Hallo, fahre am Sonntag ne schöne Tour durchs Bergische. Treffpnkt : Autobahnausfahrt Lüdenscheid-Nord ( A 45 ) am Kreisverkehr Tourlänge : ca. 300 Km Abfahrt : Sonntag 12.04 11.00 Uhr Tel. : 0171 811 68 17 vieleicht bis Sonntag
PLZ 58... Tour durchs Bergische am Sonntag 12.04
-
zxandre -
10. April 2009 um 18:00
-
-
Hallo Andre:-) kann es leider noch nicht verbindlich zusagen:-( Ich gebe mir Mühe um 11 am Treffpunkt zu sein, muss aber auch wieder vorher aus der Tour aussteigen. Aber ein paar Meter zum Spaß haben.... muss auch mal wieder klappen. Aber wartet nicht auf mich;-) Nächsten Sonntag wäre ich gern mal wieder eine komplette Tour dabei;-) Gruss Berthold
-
Und noch eine Anmeldung.... Tank hat auch nicht so viel Zeit und würde die verkürzte Version mitfahren;-) Auch er freut sich schon:-) Gruss Berthold
-
Moin Andre, wäre dabei, bis morgen am Kreisverkehr, Gruß Fabian
-
Hi Andre, ich bin gerne dabei! Meine Liebste (dblau) mit ihrer GPX 600R kommt auch mit. Wenn das Tempo nicht passt, hat sie auch keinen Streß damit, alleine weiter zu fahren. Bis nachher, Alex (und Nicola)
-
Hallo Andre, bis gleich !
-
Wir machen uns gleich auf den Weg:-)FREU:-)
-
War ein schöner Tag, hat mir sehr viel Spass gemacht. Hoffe ich hab euch nicht zu sehr aufgehalten
Auch nochmal Grüße an Swing mit Anhang
bis demnächst in diesem Theater -
Hey Leuts ! War ein super Tag, danke allen, die dabei waren und besonders unserem Guide, der das super hingekriegt hat ! Und das mit dem Aufhalten hat sich noch in Grenzen gehalten (grins!)
-
Hallo, bin auch wieder zurück. Vielen Dank an Andre. Super Tour. Hat eine Menge Spass gemacht! Viele Grüße und schöne Restostern! Georg
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!