1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59...am 5.04.09 Münsterland>>Sauerlandtour

• Routenwolf
  • 31. März 2009 um 23:27
  • Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 31. März 2009 um 23:27

Hallo Gleichgesinnte, da es am SO. feinstes "Möppi-Wetter" geben soll,habe ich mich für meine Tour: Treff-Nordkirchen>>durch die Soester-Börde>>Treff-Möhnesee(Jeronimo)>>Arnsberger-Stadtwald>> Hellefelder-Berg>>Sorpesee>>Hönnetal>>Treff-Nordkirchen. Natürlich erst nach dem traditionellem "NOKI-Frühstück". ;) Die Tour verläuft über ca. 250-280 km/6-8 std.,beforzugt schmale Straßen,genügend Pausen. Kleine Tourenänderungen(je nach Wetter/Gruppe) sind vorbehalten. Bei evtl. Dauerregen wird nicht gefahren. Es sind alle genüssliche Normalfahrer die stressfrei in einer größeren Gruppe und auch etwas Spass in den Pausen genießen können herzlich dazu eingeladen. Ich wünsche bis dahin allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt. Gruss aus dem "Tor zum Münsterland" Klaus-- 8-)

editiert von: Routenwolf, 31.03.2009, 23:29 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2009 um 07:45

Hallo Klaus, wann wird ab Noki losgefahren?? LG Dagmar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2009 um 14:14

Hi Klaus würde mich euch gern anschließen aber erst nach Noki wäre für mich umständlich da ich aus Hamm komme.Würde mich wenn ihr nach Soest fahrt euch anschließen aber wo und wann ???? Evt. +1 Motorrad MFG Christian

editiert von: Bandit, 01.04.2009, 15:47 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2009 um 16:00

Wenn sich das Wetter hält, bin ich dabei! Grüße von Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. April 2009 um 19:01

Hab es nu endlich geschafft meine "Dicke" aus zu Wintern... :D war dat ?n Stress..... Wenn ich mich von Kind und Kegel Los eisen kann bin ich da... werd es auch an die "kleinen Haller Buben" weiter leiten.... Bis dem dann Chris und immer schön Grinsen - sind noch wenig Fliegen unterwegs......

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 1. April 2009 um 19:36
    Zitat von bikerin48167

Hallo Klaus, wann wird ab Noki losgefahren?? LG Dagmar

------------------------------------- Hallo Dagmar, wir fahren spätestens um 10,30 Uhr ab B.-Treff-Nordkirchen los, werden dann über Werne-Stockum(Kraftwek/Lippewiesen)Richtung Pelkum>>Bönen fahren. LG. Klaus-- 8-)

• paeule
    Reaktionen
    2
    Bilder
    28
    • 1. April 2009 um 20:45

Hallo Klaus, kannst mich mit einplanen, bin dabei. :D LG von Päule

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 1. April 2009 um 21:25

HI Klaus, HIer noch ein kleiner Tipp von mir, weil du an die Sorpe willst. Am Bikertreff "Stavros" , auf Höhe des Sorpedamms kann man nicht mehr gut anfahren, weil da Baustelle ist. Wenn du ne Kaffeepause machen willst, dann fahre zu dem Treff "Sachsenkurve", der is in der nähe vom Strandbad, da kann man besser parken. Viel Spaß euch allen Gruß Ralf

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 1. April 2009 um 23:30
    Zitat von Kodokan

HI Klaus, HIer noch ein kleiner Tipp von mir, weil du an die Sorpe willst. Am Bikertreff "Stavros" , auf Höhe des Sorpedamms kann man nicht mehr gut anfahren, weil da Baustelle ist. Wenn du ne Kaffeepause machen willst, dann fahre zu dem Treff "Sachsenkurve", der is in der nähe vom Strandbad, da kann man besser parken. Viel Spaß euch allen Gruß Ralf

---------------------------------------------------------------------------------------- Danke für deinen Tipp Ralf, ich werde vor Sundern durch Das Gewerbegebiet Richtung Körbecke fahren und von dort den Sorpesee "aufrollen". LG. Klaus-- 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. April 2009 um 01:19
    Zitat von paeule

Hallo Klaus, kannst mich mit einplanen, bin dabei. :D LG von Päule

Dann bestell Dir den Hamburger am Sorpe-Treff besser schon am Samtag, damit Du nicht wieder alle aufhältst :D Viel Spaß Euch allen...... ;) yoschie :winke:

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™