Moin zusammen, da euch ja letzten Sonntag die Tour Südsauerland "Best Off" gut gefallen hat gibts dann diesen Sonntag ein "Bergisches Best Off" mit Kurven ohne Ende. Start und Treffpunkt ist an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr um 10:30 Uhr und für die die möchten gibts ab 10:00 Uhr einen Kaffee bei mir am Betrieb. Bis Sonntag Dieter PS: Aus gegebenem Anlass noch eine Bitte in eigener Sache; Bitte meldet euch an wenn ihr die Tour mitfahren möchtet! (beim letzten mal waren 8 Moppeds angemeldet und mit 13 Moppeds sind wir dann gestartet) und weil ich auch etwas Fahrspaß haben möchte, ist diese Tour für Fahrerinnen und Fahrer gedacht, die Ihr Motorrad sicher beherrschen und ohne sich zu überfordern, dem zügigen, runden Fahrstil der Gruppe folgen können! (keine Raserei)
Plz.58... Sonntagstour am 26.04.2009
-
Gelöschter Benutzer -
23. April 2009 um 09:22
-
-
Hallo Dieter, ich bin dabei. LG Manfred
-
Hallo Dieter, freue mich auf ein "Bergisches Best Off" und bin dabei. Gruß vom vagabund 8-)
-
Hi Dieter, endlich habe ich auch mal wieder Zeit mit Dir ne Runde zu drehen. Wir sehen uns beim ,, best off'' Gruß aus Dülmen Uwe
-
Um Euch ein wenig einzubremsen melde ich mich mal mit Sozia an. Wir wollen doch im Bergischen keine Tempo-30-Zonen 8-) Freu mich auf Sonntag (endlich mal wieder hinter Dieterdieter:-) ) Gruss Berthold
-
moin dieter, hiermit melden wir uns offiziell an

auch zum kaffee,
lieben gruß, nadia -
Hallo Dieter, da sind wir dabei. Gruß Udo 8-) 8-) 8-)
-
Hi, melde mich auch mal zu 50% an, will hoffen, das ich bis dahin meine Bremse in Ordnung habe. Evtl. nimmt Kannix1 mich im Schlepptau mit
Gruss
FZRxBiker
editiert von: FZRxBiker, 23.04.2009, 20:42 Uhr -
Diesmal haste Glück ,Dieter
Krümel und ich kommen nicht mit und machen so Platz für eine(n) anderen.
War aber trotzdem im Po Sand,13 Mopeds als Truppe
Claudi und -
Wo und wann kann man denn die Eignungsprüfung ablegen? Naja, ich werde es an einem der nächsten Wochenenden mal versuchen. Dieses WE wg. Umzug leider verhindert. Gruß Thomas
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!