1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

T-Shirt zum Netti-Treffen

• Boernetta
  • 28. März 2009 um 11:44
  • Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 28. März 2009 um 11:44

Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder so weit und wir treffen uns wieder wie in den Vorjahren in Dodenau. Und wieder mache ich euch ein Angebot und werde nur für euch auf Bestellung euer persönliches T-Shirt besticken (zum Treffen). Wer es vorab mal sehen möchte, der sollte sich in meiner Galerie umschauen, da ist der Entwurf vom letzten Jahr drin. Die Shirts werden Schwarz und das Netbikerlogo mit Nick auf dem Rücken platziert sein. Ich werde wieder qualitativ hochwertige Ware verarbeiten. Wenn Interesse besteht, bitte eine kurze mail entweder per PM oder an bernhard.scharfetter@arcor.de Ihr solltet mir dann die Größe, Anzahl und den/die gewünschten Nick(s) mitteilen. Bestellungen werden bis 31.05.2009 angenommen!!! Sonst könnte es passieren, daß nicht alles rechtzeitig fertig wird. Der Unkostenbeitrag liegt bei 25.-¤ pro Shirt. Sollten noch Fragen da sein, ich beantworte Sie gerne. So das war`s, bis bald und wir sehen uns (spätestens in Dodenau ;) ) der Börni

• susi
    Reaktionen
    752
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 28. März 2009 um 13:12

@Börni: Dann lass mal die Sticknadel glühen :) @all: Die Shirts sehen wirklich sehr schön aus und ich bin letztes Jahr schon darum beneidet worden:"Wo hast'n das her? Will auch so eins!!!" Bis bald in Dodenau :banana: Viele Grüße Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 28. März 2009 um 14:19

susi: Ich nehme an du/braucht 2 Stück! - Eins in Gr.S mit "zett750" und eins mit in Gr.XL mit "bebbes88"

• AndyCB1300
    Gast
    • 30. März 2009 um 10:08

Hallo Das währe mein erstes T-Shirt freue mich darauf. Würde eines bestellen grösse XL .Liebe Grüße Andy

• Boernetta
    Reaktionen
    1
    Bilder
    24
    • 11. April 2009 um 22:21

Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder so weit und wir treffen uns wieder wie in den Vorjahren in Dodenau. Und wieder mache ich euch ein Angebot und werde nur für euch auf Bestellung euer persönliches T-Shirt besticken (zum Treffen). Wer es vorab mal sehen möchte, der sollte sich in meiner Galerie umschauen, da ist der Entwurf vom letzten Jahr drin. Die Shirts werden Schwarz und das Netbikerlogo mit Nick auf dem Rücken platziert sein. Ich werde wieder qualitativ hochwertige Ware verarbeiten. Wenn Interesse besteht, bitte eine kurze mail entweder per PM oder an bernhard.scharfetter@arcor.de Ihr solltet mir dann die Größe, Anzahl und den/die gewünschten Nick(s) mitteilen. Bestellungen werden bis 31.05.2009 angenommen!!! Sonst könnte es passieren, daß nicht alles rechtzeitig fertig wird. Der Unkostenbeitrag liegt bei 25.-¤ pro Shirt. Sollten noch Fragen da sein, ich beantworte Sie gerne. So das war`s, bis bald und wir sehen uns (spätestens in Dodenau ;) ) der Börni

• yourspirit68
    Reaktionen
    1
    Bilder
    35
    • 11. April 2009 um 22:21

Ich kann es nur bestätigen... habe mir selber einen von Börni machen lassen und bin begeistert!!!! lg. Bine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™