Hallo Leute, das nächste Kart fahren ist am 19.06.09 wieder in Bispingen. Start ist um 19:00 und gefahren wird 15 min Training und dann im Anschluss 45 min das Rennen. Wer mit fahren möchte muss sich bei mir melden. Kosten wird der Spaß wieder 60 ¤ und der Betrag muss bis zum 29.05.09 überwiesen sein. Konto Daten bekommt Ihr von mir. Gruß Horst
Kart Rennen in Bispingen am 19.06.09
-
-
Wir haben noch Plätze frei fürs Kart fahren... Nicht so schüchtern.

Gruß Horst -
Hallo Horst, bin am Freitag dabei. Ist für mich das erste Outdoorfahren, mal schauen, wie das geht. Gruß Heiner
-
Hallo Horst, ich hatte bei euch Kartcracks kaum eine Sonne, aber letzter bin ich ja wenigstens nicht geworden, bis ins Mittelfeld habe ich es ja geschaft. Das Kartfahren hat mir Spaß gemacht, zumal auch alle gut und fair gefahren sind. Besonsers gut hat mir die Startaufstellung in umgekehrter Reihenfolge gefallen. Ich fahre gerne noch mal weider mit.
-
Hallo Leute, das nächste Kart fahren ist am 19.06.09 wieder in Bispingen. Start ist um 19:00 und gefahren wird 15 min Training und dann im Anschluss 45 min das Rennen. Wer mit fahren möchte muss sich bei mir melden. Kosten wird der Spaß wieder 60 ¤ und der Betrag muss bis zum 29.05.09 überwiesen sein. Konto Daten bekommt Ihr von mir. Gruß Horst
-
Moin Heiner, Du kannst immer wieder mitfahren, das gilt auch für andere. Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht obwohl ich mich ein paar mal gedreht hatte
Hoffe das die Fahrbahn nächstes mal, wenn wir am 2. 10. 09 18 Uhr, fahren nass bleibt.
Da komme ich mit besser klar wie man in Qualifizierung gesehen hat, Platz 3.
Doch das wichtigst war doch das wir alle Spaß hatten.
Gruß Horst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!