1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Raum München 14.3. HEUTE!

• Gelöschter Benutzer
  • 14. März 2009 um 08:45
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. März 2009 um 08:45

Servus, ist heute irgendeiner im Voralpenland unterwegs? Ich werde so gegen 10 - 11 Uhr in München wegfahren - und dann irgendwo Mittagessen und schauen was der Tag so bringt. Ben

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 14. März 2009 um 18:29

Zu spät gelesen, wir waren heute a bisserl in Niederbayern und Österreich unterwegs. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 08:34

Wunderst Du Dich?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 09:14

BEE Worüber ? Gruß Kimmi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 14:08

Ich denke mal das Bienchen sieht das als Beweis das keiner mit mir fahren will weil ich eh ein Arsch bin. Ich gebe ihr da sogar Recht - manchen Leuten gegenüber bin ich tatsächlich ein arrogantes Arschloch! Ben

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 15. März 2009 um 15:13

lieber ein arrogantes Arschloch wos zugibt :P:) als sinnlose Kommentare zu schreiben! Wenn ich mal nach München kommen sollte, wär ich froh mir würd dort ein arrogantes Arschloch die Gegend zeigen. Gruß vom quassel-Sanne :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 15:57

Hallo Ben, also ich würde mit Dir schon mal fahren. Mit ist ein arrogantes Arschloch lieber als eine frustrierte Meckerliese. Ersteres fährt und redet nicht soviel :) Gruss Boris

Zitat von q-nibert

Ich denke mal das Bienchen sieht das als Beweis das keiner mit mir fahren will weil ich eh ein Arsch bin. Ich gebe ihr da sogar Recht - manchen Leuten gegenüber bin ich tatsächlich ein arrogantes Arschloch! Ben

• DerKlausi
    Gast
    • 15. März 2009 um 16:01

Mahlzeit Ben...!!! München ist zwar doch etwas aus meiner Richtung, aber ich würde wenn es sich ergibt auch eine Runde mit Ben fahren!!! Gruß vom Klausi :mad: P.S: der irgendwo auch ein frustrierter Arsch ist.... :kiffer:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 10:06

Da sammelt sich ja die Elite!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 11:05
    Zitat von q-nibert

Moinsen! Nein, Ben! BEE möchte einfach nur jeden Beitrag von dir oder _ _ _ _ _ _ :) mit Blödsinn zumüllen, um dann irgendwann von den bösen Moderatoren "Mecker" zu bekommen :motz: ... es folgt ein Fred von BEE zum Thema "Diktatorisches Forum wo die MÄCHTIGEN MODS das kleine Volk mit anderer MEINUNG unterdrücken" ... und schon hat sie ihr Monatsziel erreicht. Mich langweilt das nur und ich spare mir jeglichen Kommentar dazu mit wem ich fahre und mit wem nicht ... solln die Trolle doch verhungern. Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:05

BEE Iss wohl mal wieder soweit , was ??? Hier vielleicht eine Erklärrung für deine Launen : Der Menstruationszyklus (auch Ovarialzyklus: Zyklus eines Follikels des Eierstocks während des Menstruationszyklus) ist der periodische Wechsel im Körper der Frau, der in den Jahren zwischen der Menarche und der Menopause in etwa monatlich auftritt. Die Phase zwischen Eisprung und Beginn der nächsten Menstruation (Lutealphase) hat eine relativ konstante Dauer von 10 bis 16 Tagen. Die Dauer der Phase ab der Menstruation bis zum Eisprung (Follikelphase) ist hingegen viel variabler. Als normal werden heute alle Zyklen bezeichnet, die eine Länge von 23 bis 35 Tagen zeigen. Immerhin noch 5 % der Zyklen gesunder Frauen dauern länger als 35 Tage ? die ?Normgrenze? ist also relativ eng gezogen [1]. Unter dem Einfluss der Sexualhormone Östrogen und Progesteron wird die Gebärmutterschleimhaut, das Endometrium, aufgebaut und nach Ende des Zyklus wieder abgestoßen. Hormonell gesteuert wird dieser Vorgang von der Achse Hypothalamus ? Hypophyse ? Ovar. Ein regelrechter Zyklus von normaler Blutungsstärke wird auch als Eumenorrhoe bezeichnet. und nu verschone uns mit deinen Kommentaren !!!

• DerKlausi
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:24
    Zitat

und nu verschone uns mit deinen Kommentaren !!! -- __________________________________________ Manchmal werden Träume wahr

Hätte das eher als Premenstruelle Phase bezeichnet. Auf gehts. und das mindestens 4 Wochen im Monat :-? :lachen: :lachen: Fragender Gruß vom Klausi :mad: P.S: wie war das noch mit den Trollen??

editiert von: DerKlausi, 16.03.2009, 12:27 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:27

Hallo Ben, mir scheint BEE mag dich nicht oder aber sie verdrängt daß Sie in dich verliebt ist. Vielleich möchte Sie mal deine Sozia sein und wartet nur darauf von Dir eingeladen zu werden. Ihr (beide) sollten über den berühmten Schatten hopsen und euch im schönen München zu ner gemeinsamen Tour treffen. Ben wenn ich nicht im Hamburg sitzen würde, ich würde sofort mit dir durch die Kurven da "unten" fahren. Man macht sich hier schnell Feinde, hab ich auch schon gemerkt nur weil ich einem empfohlen habe er soll halt ohne Navi fahren wenns TomTom nicht geht. Liebe Grüße aus dem Norden Kimmi

editiert von: kimmi, 16.03.2009, 12:28 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:30

@Tanja: Möglicherweise ist ja auch noch eine "Ben-Phobie" mit im Spiel. @Ben: Ich gehe mal davon aus, Du hattest 'ne tolle Tour. Wäre der Kohlenpott nicht so weit wech, so würde ich gerne mal mitfahren. Grüße aus OB von Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:37
    Zitat von freiwiederwind

Der Menstruationszyklus (auch Ovarialzyklus: Zyklus eines Follikels des Eierstocks während des Menstruationszyklus) ist der periodische Wechsel im Körper der Frau, der in den Jahren zwischen der Menarche und der Menopause in etwa monatlich auftritt. Die Phase zwischen Eisprung und Beginn der nächsten Menstruation (Lutealphase) hat eine relativ konstante Dauer von 10 bis 16 Tagen. Die Dauer der Phase ab der Menstruation bis zum Eisprung (Follikelphase) ist hingegen viel variabler. Als normal werden heute alle Zyklen bezeichnet, die eine Länge von 23 bis 35 Tagen zeigen. Immerhin noch 5 % der Zyklen gesunder Frauen dauern länger als 35 Tage ? die ?Normgrenze? ist also relativ eng gezogen [1]. Unter dem Einfluss der Sexualhormone Östrogen und Progesteron wird die Gebärmutterschleimhaut, das Endometrium, aufgebaut und nach Ende des Zyklus wieder abgestoßen. Hormonell gesteuert wird dieser Vorgang von der Achse Hypothalamus ? Hypophyse ? Ovar. Ein regelrechter Zyklus von normaler Blutungsstärke wird auch als Eumenorrhoe bezeichnet.

Igit...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:43

freiwiederwind Iss wohl mal wieder soweit , was ??? Hier vielleicht eine Erklärrung für deine Launen : Der Menstruationszyklus (auch Ovarialzyklus: Zyklus eines Follikels des Eierstocks während des Menstruationszyklus) ist der periodische Wechsel im Körper der Frau, der in den Jahren zwischen der Menarche und der Menopause in etwa monatlich auftritt. Die Phase zwischen Eisprung und Beginn der nächsten Menstruation (Lutealphase) hat eine relativ konstante Dauer von 10 bis 16 Tagen. Die Dauer der Phase ab der Menstruation bis zum Eisprung (Follikelphase) ist hingegen viel variabler. Als normal werden heute alle Zyklen bezeichnet, die eine Länge von 23 bis 35 Tagen zeigen. Immerhin noch 5 % der Zyklen gesunder Frauen dauern länger als 35 Tage ? die ?Normgrenze? ist also relativ eng gezogen [1]. Unter dem Einfluss der Sexualhormone Östrogen und Progesteron wird die Gebärmutterschleimhaut, das Endometrium, aufgebaut und nach Ende des Zyklus wieder abgestoßen. Hormonell gesteuert wird dieser Vorgang von der Achse Hypothalamus ? Hypophyse ? Ovar. Ein regelrechter Zyklus von normaler Blutungsstärke wird auch als Eumenorrhoe bezeichnet. und nu verschone uns mit deinen Kommentaren !!![/quote] :top: ... ich hab 18 neue Wörter für den Galgenmann!!! :top: :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:46
    Zitat von SALZ

:top: ... ich hab 18 neue Wörter für den Galgenmann!!! :top: :lachen:

Muss "man" das verstehen oder wird hier eine Geheimsprache gesprochen? Wenn du schon so viele hast dann zweigs auch... Kimmi

editiert von: kimmi, 16.03.2009, 12:47 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 12:52

kimmi, wirf doch deinen gestählten blick mal auf den thread mit dem namen " Galgenmännchen" schau dahinein lerne und begreife..... 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 13:00

Ach so, jetzt versteh ich er meint diesen SALZ, Merlin, freiwiederluft, derKlausheißt, Dragostar, Frapan u.a.m. die (Gott sei gedankt) nur den virtuellen Ocean (hier) füllen mit ihren richtig tief rein gehenden Gedanken und Wortspielen. Ich denke das schadet keinem und Speicherplatz ist wirklich günstig geworden in den letzten Tagen. Wer weiß was die sonst treiben würden wenn sie sich hier nicht abreagieren könnten. Muß man auch mal positiv sehen so ein Motorradfahrer/innenforum. Kimmi

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 16. März 2009 um 13:01

Ich sag nur BEE hat sich vermutlich mit der Varroamilbe infiziert und dreht deshalb wenig am Rad. Gruss Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 13:21
    Zitat von kimmi

[...] Muß man auch mal positiv sehen so ein Motorradfahrer/innenforum. Kimmi

So isses! "Dabei ist alles!" :top:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 13:26
    Zitat von kimmi

Muss "man" das verstehen oder wird hier eine Geheimsprache gesprochen? Wenn du schon so viele hast dann zweigs auch... Kimmieditiert von: kimmi, 16.03.2009, 12:47 Uhr

Nein, Kimmi, das muss "man" nicht verstehen ... genausowenig wie "Bruchstrichfahrer" oder "Pfunzen" ... Und wenn ich wüsste wovon ich viele hab, würd ich sie dir auch zweigen .... Linke Hand zum Gruß!* Sascha * das ist auch so ein streng geheimes Ding ... :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 14:06
    Zitat von kimmi

Ach so, jetzt versteh ich er meint diesen SALZ, Merlin, freiwiederluft, derKlausheißt, Dragostar, Frapan u.a.m. die (Gott sei gedankt) nur den virtuellen Ocean (hier) füllen mit ihren richtig tief rein gehenden Gedanken und Wortspielen. Ich denke das schadet keinem und Speicherplatz ist wirklich günstig geworden in den letzten Tagen. Wer weiß was die sonst treiben würden wenn sie sich hier nicht abreagieren könnten. Muß man auch mal positiv sehen so ein Motorradfahrer/innenforum. Kimmi

:motz: :motz: :motz: Ich bitte doch um Vollständigkeit und sich wenigstens die Zeit zu nehmen, den ein oder anderen Nick richtig zu schreiben... ...und was wir sonst noch treiben ist und bleibt unser Geheimnis! :P:P:P Es lebe das GMT... und das muss auch keiner verstehen! In diesem Sinne, Liebe Grüße von Casey... die natürlich auch gern mit Ben Kurven kratzen würde, wenn sie es denn könnte... :lachen: :lachen: :lachen:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 14:18
    Zitat von KoelscheCargo

:motz: :motz: :motz: Ich bitte doch um Vollständigkeit und sich wenigstens die Zeit zu nehmen, den ein oder anderen Nick richtig zu schreiben... ...und was wir sonst noch treiben ist und bleibt unser Geheimnis! :P:P:P Es lebe das GMT... und das muss auch keiner verstehen! In diesem Sinne, Liebe Grüße von Casey... die natürlich auch gern mit Ben Kurven kratzen würde, wenn sie es denn könnte... :lachen: :lachen: :lachen:

ob er etwas neidisch ist?? 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 14:19

...wer weiss, wer weiss... :roll: Ich kann mit dem Neid anderer Leute grundsätzlich ganz gut leben... ;)

editiert von: KoelscheCargo, 16.03.2009, 14:20 Uhr

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™