Hallo zusammen,
ich wohne seit guten zwei Jahren zum Studieren in Freising bei München und bin nun dabei mir ein neues Motorrad zu kaufen (meine "alte" Diversion steht noch in Hessen bei meinen Eltern...). Dazu suche ich noch einen überdachten Abstellplatz in Freising, möglichst nahe der Altstadt. Preislich dachte ich an maximal (aber wirklich absolute Schmerzgrenze) 50 Euro / Monat.
Wenn jemand einen Stellplatz für mich hat, oder jemanden kennt der einen haben könnte, wäre ich sehr dankbar
Na ja, und wenn ich dann Motorrad und Stellplatz habe, würde ich mich auch über nette Biker freuen, die ein wenig mit mir fahren :-D. Bisher war ich hauptsächlich im Odenwald und im Spessart unterwegs und habe keine Ahnung, wo man hier schön fahren kann :-?
Liebe Grüße
Max
P.S.: Für alle die es interessiert: Ich kaufe mir übrigens eine Suzuki Bandit 650 S
P.P.S.: Weiß jemand ob/wie man seinen Nickname ändern kann? Ich habe mir den vor einiger Zeit mal schnell angelegt, finde ihn für eine Motorradcommunity nun doch etwas unpassend *grins*
Stellplatz in Freising
-
AllSummerLong -
17. April 2009 um 14:28
-
-
Morsche Max:-) Deinen Nick kannst du eigentlich selbst nicht ändern, das geht nur, wenn du dein vorhandenes Profil löschst und dich mit neuem Nick als "Newbie" wieder anmeldest. Natürlich kannst du auch mal gaaanz lieb bei quan nachfragen....
Die Nettis um München rum sind schon auch recht aktiv, halt dich ruhig auch mal an Joybar, der ist immer unterwegs
Mit deinem Dad und Petra sind wir über Pfingsten in Inzell und drum herum unterwegs:
https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/74455/start/0
Kommste mit oder wenigstens mal vorbei?
Liebe Grüße & bis bald mal wieder :winke:
Susi
-
Hi Susi, Kalle hat mir schon von Inzell erzählt. Wenn mit dem Motorrad alles klappt bin ich natürlich dabei
Das ist ja nur ein Katzensprung von Freising. Laut map24 1,5 Stunden über die Autobahn (vlt auch schneller wenn ich endlich ein Motorrad habe, das mehr als 140 macht
), oder 2,5 Stunden über Landstraßen
Liebe Grüße,
Max -
Yeah, den neuen Nickname habe ich schon mal. Das Motorrad kommt auch nächste Woche :-). Wenn ich bis dahin noch einen Stellplatz finde ist alles perfekt *grins*
-
AllSummerLong - hätt ich ja nix dagegen...
Wär schön, wenn wir uns in Inzell sehen. Da kannste dein neues Schätzchen gleich ausgiebig testen
Viele Grüße & bis bald
Susi
-
Hallo zusammen, ich wohne seit guten zwei Jahren zum Studieren in Freising bei München und bin nun dabei mir ein neues Motorrad zu kaufen (meine "alte" Diversion steht noch in Hessen bei meinen Eltern...). Dazu suche ich noch einen überdachten Abstellplatz in Freising, möglichst nahe der Altstadt. Preislich dachte ich an maximal (aber wirklich absolute Schmerzgrenze) 50 Euro / Monat. Wenn jemand einen Stellplatz für mich hat, oder jemanden kennt der einen haben könnte, wäre ich sehr dankbar
Na ja, und wenn ich dann Motorrad und Stellplatz habe, würde ich mich auch über nette Biker freuen, die ein wenig mit mir fahren :-D. Bisher war ich hauptsächlich im Odenwald und im Spessart unterwegs und habe keine Ahnung, wo man hier schön fahren kann :-?
Liebe Grüße
Max
P.S.: Für alle die es interessiert: Ich kaufe mir übrigens eine Suzuki Bandit 650 S
P.P.S.: Weiß jemand ob/wie man seinen Nickname ändern kann? Ich habe mir den vor einiger Zeit mal schnell angelegt, finde ihn für eine Motorradcommunity nun doch etwas unpassend *grins* -
Ich täte mich auch freuen
Liebe Grüße,
Max
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!