1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

ABGESAGT !!!Krokusblütenfest in Husum am Sonntag 22.03.

• Gelöschter Benutzer
  • 2. März 2009 um 18:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 18:09

An alle Interessierten. Am 21. und 22. März findet das diesjährige Krokusblütenfest statt. http://www.husum-tourismus.de/krokusbluetenfest00.html Da es an dem Sonntag keinen Regen geben wird(Danke Susi, dass du den "Fluch" von mir genommen hast) wollen wir uns die Blütenpracht mal anschauen. Vielleicht trifft man sich dort, oder fährt gemeisam nach Husum. Bei Interesse melden, ich organisiere dann etwas; ggf. auch für Samstag.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 18:18

Laut meinem Terminkalender sollte ich am Samstag Zeit haben. Wäre also Samstag dabei, Sonntag kann ich leider nicht. Schaun wir mal, was die Anderen sagen. Gruß vom Loddi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 21:09

ich komm auch mit welchen Tag iss mich gleich hauptsache Regenfrei :naughty: ANDY ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. März 2009 um 23:11

im märz 2002 bin ich zum ersten mal in husum gewesen und habe die krokusblüte erlebt. aber nicht nur das. es war auch das erste mal, dass ich als damaliger fahranfänger in einer großen gruppe mitgefahren bin. voller herzklopfen, und noch voller angst. so, angst habe ich heute keine mehr, und herzklopfen nicht aufgrund von gruppenfahrten. smile. ich würde also auch gern mitfahren. sagt an, wann und wo wir uns treffen. natürlich regnet es weder am samstag noch am sonntag. weil wir uns gutes wetter "bestellen". aber da loddi nur am samstag kann, richte ich mich mal auf samstag ein ;) (hallo matrix: bestelle hiermit geniales bikerwetter ohne regen für samstag, den 21. märz 2009, in gesamt-schleswig-holstein ;) )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. März 2009 um 10:32

Hmm ... Samstag ist schlecht, da bin ich in Bremen. Im Hoope-Park Bremen hat mein Junior den 1.Lauf zum Axo-Cup 2009. http://www.hoopepark.de/events/axocup_2009.html Am Sonntag, falls das Wetter mitspielt, bin ich gerne dabei! Gruss Kippi http://www.cptkippdotter.de/Mein_Junior.html

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 10. März 2009 um 16:56

Hallo Jörg, höchstwahrscheinlich fahren wir mit Dir zusammen am Sonntag zu den Krokusblüten. Habe noch mal geschaut. Die Gaststätte in Uetersen, in der wir im letzten Jahr einen Stammtisch hatten heißt tatsächlich Briolett. Dort werden wir wohl auch dieses Mal zur Stärkung auf dem Rückweg anhalten.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 17:23

Wie das halt so ist, ich könnte mir das zwar auch vorstellen, kann aber nur am Sonnabend. Und noch steht meine Batterie im Keller auf der Werkbank und lädt vor sich hin. Deutlich besseres Wetter wäre also schon Voraussetzung, schau'n mer mal. Viele Grüße, Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:02

Hi Jörg! Wir fahren mit z.Zt. 3-4 Bikes am Sonntag nach Husum (wenn der Regengott es zulässt) - vielleicht trifft man sich dort ? Oder Du meldest Dich , weil wir vorher noch zum gemeinsamen Frühstücken fahren! Ein Treffen in Uetersen wäre auch interessant, dann müssten wir aber eine ungefähre Zeit haben, wann Ihr dort aufschlagen würdet! Gruss Kippi https://www.netbiker.de/www.CptKippdotter.de

editiert von: Cpt.Kippdotter, 10.03.2009, 18:03 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:23

Hallo Kippi Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, welchen Jörg du jetzt gerade meinst. :roll: Aber ich werde das ganze noch mal sichten und dann genaueres posten. Noch warte ich mal ab, ob es eine eindeutige Mehrheit für einen Tag gibt. Und auch was die Wetterprognose macht, im Moment ist ja alles im grünen Bereich. Ich denke Sonntag gibt es ne Tendenzmeldung.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 18:41

Hi Rain_Man! Uuuppsss , mein Fehler, ich meinte "jheid" (Jörg) Zum nächsten Wochenende sollen wir ja endlich zweistellige Temperaturen bekommen. Und das Krokusfest ist ja NOCH eine Woche später *DaumenDrück* Gruss Kippi https://www.netbiker.de/www.CptKippdotter.de

editiert von: Cpt.Kippdotter, 10.03.2009, 18:41 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 19:36

Huhu Jörg, Du weisst es ja schon ;-), aber Lust hätte ich bzw. hätten wir auch. Das hängt letztendlich nicht nur vom Wetter ab, sondern auch, ob Jürgen mit oder ohne Motorrad nach Hamburg kommt. Ob Samstag oder Sonntag, da sind wir bislang flexibel. LG, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 19:42

Ach so. Für mich schien das eigentlich eindeutig andersherum, denn: jheid und Cpt.Kippdotter Na, abwarten und Tee trinken, ist ja noch 'n büschen hin.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. März 2009 um 22:25

Ok...... da Rain_Man aber von Sonntag sprach , habe ich jheids Ansage auch auf Sonntag bezogen .... mein Fehler ..... Schaun wir mal, wer nun wann fährt! Ich fahre (wenns Wetter mitspielt) am Sonntag und ein paar (drei) Freunde von mir kommen mit! Gruss Kippi https://www.netbiker.de/www.CptKippdotter.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. März 2009 um 08:20

Ich merke schon, mein Samstagsvorschlag kommt nicht so gut an :roll: Vielleicht gibt es ja doch noch Mitfahrer, die Sonntag auch nicht können. Der Frühling kommt!!! :D Gruß vom Loddi

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 13. März 2009 um 22:53

Hallo Jörg, ca. 10 Mitfahrer für den Sonntag. Stärkung auf dem Rückweg allerdings in Hamburg. Sag doch bitte mal Abfahrzeit und Treffpunkt an.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 20:44

Einen schönen Sonntag Abend wünsch ich!!! Da nun die Mehrheit für Sonntag ist und meine "Nachfrage" beim zuständigen für das Sonntag's Wetterergab, dass es am 22.03. trocken sein wird ( allerdings nur +1°) werden wir dann mal Sonntag fahren. 8-) Start 10:30 Autohof Tornesch (A23) 10:50 Wrist am Bahnhof (bei Bedarf) 11:45 Fähre Breiholz 13:00 Husum am Schloss ( als Treff falls jemand aus 'ner anderen Rtg. daszukommt) Rückfahrt ? ( ergibt sich) Falls jemand unterwegs dazustossen möchte, bitte mit mir per PN abstimmen. Ich hoffe es werden noch genügend Krokusse blühen, denn ich habe heute schon soooo viele gesehen. Ich hoffe wir haben eine schöne Tour.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. März 2009 um 20:55

Rain_Man :-O (na, immerhin PLUS-Grade :roll:) Ich glaube, ich überleg mir noch, ob ich vielleicht den Soziaplatz einnehme ... der gibt ein bisschen mehr Wärme ab. ;) LG, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. März 2009 um 19:46
    Zitat von MoniK

Ich glaube, ich überleg mir noch, ob ich vielleicht den Soziaplatz einnehme ... der gibt ein bisschen mehr Wärme ab. ;) LG, Moni

Hei Moni, hab ein gutes Wort für dich eingelegt. Aber mehr als 6° und 6 Std. Sonne konnte ich nicht rausholen! 8-) Ich hoffe so gefällt es dir besser. :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. März 2009 um 20:52
    Zitat von Rain_Man

Hei Moni, hab ein gutes Wort für dich eingelegt. Aber mehr als 6° und 6 Std. Sonne konnte ich nicht rausholen! 8-)

Och Jööörg, koooommmm, streng Dich noch ein bisschen an. Da geht bestimmt noch mehr! 8-) Hast Du mal eine ungefähre Kilometerangabe? Ich möchte mich schon mal mental auf die Kälteperiode einstellen. :D LG & bis Sonntag, Moni

• sunrise
    Bilder
    2
    • 18. März 2009 um 22:41

... und ich werde noch einen Gast (mit Sozia) mitbringen um die Reihen etwas aufzufüllen 8-). Gruß manfred

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 19. März 2009 um 09:41

Moin moin wünsche euch eine superschöne Tour mit Sonnenschein! Leider werde ich nicht nach Husum fahren. Möchte euch aber zu bedenken geben, in der Innenstadt wird gegen 13.00 Uhr viel los sein.... da *Verkaufsoffener Sonntag* ist Beginn 13.00 :roll: Um euch zu stärken, empfehle ich: unbedingt beim *Fischhaus Loof* am Hafen einzukehren!!!!! http://www.fischhaus-loof.de/main.html viel Spaß und eine knitterfreie Tour wünscht Leo :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. März 2009 um 12:14

Andy, ich bin Samstag mit dabei und freu mick ooch. :D Gruß vom Loddi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. März 2009 um 17:29

moin :) der schlosshof wird am samstag rammelvoll sein, genau wie alle strassen rund um den schlosspark. da fahren die busse im konvoi, und auf 'nem kochenden mopped wirste echt rammdösig. besser als parken am schloss.. ist das parken auf der freiheit. es sind nur wenige meter mehr bis zum park, aber ihr findet auf jeden fall eine abstellmöglichkeit ohne knöllchen. viel spass ! grüsse von lutz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2009 um 08:38

:-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O Nur damit keine Verwechslung aufkommt. Hier gehört die Tour vom Sonntag 22.03. hin. Eine Bitte an die Samstagsfahrer!!!! Macht euren eigenen Thread auf. Das kost nix, tut nich weh und vorallem!!! Es kommt nicht zu Irritationen! Mal mit dem Kopf schüttel.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. März 2009 um 08:43
    Zitat von Lutzolaf

... parken auf der freiheit. es sind nur wenige meter mehr bis zum park, aber ihr findet auf jeden fall eine abstellmöglichkeit ohne knöllchen.

Vielen Dank Lutz Werden wir auf jeden Fall berücksichtigen. Obwohl, vielleicht braucht bei den Temperaturen ja jemand ein "warmes Mopped" zum auftauen??!!! Gell.....!?!?!? :lol: :lol: Es hat ja nicht jeder beheizbare Kleidung Sorry, das musste jetzt sein. 8-) *flöt

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™