Hallo,
werde voraussichtlich am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Zeit und Richtung wird wohl das Wetter vorgeben. Richtung Bayerischer Wald ist ebenso möglich wie Weißenburg oder Landshut - um einfach ein paar grobe Richtungen anzugeben. Interesse?
Schöne Grüße, roland
BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ![]()
PLZ 93000 Samstag 04.04.09
-
-
ich bin mir fast sicher das du mit "Errungenschaft" einen neuen Teddybären meinst! Falls nicht wären ein paar weitere Infos hilfreich wie z.B. frühmorgens - vormittags - nachmittags - ganztags - startpunkt ... ????? Ben
-
ok, die neue "Errungenschaft" ist weder ein neuer Teddy :lol: noch eine Enduro sondern eine Doppel-x
. Uhrzeit und Strecke werde ich dann Anfang April angeben, wenn das Wetter einigermaßen absehbar ist. Startpunkt ist natürlich Tegernheim.
Schöne Grüße, roland -
Servus, also ich würd gern mitkommen wenn ich darf

-
Zitat von enduristi
ok, die neue "Errungenschaft" ist weder ein neuer Teddy :lol: noch eine Enduro sondern eine Doppel-x
. Uhrzeit und Strecke werde ich dann Anfang April angeben, wenn das Wetter einigermaßen absehbar ist. Startpunkt ist natürlich Tegernheim.
Schöne Grüße, rolandNimm ne Strecke ohne Kurven sonst sitzt wieder im Wald und das geht mit der XX nicht so gut wie mit der KTM. Gruss Martin
-
steffzilla Warum nicht? Momentan geht meine Tendenz Richtung Bay. Wald. wetter.com sagt bedeckt und 2-8°C.
-
Hallo, werde voraussichtlich am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Zeit und Richtung wird wohl das Wetter vorgeben. Richtung Bayerischer Wald ist ebenso möglich wie Weißenburg oder Landshut - um einfach ein paar grobe Richtungen anzugeben. Interesse? Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell

-
Zitat von Joybar
Nimm ne Strecke ohne Kurven sonst sitzt wieder im Wald und das geht mit der XX nicht so gut wie mit der KTM. Gruss Martin
Mußt Du wieder alte Wunden aufreissen!? Aber erstens wäre ich mit der Doppel-x vorbeigekommen und zweitens ist Radfahren viel gefährlicher
Btw., wie sieht es nun mit San Danielle aus? Kommendes WE wär ich evtl. dabei.
Gruß, roland
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!