soll es lt. Wettergott wieder motorradfähiges Wetter geben. Beabsichtige ein Tour über die Sorpetalsperre in Richtung Versetalsperre und zurück über die Biggetalsperre zu fahren; Fahrtstrecke ca. 250 KM Abfahrt wie immer um 10 Uhr morgens - voll getankt - ab Bahnhof Bestwig. Bei Interesse bitte hier melden, max. 10 Bikes. Christoph 8-)
59....am Sonntag, den 19.04.2009
-
-
Mal sehen... vielleicht lass ich mich mal wieder blicken
LG mona -
Komme mit. Bis denne
-
So meine Jungs.... schön war's mit euch. Nach langer Zeit endlich wieder zusammen ein paar Runden gedreht. Bin gut zu Hause angekommen und hab bei Gelegenheit die zwei Chaosvögel nach Haus gebracht...

(hab se doch noch gefunden!!)
Und: den Heimweg find ich immer!!!
Bis zum nächsten Mal.
LG mona -
Hallo liebe Mittourer, ich bin mit meinem GROSSEN Roller auch wieder sicher nach Hause gerollt.
War wieder 'ne sehr schöne Tour mit sehr netten Nettis und dann noch bei
bestem Wetter - Was will man mehr. 8-)
Freut mich Mona, dass Du Deine verlorenen Schäfchen wieder sicher zurück in
den Stall gebracht hast. :lol:
Bis zum näxten Mal -
soll es lt. Wettergott wieder motorradfähiges Wetter geben. Beabsichtige ein Tour über die Sorpetalsperre in Richtung Versetalsperre und zurück über die Biggetalsperre zu fahren; Fahrtstrecke ca. 250 KM Abfahrt wie immer um 10 Uhr morgens - voll getankt - ab Bahnhof Bestwig. Bei Interesse bitte hier melden, max. 10 Bikes. Christoph 8-)
-
Soooo, nachdem ich jetzt auch inzwischen mein Wochendomizil wieder erreicht habe.... kann ich auch nur sagen, das die Tour etwas aus der normalen Norm gefallen ist, aber wenns gefallen hat, ist es ja auch gut.
Schön Mona, dass Du es doch geschafft hast, deine geographischen Findlinge wieder nach
Haus zu bringen.
Jens, wenn Du dann ganz lieb fragst, dann darfst Du bei nächsten mal bestimmt in der
großen Roller-Gruppe mitfahren. :lol:
Christoph 8-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!