1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

1. Siegerländer Motorrad-Verkehrssicherheitstag

• Gelöschter Benutzer
  • 12. Mai 2009 um 19:27
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Mai 2009 um 19:27

Am Sonntag, 17. Mai 2009 von 09:30 - 18:00 Uhr, findet in Hilchenbach-Dahlbruch auf dem Parkplatz der Firma SMS DEMAG der 1. Siegerländer Motorrad-Verkehrssicherheitstag statt. Veranstalter ist die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein und der MSC Freier Grund. 09:30 - 10:00 Uhr Biker-Gottesdienst Informiert wird über: Tipps für Wiedereinsteiger ABS-Bremstests Schleiftests Fahrinstruktor der Polizei Tipps zum sicheren Fahren u.v.m. Das erwartet euch außerdem: Autogrammstunde mit Jürgen Fuchs (Deutscher Meister (1994) und Teilnehmer (1994-1996 u. 1998) der 250 ccm Weltmeisterschaft) Vorstellung der neuen BMW S 1000 RR Show mit Stuntman Dirk Manderbach Trial-Show mit Jens ter Jung (mehrfacher Deutscher Trial-Meister) Enduro-Demo mit Fahrern des MSC Freier Grund. Für das leibliche Wohl sorgen: Freiwillige Feuerwehr Dahlbruch und der MSC Freier Grund. Ich hoffe: Man sieht sich ! Helmut

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 12. Mai 2009 um 19:34

Jau Helmut, als Vollmitglied des Motor Sport Club Freier Grund lasse ich mich natürlich nicht lumpen, und komme standesgemäß in Sicherheitskleidung mit Motorrad und Irmel ;) Nodda - wie der Siegerländer sagt PS: die Enduro-Demo lass ich diesmal ausfallen. Die Jüngeren sollen auch mal gewinnen;-)

editiert von: Magolwes, 12.05.2009, 19:52 Uhr

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 12. Mai 2009 um 22:10

moin Gerhard .. wir würden euch gerne dort besuchen ... wann sollen wir denn auftauchen? evt. hinter ne kleine runde fahren ? Gruss Irol und falo

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 12. Mai 2009 um 22:17

Nachtrag. falo sagt wir sind gegen 11.00 da ... wo bist du dann?? Gruss Irol

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 12. Mai 2009 um 22:23

Ja Dolores, das wär doch toll :banana: Wie wärs um die Mitttagszeit? Wir könnten dort die Bratkunst der Siegerländer testen und am Nachmittag noch eine kleine Runde drehen. Wie bereits mehrfach getestet, ist mein Handy IMMER auf Empfang und wir würden uns da schon finden. Das ist eine klasse Idee, wer kommt noch von den Nettis? 11:00 Treffen auf dem SMS-Parkplatz Freudiger Gerhard und Irmel

editiert von: Magolwes, 12.05.2009, 22:38 Uhr

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 12. Mai 2009 um 22:28

[size=large]na prima 11:00 Uhr dann sind wir dort am Platz.[/size] Anruf genügt oder nach dem bunten Vogel umsehen ;)

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 13. Mai 2009 um 08:18

Um es mal mit Totas Worten zu formulieren: Überleg, überleg, überleg..... :think: Kann man dem Wetterbericht für Sonntag schon glauben? Ich hab nämlich Mopeds geputzt und ich weigere mich, meines gleich wieder dreggisch zu machen :snooty: Abwartende Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 13. Mai 2009 um 10:25

Gemorsche Susi, da mach Dir mal keine Gedanken, im Siegerland kommt nur reinstes kristallklares Quellwasser von Krombach herunter :D Wer schon doll, wenn ihr auch kommen würdet :banana:

editiert von: Magolwes, 13.05.2009, 10:42 Uhr

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 13. Mai 2009 um 13:13

wär das was :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2009 um 19:38

Am Sonntag, 17. Mai 2009 von 09:30 - 18:00 Uhr, findet in Hilchenbach-Dahlbruch auf dem Parkplatz der Firma SMS DEMAG der 1. Siegerländer Motorrad-Verkehrssicherheitstag statt. Veranstalter ist die Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein und der MSC Freier Grund. 09:30 - 10:00 Uhr Biker-Gottesdienst Informiert wird über: Tipps für Wiedereinsteiger ABS-Bremstests Schleiftests Fahrinstruktor der Polizei Tipps zum sicheren Fahren u.v.m. Das erwartet euch außerdem: Autogrammstunde mit Jürgen Fuchs (Deutscher Meister (1994) und Teilnehmer (1994-1996 u. 1998) der 250 ccm Weltmeisterschaft) Vorstellung der neuen BMW S 1000 RR Show mit Stuntman Dirk Manderbach Trial-Show mit Jens ter Jung (mehrfacher Deutscher Trial-Meister) Enduro-Demo mit Fahrern des MSC Freier Grund. Für das leibliche Wohl sorgen: Freiwillige Feuerwehr Dahlbruch und der MSC Freier Grund. Ich hoffe: Man sieht sich ! Helmut

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™