1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

"Werner Holst" macht "Jagt auf Hobbyraser"

• Gelöschter Benutzer
  • 8. Mai 2009 um 18:16
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 18:16

hallo deutschland, 08.05.2009 Jagd auf Motorradrowdys "Werner Holst" macht "Jagt auf Hobbyraser" im Bereich Wesel! http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/0…huerger_hde.asx Na da soll der Jäger mal aufpassen, dass er eines Tages nicht selber mal zum gejagten wird!

editiert von: Koenigscobra, 08.05.2009, 18:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 20:17
    Zitat von Koenigscobra

hallo deutschland, 08.05.2009 Jagd auf Motorradrowdys "Werner Holst" macht "Jagt auf Hobbyraser" im Bereich Wesel! http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/0…huerger_hde.asx Na da soll der Jäger mal aufpassen, dass er eines Tages nicht selber mal zum gejagten wird!editiert von: Koenigscobra, 08.05.2009, 18:17 Uhr

:lol: ...jaaaa Ralf :lol: :lol: :lol: .... den hab ich auch gesehen....eigentlich hat der ja nen coolen Job...denn der macht das völlig legitim, was er den anderen schwer in Rechnung stellt :D ...er heizt ihnen ja quasi hinterher um sie rauszufischen :D ... Und mal tacheles...ich war vor 2 Wochen am Falltorhaus...das letzte Stück von Gedern nach Schotten...da sind auch die schönsten Kurven auf 50 km/h beschränkt...klar...wenn die Rennleitung steht, überlegt man sich, ob man da trotzdem normal fährt :roll: :lol: ...aber 50 km/h sind dort in keinster Weise erforderlich oder gar gerechtfertigt...das ist reine Abzocke meiner Meinung nach... Raser wirds immer und überall geben...ob auf Moppeds oder in Autos...aber die schönsten Strecken so dermaßen zu entspaßen verändert doch nicht wirklich die Problematik der Unfallzahlen (vielleicht vor Ort schon....zumindest solange die Strecke überwacht wird, denn dann biste mit dem Fahrrad sogar schneller um die Kurve da...)... und genau so hat sich der Bericht für mich auch dargestellt...klar...es gab Kreuze am Straßenrand zu sehen...und ein paar vielleicht riskante Überholmanöver.... aber mal Hand aufs Herz....wenn man selbst Motorrad fährt so wie jener Herr Holst, dann weiß man auch, dass oft ein Überholvorgang mit dem Motorrad nicht vergleichbar ist mit einem Überholvorgang mit einem Auto an gleicher Stelle...( z.B.weil die Straßenbreite für 2 Autos und 1 Motorrad locker ausreicht...für 3 Autos aber ne Katastrophe darstellen würde, oder weil ein Mopped eben auch ganz anders beschleunigt...das Aus- und Einscheren einfach nicht mit der Behäbigkeit einer Dose vergleichbar ist...zumindest nicht bei den PÖÖÖÖSEN MOPPEDS die 140 PS haben und eine Spitzengeschwindigkeit von 260 km/h wie im Bericht verteufelt... :evil: :roll: :lol: :lol: :lol: ....) Ich befürworte sicher kein hirnloses Fahren, Rasen oder Überholen, aber ich halte auch nichts davon mit reiner Abzocke...(und für mich ist Tempo 50 außerorts auf normal befahrbarer, gut ausgebauter übersichtlicher Strecke, das konsequent überwacht und abkassiert wird, nichts anderes...) den Motorradfahrern (bei Schotten hab ich sogar eine Geschwindigkeitsbeschränkung gesehen die NUR für Motorradfahrer galt :-O...)die Freude am Fahren zur Auffüllung der Staatskasse zu vergrätzen.... ...so...FRUSTABLASSMODUS AUS..... ach ja.....ich freu mich auf die nächste Tour :D :lol: :lol: :lol: ;) ...denn der Herr Holst ist ja soooo weit weg von hier... 8-) :winke: Drea

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 8. Mai 2009 um 20:21

...der Bericht ist doch OK. :-? weiss doch jeder: - an die Regeln halten, oder - aufpassen, oder - zahlen und fröhlich sein. :lol: nur so vorpubertäre Sprüche passen hier nicht wirklich :( LG von Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 20:26
    Zitat von ALIBI

Und mal tacheles...ich war vor 2 Wochen am Falltorhaus...das letzte Stück von Gedern nach Schotten...

..... und weiter nach Laubach! .... und gerade da fahre ich und viele meiner Freunde nicht mehr, weil sich hier die Hirnies dieser Welt auf zwei Rädern treffen. Ich bin kein Gutmensch, kein hervorragender Fahrer, kein Besserwisser und Oberlehrer, etc. aber was ich auf dieser Strecke schon erlebt habe, wird früher oder später dazu führen, daß die Strecke für Motorräder, wenn auch nicht gänzlich gesperrt(weil Bundesstraße), so doch völlig unattraktiv gemacht wird. Schade! Gruß Kawagünni

• 1er
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 20:34

der mann macht nur seine arbeit. auch wenn er beim letzten den offenen auspuff übersehen hat ;) gruß chris

• MausPe
    Gast
    • 8. Mai 2009 um 21:24

Beeindruckendes Video - ja, es gibt viele dumme, auf der Geraden kann jeder schnell fahren. Ich erlebe es immer wieder, wenn bei uns in den Bergen den "Schnellen" die Kurven zu eng werden.

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 8. Mai 2009 um 21:31

in andern Foren habe ich schon viel über den Herrn gelesen!! Und nicht nur Gutes!! Im Kreis Wesel ist der sehr berüchtigt!! Aber sucht und lest selber in andern Foren!! sonst kommen noch mehr "Oberlehrer" Sprüche!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 11:42
    Zitat von paeule

nur so vorpubertäre Sprüche passen hier nicht wirklich :( LG von Päule

Na ja so ein Eisenhaufen fährt ja auch kaum schneller als 100 Km/h :lol: Deine Postpubertäre Sprüche kannst dir auch sparen! Machst hier einen auf Oberlehrer :-? :pengpeng: Zudem Lauert die Rennleitung in Personalunion Werner Holst förmlich in den Ecken und macht Jagt auf flotte Mopedfahrer. Und schon vor dem ZDF Beitrag habe ich schon so einiges vom besagtem Werner Holst WH gehört, dass er extrem hinter Mopedfahrern fährt und diese förmlich zu OWies und Straftaten provoziert! Ich weiss aus sicherer Quelle, dass er WH im Focus steht! Holstauge sei wachsam! Gruss Ralf

editiert von: Koenigscobra, 09.05.2009, 11:58 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 11:45

Koenigscobra Schön blöd :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 11:47

@ALIBI: Du siehst das alles ein wenig eindimensional. Diese Geschwindigkeitsbeschränkungen haben schon ihren Sinn. Klar kann mit mit dem Mopped schneller fahren. Aber in erster Linie will man hier wohl die Dosenfahrer ausbremsen, die sich auf solchen Strecken sonst garantiert um den Baum wickeln. Strassen sind eben für alle da. Wer trotzdem aufdreht-Zahlemann und Söhne. Ist doch einfach. Gibt ja noch Rennstrecken für Moppedfahrer ;-).

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™