Ich lade zum Stammtisch im Tourenfahrer-Gasthof "Zum Löwen" in Wachenzell in der Nähe von Eichstätt/Bayern ein. Termin: jeden 2. Sonntag im Monat (also z.B. am kommenden Sonntag 08. März) um 10.30 Uhr Wenns Wetter passt, mit anschließendem Ausflug in die Umgebung! Wer kommt? Liebe Grüße Gunnar
08.03.2009, 10.00 Uhr Stammtisch Altmühltal in Eichstätt-Wachenzell
-
-
Hi Gunnar, gibts eine HP der Tourenfahrer? Der Link des Löwen funzt gerade nicht. Mal sehen vielleicht schau ich vorbei, wobei 10:30 für mich schon sehr früh ist. Schöne Grüße, roland
-
Wenn die Wetteraussichten besser wären würde ich vorbei düsen. Gruss Martin
-
dann vielleicht im April?
-
ich fahr jedes jahr mehrmals dort in der gegend rum ... wenns klappt wäre ich auch dabei.... evtl. würden sich mir auch noch welche anschliessen ... wenn ich sag... fahr ne altmühltagestour kommenden sonntag ist nix.... bei mir sind heut nacht wieder 6 - 8 cm neuschnee gefallen im april ist leider auch nix.... da ist der zweite sonntag der ostersonntag und da bin ich voraussichtlich eine woche elsass-vogesen im mai ist der zweite sonntag muttertag.... ich könnte da.... mach eh jedes jahr ne muttertags-motorradtour 8-) .... statt mich von meinen kids mit selbstgekochtem essen quälen zu lassen

-
Ob wir am Ostersonntag unseren Stammtisch abhalten werden, oder ob wir ihn verlegen, weiß ich erst kommenden Montag. Aber ich geb Dir Bescheid!
editiert von: el-gu, 06.03.2009, 16:07 Uhr -
Im April fällt der Stammtisch (wg. Osterferien) leider komplett aus. PS: Die Brezen zu den Weißwürst heut war'n altbacken! :-x
-
Im April fällt der Stammtisch (wg. Osterferien) leider komplett aus. PS: Die Brezen zu den Weißwürst heut war'n altbacken! :-x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!