... nächste woche bekomme ich meine NEUE! Was könnte es sein? Ich weiß ihr traut mir alles zu! Demjenigen der als erstes die richtige Marke und komplette Typbezeichnung hier postet spendiere ich Kaffe und Kuchen oder wahlweise a bayrische Brotzeit! Ben
Ratet mal ...
-
Gelöschter Benutzer -
14. Mai 2009 um 16:13
-
-
Sollangs keine BMW ist ist fast alles OK

-
Zitat von q-nibert
... nächste woche bekomme ich meine NEUE! Was könnte es sein? Ich weiß ihr traut mir alles zu! Demjenigen der als erstes die richtige Marke und komplette Typbezeichnung hier postet spendiere ich Kaffe und Kuchen oder wahlweise a bayrische Brotzeit! Ben
Papamobil 1200GS, vom Daimler??? Mit Einhandwasserspülung vorne für alles das was da bei Dir so raussprudelt?? Rischtisch??? Krisch isch jetzt die Wurschtsemmel?? Und a Helles, bittschön!!
-
Ok, Ben ... für Kaffee und Kuchen mach ich ja fast alles :lachen: Also ... mein Tipp ... HUSABERG FE 570
Würde passen!
Sascha -
Okay ... ich geb auch mal nen Tip ab
KTM V-2 Superenduro
Gruß aus dem Norden
Tanja -
Ausser BMW passt nur diese zu dir! 990 Adventure R komm ja nicht mit soner Ital. Bastelbude! Und nicht die Brotzeit mit dem Otto Versand schicken!
-
Hmmm, vielleicht die KTM LC-8, Z-Start Grüße von Tanja, die die bayrische Brotzeit bevorzugt
-
beide Tanjas waren nah dran! aber FISCHI hat genau ins schwarz/weiß/orange getroffen Eine von 70 in Deutschland ist die meine!
... und wenn ich die Brotzeit nicht mit dem Otto Versand schicken soll musst du wohl nach Bayern kommen oder ich nach Hamburg... oder irgendwas zwischendrin!
Gruß
Ben
editiert von: q-nibert, 14.05.2009, 18:25 Uhr -
-
Naja Fischi vielleicht schaff ich es ja nach Dodenau ... besondere Wünsche was die Brotzeit angeht?
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!