1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Nordnettis FSZ Lüneburg 19.04.09

• Fischi07
  • 12. März 2009 um 16:20
  • Fischi07
    Gast
    • 12. März 2009 um 16:20

Auch dieses Jahr wieder ein treffen hier zum Gemütlichen beisammensein und Probefahren? Ich habe grosse Lust und werde auch hinfahren,wer kommt mit??? Fischi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 17:52

Hallo Burkhard, :winke: soll ich auch dahin kommen? :whistle: Nur falls Du dich wieder verfährst, könnte ich Dir den weg nach HH zeigen. :woohoo: :lachen: Oh, oooh, jetzt aber schnell wech! :zunge: Auf und davon, Martin!!! :-x

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 18:05

wenns wetter entsprechend ist, werde ich auf jeden fall da sein...;)

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 12. März 2009 um 18:31

Hi Burkhard, den Termin hab ich schon lange im Kalender ;) Aber ob ich da auftauche, wird wohl von Zeit und Wetter abhängen - und beides ist jetzt noch nicht planbar ;) PG Udo 8-) PS: willst Du etwa noch sooo lange mit der Kaufentscheidung zu einer Neuen warten??? :-O

• Fischi07
    Gast
    • 12. März 2009 um 19:01
    Zitat von MrRight64

Hi Burkhard, den Termin hab ich schon lange im Kalender ;) Aber ob ich da auftauche, wird wohl von Zeit und Wetter abhängen - und beides ist jetzt noch nicht planbar ;) PG Udo 8-) PS: willst Du etwa noch sooo lange mit der Kaufentscheidung zu einer Neuen warten??? :-O

Nee eher nicht will ja nicht mit dem Fahrrad da hin,aber das wird schon. Und das Kurventraining vier Wochen später ist entscheidend! :D:D LG

Zitat von klein-itti

Hallo Burkhard, :winke: soll ich auch dahin kommen? :whistle: Nur falls Du dich wieder verfährst, könnte ich Dir den weg nach HH zeigen. :woohoo: :lachen: Oh, oooh, jetzt aber schnell wech! :zunge: Auf und davon, Martin!!! :-x

Gerne Martin vielleicht klappt es mal mit einer Probefahrt!! Finden werde ich in Zukunft gar nichts mehr hab ja dann vielleicht kein Navi mehr. BePPo Beppo würde mich freuen, ich kenn ja auch nur dein "Altes"Mopped LG Fischi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. März 2009 um 20:22

Ich komme bei gutem wetter auch mit! LG kvinna Conny :)

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 12. März 2009 um 20:43

Hallo Burkhard, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Habe mich aber an dem Tag zu einem Sicherheitstraining angemeldet. Sehr schade, hätte Dich u. Conny (und Rudi nicht zu vergessen ;-)) gerne mal wieder gesehen (mit Dodenau wird es dies Jahr auch nix). Viel Spaß, auch was die Suche nach einem neuen Moped angeht.

• Fischi07
    Gast
    • 12. März 2009 um 20:47
    Zitat von Shirley

Hallo Burkhard, ich wäre auch gerne vorbeigekommen. Habe mich aber an dem Tag zu einem Sicherheitstraining angemeldet. Sehr schade, hätte Dich u. Conny (und Rudi nicht zu vergessen ;-)) gerne mal wieder gesehen (mit Dodenau wird es dies Jahr auch nix). Viel Spaß, auch was die Suche nach einem neuen Moped angeht.

Schade Shirley du kannst mich schön zum lachen bringen aber es gibt bestimmt noch andere Gelegenheiten. Mit nem anderen Mopped? ich hab da schon was im Auge. :D:D LG Fischi

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 12. März 2009 um 21:13

Hi Burkhard, :D wenn's Wetter passt werden wir da auch mal erscheinen. :evil::evil::P Wird bestimmt Lustig. :lol: :lol: PG, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. März 2009 um 08:16

Moin, bin am 19. auch da. ihr findet mich auf dem MOGO Stand. DLzG, Rolf

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™