1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Einträge
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Polizeibikercamp Flughafen Hangela bei Bonn/Siegburg 05.-07.Juni.2009

• Gelöschter Benutzer
  • 5. Mai 2009 um 17:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2009 um 17:08

Hallöle an alle, ich war dort schon einige male ist ganz Interssant. Wer also Interesse hat, Der Eintritt ist frei. hier mal der Link mit Ausführlichen Infos. Vieleicht ist der ein oder andere auch dort, ich bin auf jeden Fall vor Ort Wohne um die Ecke. http://www.bundespolizeibiker-camp.de/ Viel Spass sasch. 8-) ;):)

• t-j
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 08:23

Hi Sascha, na das Programm klingt schon mal prima: http://www.bundespolizeibiker-camp.de/pages/Camp09/Programm.html. Frühstück für einen 5er, mit Zeltübernachtung dazu für ges. 8,50 EUR ist auch sehr übersichtlich. Abends Live-Musike ist auch immer gut. Der Termin 5.-7. Juni ist also vorgemerkt und wird am We bei meinen beiden Enduro-Stammtischen besprochen. :) Ich hoffe man sieht sich dort, beste Grüße aus Bochum T.J.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 08:53

Na, Polizeibikergottesdienst Lagerfeuer mit Gitarrenmusik usw. da ist doch für jeden was dabei. Und billig ist es auch noch.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 10:28
    Zitat von bigbiker60

Na, Polizeibikergottesdienst Lagerfeuer mit Gitarrenmusik usw. da ist doch für jeden was dabei. Und billig ist es auch noch.

ECHT??? für jeden??? hmmm naja hauptsach billig... Ben

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 6. Mai 2009 um 10:31

@ Ben gib zu du würdest gerne, aber dein Ruf verbietet dir das zu zu geben. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 10:34

Ach ne duuuu - das ist so garnicht mein Ding mit Polizisten zu singen und zu beten ... wobei das weniger an den Polizisten liegt... :D

editiert von: q-nibert, 06.05.2009, 10:34 Uhr

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 6. Mai 2009 um 10:58

Ben manchmal muss man auch mit den Wölfen heulen um zu überleben. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 11:26

So? :D Dat is aber naturgemäß nix für Kühe, Martin, das solltest Du wissen... :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 11:44

Moinsen! Ich wollte da letztes Jahr auch hin ... war aber offensichtlich zu blond, um das Ausstellergelände zu finden ... plötzlich fand ich mich in der Warteschlange zum Motorradcorso wieder und alle warteten geduldig darauf, vom örtlichen Hohepriester zersägt oder gesegnet zu werden - konnt ich wegen der schlechten Übertragungstechnik nicht verstehen ... nachdem ich dann den mobilen Exorzismus hab über mich ergehen lassen, ging es durch malerische Dörfer in Flughafennähe, vorbei an jubelden Statisten des örtlichen Seniorenwohnheims zum Gottesdienst ... Poah, Freunde der Südsee ... Ich will dieses Jahr wieder einen Versuch unternehmen, das geheime Versteck der Aussteller zu finden und diesmal werde ich besser vorbereitet sein.... Alter, ich schwööööre! Für dieses Wochenende gilt: MoGo is NoGo Aber hauptsache, alles wird muuuh! 8-) :D Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 11:49

Süsser... fährste s nächste mal einfach nach HangelaR :lachen: :lachen: :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 11:55

KoelscheCargo Was meinst du, Süsse, sollen wir von Sa auf So mal da zelten? Bei den Ausstellern sind ja auch ein paar alte Bekannte dabei :D Vielleicht ist der "Ehrenwerte" ja auch mal da ... :love3: Bis bald sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 11:59

Ist eine Überlegung wert! :yes:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:02

KoelscheCargo siehst du, wieder ein tag der nicht umsonst war denn du hast was gelernt... :lachen:

• Fischi07
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:07

Also die Trachtentruppe würde mich nicht schrecken,aber das andere gebimmel würde mir aufn Sack gehen. :D Obwohl nach Meinung der Hohepriester, könnte ich sowas mal brauchen. ;) Wenn es doch außer Weihrauch, immer das falsche zu Rauchen gibt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:07

merlin siehst du, wieder ein tag der nicht umsonst war denn du hast was gelernt... :lachen:[/quote] Ja, ja, macht euch nur lustig ... nur weil ich nicht beim Hang Ela gelandet bin sondern bei seiner Schwester Micha Ela ... und NEIN, ich hab da KEIN Zelt aufgeschlagen ... :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:10
    Zitat von SALZ

Ja, ja, macht euch nur lustig ... nur weil ich nicht beim Hang Ela gelandet bin sondern bei seiner Schwester Micha Ela ... und NEIN, ich hab da KEIN Zelt aufgeschlagen ... :lachen:

Na, da würd ich doch sagen, ich komm diesmal einfach mit und pass ein bisschen auf Dich auf, damit Dir sowas nicht nochmal passiert... :lachen: :lachen: :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. Mai 2009 um 12:13
    Zitat von KoelscheCargo

[quote=SALZ] Ja, ja, macht euch nur lustig .. :lachen:

wer macht sich lustig über dich, wer lacht über dich.... :bang:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 09:56
    Zitat von Fischi07

Also die Trachtentruppe würde mich nicht schrecken,aber das andere gebimmel würde mir aufn Sack gehen. :D Obwohl nach Meinung der Hohepriester, könnte ich sowas mal brauchen. ;) Wenn es doch außer Weihrauch, immer das falsche zu Rauchen gibt.

Meinst Du mit Trachtengruppe eure Bundespolizei? Mein lieber Mann, früher traf man sich mit diesen Herren (Damen waren da noch nicht zugelassen) zum gegenseitig aufs Maul kloppen und heute knabbert man gemeinsam am Rosenkranz. Da müsste ich mich nach so vielen Jahren Abwesenheit erstemal zurechtfinden um zu wissen was jetzt sozio-politisch korrekt ist. Dingens rauchen wohl eher nicht. Aber das muss doch schön sein wenn abends am Lagerfeuer die Gitarren an dem Ort erklingen wo früher harte Wegener Jungs aus Hubschraubern stürzten. Liedvorschlag: Killing me softly. ne schööne jrooss, Klaus

• stjopa
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 10:11

Und weil die so verweichlicht und kein richtiger Gegner mehr sind, bist Du zu den sapos ausgewandert?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 10:33

Stjopa unter anderem.

• Fischi07
    Gast
    • 7. Mai 2009 um 10:34

Unsere Bundespolizisten lassen sich sogar die Rückenhaare mit Wachs entfernen,ganz harte sind das. :P;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Mai 2009 um 09:17

Gewonnen, als ich die Einladung gelesen habe und gesehen habe, daß bei der Veranstaltung ein MoGo dabei ist, habe ich zu einem Freund gesagt, ich wette noch einen Tag und ......und ....... geben ihren geistigen Durchfall zum Thema MoGo zum Besten! Und.... gewonnen! Das Niveau hier steigt von Woche zu Woche

editiert von: Kawaguenni, 09.05.2009, 09:17 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2009 um 09:13

jep! eben deswegen schreiben wir ja ... würden hier nur noch frömmelnde Betbrüder und Weihwasserjunkies schreiben fiele es ins bodenlose. Ben

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Mai 2009 um 09:34

Moin zusammen,es ist doch keine Plicht sich mit denn Betgebimmel auseinander zu setzen ich ziehe mir das auch nicht rein un dabei dreht es sich ja nicht nur darum das ein MoGo stattfindet vielmehr ist es ja auch zum Gedenken an diejenigen Polizisten die Ihr Leben lassen mussten im Täglichen Einsatz. Mir persönlich gehts darum am Abend schön bei sammen zu sein,um das ein oder andere leckere Bierchen zu Trinken, zumal es auch einiges zu sehen gibt mal abgesehen von vielen Motorrädern ist auch ein Teilemarkt vor Ort, es gibt einige Gewinne u.a. zwei Helme Schubert etc. MotoGP Wochenende usw. ist doch ganz Interssant meine ich. So muss was tun SCHEIß WETTER. Sasch. 8-)

• Fischi07
    Gast
    • 11. Mai 2009 um 09:48

Am besten sind sowieso die Treffen ,wo nur Pastoren u. Polizisten sind. Der eine o. andere Polizist mal ein blonder Messdiener war,da ist das richtige Potenzial für Lagerfeuer Romantik zusammen.;-) Alle kommen mit der Dose,und haben ihren Fisherman's Friend aufm Kofferdeckel, dann hab ich meine Ruhe wo immer ich auch mit meinem Mopped bin. Nur vorsichtig fahren muss ich ,weil meine Karre nicht gesegnet ist.:-P

• Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™