1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Brunch der Nordlichter, Update zu Postboxers Frühstück

• PostBoxer
  • 24. Februar 2009 um 20:58
  • PostBoxer
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 20:58

Hallo allerseits, Also.. wir haben einige neue Informationen, und außerdem auch einen geänderten Preis. Wir haben nochmals mit dem Landhaus verhandelt. Das folgende Ergebnis, ist hoffentlcih für alle die teilnehmen möchten akzeptabel. - Kaffe und Tee - Brötchen - Eier, Fleichwurst, Bierschinken, Mettwurst und Käse als Aufschnitt - Eine warme Suppe zum Mittag der neue Preis beträgt 10¤ Da wir mindestens 25 Meldungen haben müssen, möchten wir euch bitten euch bis zum SAmstag den 28, verbindlich anzumelden. Sobald Ihr zugesagt habt, möchten wir euch weiterhin bitten, die 10¤ im vorraus zu Bezahlen, da wir nach den gebuchten Plätzen abrechnen müssen. Bankdaten bekommen die einzelnen Teilnehmer dann von uns. Datum bleibt der 15.3.2009, 10:30 Uhr Ort: Landhaus Looft. Anfahrt: von Neumünster - Richtung Schenefeld. Etwa 3km vor Schenefeld links Richtung Hohenlockstedt/Hohenaspe abbiegen.(Das Schild ist zwar durchgestrichen, das Landhaus ist aber trotzdem so zu erreichen). Aus Itzehoe - Nach Hohenaspe und dann müsst ihr links auf das Kopfsteinpflaster abbiegen. Etwa 1km nach Hohenaspe müsst ihr dann rechts nach Drage abbiegen und der Ausschilderung zum Landhaus folgen, da die direkte Strecke nach Looft gesperrt ist. Ansonsten machne wir den telefonischen Notdienst für nur 1,99¤ die Minute :) Wir freuen uns und hoffen auf eine rege Teilnahme Gruß Thomas & Sylvia

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Februar 2009 um 22:54

Hey Ihr, wir sind natürlich dabei :) :) LG Jessi und Ralf

• knieper
    Reaktionen
    80
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 24. Februar 2009 um 23:52

Hallo Sylvia und Thomas, ich bin weiter dabei! Karsten

• leonie861
    Reaktionen
    18
    Bilder
    55
    • 25. Februar 2009 um 23:08

Moin moin zusammen, hmmmm :denk: irgendwie scheint es in diesem Jahr ja nicht so recht zu funzen mit dem Früchstück-Brunchen..... liegt es an: - Kaffee und Tee - Brötchen - Eier, Fleischwurst, Bierschinken, Mettwurst und Käse als Aufschnitt - Eine warme Suppe zum Mittag - der Preis beträgt 10¤Oder ist der Termin irgendwie doof????? :roll: Wäre schön mal zu erfahren, warum sich keiner traut zu posten? .................................... Hauptsache ist doch, wir sehen uns alle endlich mal wieder :jumpclap: Also nun bin ich gespannt auf eure Vorschläge u Kommentare..... Man mag ja schliesslich wissen, warum es diesmal nicht so klappt :-? Liebe Grüße Leo :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 07:33

Moin Leo habe an dem Tag schon was anderes "gebucht" - sorry. Wünsche euch aber viel Spaß und guten Hunger glg, Bine

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 09:56

Moin Moin 8-) also ich meine es ist zu teuer für so ein 08/15 Frühstück für 10,- ¤ erwarte ich ein bißchen mehr zb. Zwiebelmett , Lachs , Rührei , oder Spiegelei , Orangensaft , usw so denken vieleicht einige mehr , trauen sich aber nicht was zu sagen :-? einige vom Holstein Biker Sammtisch jedenfals meinen es so gruss ANDY :( :::::::::::::::::::::::::::::

• Coni68
    Gast
    • 26. Februar 2009 um 10:02

Hi Sylvi und Thomas, wir sind dabei und freuen uns für 10 euro ein Loch ins Knie euch ( fast) alle wiederzusehen. Vielleicht fahren wir Warmduscher sogar mit dem Moped die 200 km. Vielen dank für die Initiative Liebe grüße aus dem Osten der Nation Coni :)

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 26. Februar 2009 um 20:27

Ich hätte grundsätzlich Interesse, Preis/Leistung ist ok. Mich stört jedoch die Anmeldung. Ist zwar klar, dass bei mehreren Leuten reserviert werden muss, aber schon 14 Tage vorher? Ist doch "nur" ein Frühstück. Muss allerdings zugeben, dass ich das Lokal nicht kenne.

• traumtaenzer
    Gast
    • 27. Februar 2009 um 07:44

moin,also ich meld mich denn mal an,wolln mal sehen,was dabei rauskommt!!zu dem preis muß gesagt werden,es gibt natürlich billigere sachen,aber da ist denn der kaffee usw.nicht dabei!so bez.man 7,50¤ hat alles vorher erwähnte dabei,aber in der gesamtrechnung mit kaffee gehts denn bei 13/14 ¤ raus.. :lol: .schönen tag,rüdiger

• PostBoxer
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 10:38

Hallo allerseits, aufgrund mangelnder Beteiligung müssen wir das Treffen leider absagen. Wenn mann den Beiträgen glauben schenken soll, scheint ja wohl der Preis das Problem zu sein. Dazu möchte ich noch bemerken, dass es sicherlich billigere Alternativen gibt. Aber es war wohl auch schon jeder von uns beim goldenen M. Was dort ein Frühstück kostet wenn man satt wieder herauskommt kann sich wohl jeder ausrechnen. Ich persönlich finde 10¤ für ein Essen "satt" , egal ob Frühstück oder Warm nicht zu teuer. Abschließend möchte ich noch sagen, dass es bei dem Treffen, wie in den letzten Jahren auch, eigentlich um das gesellige gehen sollte. Das haben wir uns letztes Jahr sogar 15¤ kosten lassen. Wir wünschen allen eine Gute und unfallfreie Saison. Thomas und Sylvia

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™