1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Nockenwellenschaden

• Gelöschter Benutzer
  • 28. April 2009 um 19:38
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2009 um 19:38

Hallo zusammen, Krümel`s und mein Griff in die Sch...e reist nicht ab. Nachdem unser KA den Herztod gestorben ist,wurde ein neues Herz eingebaut. Jetzt 5 Tage später,muss ich feststellen,dass die Einlassnockenwelle unserer "Roten"ein sogenanntes "Shimmy"hat. 3 Nocken sind betroffen. Das bedeutet über Kurz oder SEHR KURZ einen Totalausfall dieses Triebwerkes. Bitte,BITTE liebe Freunde,ich suche eine Nockenwelle für die Rote(Ein und Auslass sind identisch) Vielen Dank im Voraus Krümel und Zinker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2009 um 19:52

Hallo André, guckst Du hier, http://www.kabo-mot.de/, vieleicht haben die ja was für Dich. Viel Erfolg beim suchen und schrauben! Grüße kommen von Martin!!!

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 28. April 2009 um 19:59

Hallo Andre Das war auch ein Grund warum ich keine Kawa mehr fahren will! Aber schau mal inner Bucht ( Ebay) da findeste bestimmt was!! Es gibt auch Foren wo dir geholfen wird!! Ansonsten, die Fa. Campro, setzt die auch wieder in Stand. http://www.campro-technologie.de/cp_sta01.html Gruß Wolle

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 28. April 2009 um 21:47

Hallo Andre Hast Du`s schon im ZX/ZZR Forum versucht ? Ansonsten gibts auch hier Teile http://shop.wemoto.com/index.dyn?oid=1914638

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. April 2009 um 22:42

Euch kann man aber auch nicht einen Augenblick allein lassen, schon kriegt ihr alles zu Bruch :D Vielleicht wirst Du ja hier fündig, was das Mopped angeht: http://www.motorrad-spaengler.de/?gclid=CMy0k6e3lJoCFQJgZwodUCZgNw Und wenn es ganz gut läuft, dann bekommste dieses Jahr auch vielleicht noch n vernünftiges Auto ;) Ruf mal wieder an. L.G. Rälfle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2009 um 10:19

Hatten wir nicht mal ein kreatives Genie im Forum der Zylinderkopfdichtungen aus Tetrapack gebaut und löchrige Kolben durch eindrehen einer Schraube repariert hat ... ich kann mich dunkel erinnern ... das wär doch wieder was ... Nockenwelle schnitzen aus Eisenholz oder so :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2009 um 12:14

Servus Andre, kauf Dir einfach ne Yamaha, dann ist Ruhe:-) @Ben Irgend so ein Spammer hat Deinen Avatar geknackt. Timmi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2009 um 12:19
    Zitat

@Ben Irgend so ein Spammer hat Deinen Avatar geknackt.

stimmt ... plötzlich ist nur noch EIN Kamel drauf!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. April 2009 um 12:27
    Zitat von q-nibert

Hatten wir nicht mal ein kreatives Genie im Forum der Zylinderkopfdichtungen aus Tetrapack gebaut und löchrige Kolben durch eindrehen einer Schraube repariert hat ... ich kann mich dunkel erinnern ... das wär doch wieder was ... Nockenwelle schnitzen aus Eisenholz oder so :lachen:

:lachen: ... den gleichen Gedanken hatte ich auch ... :lachen: https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/71457

• kruemel
    Reaktionen
    1
    Bilder
    1
    • 29. April 2009 um 12:44

@q-nibert ....man bist aber ganz schön spät dran mit Deinem Kommentar, hatte eigentlich schon gestern abend damit gerechnet!!!!! @SALZ ....da Du ja "fast perfekt" bist, hätte ich so einen Kommentar gerade von Dir nicht erwarten....Tja, so kann man sich halt täuschen.

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™