1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Ostermontag ab Barsbüttel / Tour für große Jungs und Mädels

• sunrise
  • 9. April 2009 um 16:28
  • sunrise
    Bilder
    2
    • 9. April 2009 um 16:28

Wer kommt mit? Von Barsbüttel über die B 195 bis Dömitz, dann über Vielank (Mittagspause) und Zarrentin sowie Ratzeburg und den Priwall nach Travemünde (Eis essen). Von dort über Landstraßen zurück in die Heimat. Autobahn auf der Hintour von Reinbek bis Schwarzenbek und auf der Rücktour ab Ahrensburg bis Hamburg. Treffpunkt: Möbel Höffner an der BAB-Abfahrt Barsbüttel (A1) Abfahrt: 10.30h (bitte mit vollem Tank und leerer Blase) Tourenlänge: 320 Km / Fahrzeit ca: 5,25 Std. Pausen im "Vielanker Brauhaus" und in Travemünde bei "Niederegger" zum Eis essen. Es wird eine halbwegs flotte Tour für Fahrer/inen mit etwas Sitzfleisch und Erfahrung. Wir sich traut, bitte PN an mich oder hier posten. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. April 2009 um 20:50

Bin natürlich dabei, wetter soll ja prima sein Manfred Niels

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. April 2009 um 18:48

Hättest Du noch geschrieben "für KLEINe Mädels", hätte ich mich angesprochen gefühlt. :lol: :lol: :lol: ;) So oder so, ich befinde mich derzeit ca. 500km von Barsbüttel entfernt - das wird wohl nix. Euch viel Spass und gute Fahrt! Liebe Grüsse aus dem 3D-Land 8-), Moni

• schnevi
    Bilder
    87
    • 10. April 2009 um 22:37

moin Manfred moin Nils ja wenn ihr Eure Motorräder mitbringt , mit Euch sehr gern wieder , 50% zu 50% , , , weiß ich erst am Sonntag genau , wenn wir wieder zurück sind für große Jungs ,,,für große Mädels , , , sehr gut (! ! MoniK ist ein großes Mädel ! ! ) dann vielleicht bis Montag Grüße von Schnevi P.S hast du auch dieses kleine Störtebiker Mädel ,, Heute überholt ? ? ? ? beim Blümchen pflücken ? Oder Warum Große Mädels ?? erinnere mich wage an die Kawa :lol: :lol: :lol:

editiert von: schnevi, 10.04.2009, 22:46 Uhr

• sunrise
    Bilder
    2
    • 10. April 2009 um 22:58

Moin Uwe, Moni gehört fahrtechnisch sicherlich zu den "großen" Mädels. Ich wollte nur deutlich machen, das es keine "Blümchenpflückervonpausezupausebummeltrödeltour" wird, sondern eine ganz normale Motorradtour. ;) Würde mich freuen, wenn du am Montag dabei bist. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2009 um 10:19

@Uwe: das war eine Anspielung an meinen Nachnamen (aber das kann ja nicht jeder wissen ;-)). Grüssle, Moni P.S.: Manfred, was machen die Videoaufnahmen??? :-O ;)

editiert von: MoniK, 11.04.2009, 10:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2009 um 15:05

Ich bins noch mal, werde meinen Bruder und sein kumpel karsten mitbringen ( glaube karsten hat ein neues moped, bin mir aber nicht ganz sicher :-? )

• schnevi
    Bilder
    87
    • 11. April 2009 um 15:06
    Zitat

@Uwe: das war eine Anspielung an meinen Nachnamen (aber das kann ja nicht jeder wissen icon_wink ).

hallo Netbiker zitat MoniK ich kenne dich nur unter den Namen MoniK und das du eine Honda 900er fährst und sehr gut Motorrad fährst !! denke das geht hier klar hervor, das stimmt nicht ,,,,, das du ein kleines Mädel bist. wie du schreibst,, und bedarf keiner Diskusion mehr ,bitte .. stimmt Manfred :Moni gehört fahrtechnisch sicherlich zu den "großen" Mädels. und andere lernen NIX dazu !!! mußte ich gestern leider feststellen !!! fast ein Blümchenpflücker Auffahrunfall auf eine schleichende Störtebiker Kawa ZZR hinter einer Kuppe :wall: ich verstehe Manfred sehr gut ! viele Grüße ----------------Schnevi ---------------------

editiert von: schnevi, 11.04.2009, 15:09 Uhr

• sunrise
    Bilder
    2
    • 12. April 2009 um 12:18
    Zitat von MoniK

P.S.: Manfred, was machen die Videoaufnahmen??? :-O ;-)editiert von: MoniK, 11.04.2009, 10:22 Uhr

... ich entferne nur noch die jugendgefährdenden Szenen. Die wenigen dann verbleibenden Minuten bringe ich dann wohl zum nächsten Stammtisch auf DVD gebrannt mit. Gruß Manfred

• Samtpfote
    Gast
    • 12. April 2009 um 16:32

Hallo und frohe Ostern! Ich werde dann morgen mal testen, ob ich zu den großen Mädels gehöre. Versuch macht kluch! ;) Bis morgen, :winke: Ute

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™