Was habt Ihr damit für Erfahrungen. Möchte mir ein Motorrad evtl. zulegen im Wert von rund 11TEURO. Worauf ist zu achten, wovon sollte man die Finger lassen. Auch hier ebenso wie bei meinen anderen Beiträgen; bitte nur Qualifiziertes vermelden. Gruss Beate
>> Reperaturkostenübernahme-Versicherung <<
-
Gelöschter Benutzer -
13. Januar 2009 um 11:49
-
-
Hi Beate ... Sorry, ich bin tief im Herzen blond .... Was willst du wissen? :-? Was hat eine Reparaturkostenübernahme-Versicherung mit dem Kauf eines 11TEURO Mopeds zu tun? Hm? ratlose Grüße sascha
-
11teuro ???
was ist das -
11.000 hört sich stark nach nagelneuem Motorrad an. Da haste Du doch ohnehin 2 Jahre Garantie; manche Hersteller bieten gegen Aufpreis auch noch ein drittes Jahr Garantie. Wozu da eine zusätzliche Versicherung?
-
Bei 11Teuro sollte auch eine Reparatur inne sein. Ansonsten nur 8Teuro ausgeben und etwas für den Notfall beiseite legen. :snooty: Mal zum Überdenken. vom Klausi :mad:
-
Moin Beate, Also eine Reparaturkostenversicherung hört sich ohne weitere Fakten erstmal so nötig an wie eine Gebäudeversicherung gegen den Einschlag von blau-roten Flugzeugen. Also unbedingt nötig
Was für eine Einschätzung, nach der Du uns fragst, noch zu wissen nötig wäre:
- Ist das ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug ?
- Wie alt wäre ggf. das Gebrauchtfahrzeug ?
- Was soll die Versicherung kosten ?
- Gibt es bekannte Reparatur-Risiken (Kinderkrankheiten) des Modells ?
- Wie oft beabsichtigst Du, die Maschine kaputt zu machen ?
Oder meinst Du was ganz anderes... ???
unwissende Grüße
vom falo -
Moin , ich lese hier mal ganz vorsichtig und leise mit - bis die ersten Fragen beantwortet wurden..... Nicht lebensmüde Grüße vom Jan

editiert von: Xchallenger, 13.01.2009, 12:48 Uhr -
Zitat
- Ist das ein Neu- oder Gebrauchtfahrzeug ? - Wie alt wäre ggf. das Gebrauchtfahrzeug ? - Was soll die Versicherung kosten ? - Gibt es bekannte Reparatur-Risiken (Kinderkrankheiten) des Modells ? - Wie oft beabsichtigst Du, die Maschine kaputt zu machen ?
Ok, hier die Antworten. a) Baujahr 2007 / Gebrauchtfahrzeug / +2 Jahre b) 240,00 Euro für 1 Jahr c) Vergangene Modelle hatten wohl mit dem Getriebe probleme. d) Es geht nicht ums kaputt machen, sondern ums kaputt gehen und für alle richtig blonden............ 11TEURO soll heißen 11.000,00 Euro Gruß Beate
-
hmmm warum nennst du das kind nicht beim Namen? Marke - Modell - Km Leistung .... nu komm lass dir nicht alles aus der Nase ziehen... Nachtrag: Wobei ich jetzt mal sagen muss das der Ausdruck TEuro im Geschäftsleben durchaus gebräuchlich und bekannt ist - sowie eben früher von tDM (tausend Deutsche Mark) gesprochen wurde wenn es um größere Beträge ging... Ben
editiert von: q-nibert, 13.01.2009, 13:17 Uhr -
Es handelt sich um eine K1200 NAKED! mit 15"TKM" Beate
-
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!