Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bad Aibling Uhrzeit: 10.30 Ein bischen über die kleinen Strässchen der Umgebung mit Cafestop. Falls jemand erst später dazustossen will, einfach kurz auf Handy kontaktieren
28.03.2009 PLZ 83024 - Spontan Tour
-
-
snief an meinen Burtseltag scheint die Sonne und ich kann erst ab April düsen !!!!!!!!! ich lauf gleich Irre!
editiert von: Mygu, 28.03.2009, 11:45 Uhr -
Bilder von der Tour Gruss Martin
-
Zitat von Mygu
snief an meinen Burtseltag scheint die Sonne und ich kann erst ab April düsen !!!!!!!!! ich lauf gleich Irre!editiert von: Mygu, 28.03.2009, 11:45 Uhr
Ahhhh, und ich bin hier in Endorf - und hab kein Bike dabei :wallbash: :cry2: :wallbash: @Martin: darf in den Crosspark jeder rein, bzw. spielt man Verkehrshindernis mit ?ner LC8? So long, roland
-
Ja da bist sicher Hindernis mit der LC8 genau wie mit der GS. Die Stunde kostet soweit ich das weiss so um die 15 Euro für Nichtmitglieder Gruss Martin
-
Hallo Martin, danke für die Info. Hier noch ein paar Bilder vom Family-Day am Chiemsee, ohne Bike USERPICTURE32701 USERPICTURE32700 USERPICTURE32699 so long, roland
editiert von: enduristi, 28.03.2009, 20:37 Uhr -
Omei mich juckts auch schon.. das Wetter ist echt seltsam, gestern Sonne pur heute Schneefall und 12 Grad kälter...scheiß fön! Waren rodeln, traumhafte Kulisse USERPICTURE32718
-
Rodln war bestimmt a ned schlecht,aber Mopedfahren war scheeeeeeeeeeeeena

-
Treffpunkt: Pendlerparkplatz Bad Aibling Uhrzeit: 10.30 Ein bischen über die kleinen Strässchen der Umgebung mit Cafestop. Falls jemand erst später dazustossen will, einfach kurz auf Handy kontaktieren
-
Awa, 1 Stunde hochlaufen und die Kurven waren diesmal nicht Kuhgeeignet... war einfach nur Spass pur. Mal sehen ob ich diese Woche Abends nochmal hinkomme !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!