja übernachten nie wieder gruss ANDY ............. icon_cool icon_cool icon_cool icon_cool icon_cool icon_cool

soooooo schlimm ?????????????? :sniper:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 19. Mai 2009 um 20:18

Sorry, aber kann man wirklich da mit Appetit essen, wo man sich lieber nicht ins Bett legen wollte :-?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• bikefan
    Bilder
    8
    • 19. Mai 2009 um 20:55
    Zitat von Odin1962

ich war mal vor zwei Jahren da essen kann man dort ja ganz gut sind riesen Portionen und dazu auch noch günstig aber die Zimmer und die Betten unter aller Sau also , essen ja übernachten nie wieder gruss ANDY ............. 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) .....................................

so habe ich es auch erlebt die Betten hängen durch bis auf den Fussboden, die Zimmer sind teilweise nicht mal richtig verputzt...da werde ich nicht mehr übernachten. Gruss Norbert

editiert von: bikefan, 19.05.2009, 20:56 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Mai 2009 um 18:34
    Zitat von zett750

Sorry, aber kann man wirklich da mit Appetit essen, wo man sich lieber nicht ins Bett legen wollte :-?

Man soll ja auch nich im Bett essen, sacht meine Mama immer. Aber sonst liegst Du schon richtig, glaube ich. Die Küche dort möchte ich schon mal gar nicht sehen.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Mai 2009 um 19:25

Waren am Wochenende ( Freitag bis Sonntag ) mit ein paar Kollegen mal wieder im Biker Motell in Holtgaast/ Apen. Laut Internet sollte ein Bikerfest stattfinden. Die Veranstaltung entpuppte sich als Streetfightertreffen. auch die Sauberkeit der Zimmer war im vergleich zu den anderen Jahren sehr schlecht. alles in allem kann ich sagen, das die Qualität des Treffs deutlich gesunken ist. grüße Pelle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Mai 2009 um 19:25

Wer dort hinfährt hat selbst Schuld. Da esse und trinke ich sicher nichts mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™