Auch dieses Jahr wieder ein treffen hier zum Gemütlichen beisammensein und Probefahren? Ich habe grosse Lust und werde auch hinfahren,wer kommt mit??? Fischi
Nordnettis FSZ Lüneburg 19.04.09
-
Fischi07 -
12. März 2009 um 16:20
-
-
Hallo Burkhard, :winke: soll ich auch dahin kommen? :whistle: Nur falls Du dich wieder verfährst, könnte ich Dir den weg nach HH zeigen. :woohoo: :lachen: Oh, oooh, jetzt aber schnell wech! :zunge: Auf und davon, Martin!!! :-x
-
wenns wetter entsprechend ist, werde ich auf jeden fall da sein...;)
-
Hi Burkhard, den Termin hab ich schon lange im Kalender
Aber ob ich da auftauche, wird wohl von Zeit und Wetter abhängen - und beides ist jetzt noch nicht planbar
PG Udo
8-)
PS: willst Du etwa noch sooo lange mit der Kaufentscheidung zu einer Neuen warten??? :-O -
Zitat von MrRight64
Hi Burkhard, den Termin hab ich schon lange im Kalender
Aber ob ich da auftauche, wird wohl von Zeit und Wetter abhängen - und beides ist jetzt noch nicht planbar
PG Udo
8-)
PS: willst Du etwa noch sooo lange mit der Kaufentscheidung zu einer Neuen warten??? :-ONee eher nicht will ja nicht mit dem Fahrrad da hin,aber das wird schon. Und das Kurventraining vier Wochen später ist entscheidend!

LGZitat von klein-ittiHallo Burkhard, :winke: soll ich auch dahin kommen? :whistle: Nur falls Du dich wieder verfährst, könnte ich Dir den weg nach HH zeigen. :woohoo: :lachen: Oh, oooh, jetzt aber schnell wech! :zunge: Auf und davon, Martin!!! :-x
Gerne Martin vielleicht klappt es mal mit einer Probefahrt!! Finden werde ich in Zukunft gar nichts mehr hab ja dann vielleicht kein Navi mehr. BePPo Beppo würde mich freuen, ich kenn ja auch nur dein "Altes"Mopped LG Fischi
-
Ich komme bei gutem wetter auch mit! LG kvinna Conny

-
Hallo Burkhard, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Habe mich aber an dem Tag zu einem Sicherheitstraining angemeldet. Sehr schade, hätte Dich u. Conny (und Rudi nicht zu vergessen ;-)) gerne mal wieder gesehen (mit Dodenau wird es dies Jahr auch nix). Viel Spaß, auch was die Suche nach einem neuen Moped angeht.
-
Zitat von Shirley
Hallo Burkhard, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Habe mich aber an dem Tag zu einem Sicherheitstraining angemeldet. Sehr schade, hätte Dich u. Conny (und Rudi nicht zu vergessen ;-)) gerne mal wieder gesehen (mit Dodenau wird es dies Jahr auch nix). Viel Spaß, auch was die Suche nach einem neuen Moped angeht.
Schade Shirley du kannst mich schön zum lachen bringen aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. Mit nem anderen Mopped? ich hab da schon was im Auge.

LG Fischi -
Hi Burkhard,
wenn's Wetter passt werden wir da auch mal erscheinen. 

Wird bestimmt Lustig. :lol: :lol:
PG, Frank -
Moin, bin am 19. auch da. ihr findet mich auf dem MOGO Stand. DLzG, Rolf
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!