1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

NRW/Westfalen, Jahresabschlußtour, Treff Di. 30.12. um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier Möhnesee

• t-j
  • 29. Dezember 2008 um 08:30
  • t-j
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 08:30

Tach allerseits, zum Jahresende haben wir ja vom Wetter her ein Dauerhoch. Die letzten 3 Tage habe ich deshalb schon mit Vergnügen auf meinem Bock gesessen. Morgen habe ich dazu frei und mache ab Mittags eine schöne Tour durch die Hochlagen vom Sauerland. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier am Möhnesee, s.a.: http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/ GPS-Daten dazu gibt es bei https://www.netbiker.de/www.biker-treff.de, aber die sind gerade nicht online. Mein Schatz Renate ist derweil in NY und ich freue mich über jeden Mitfahrer, bitte auch hier posten. Beste Grüße aus Bochum T.J.

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 29. Dezember 2008 um 12:23

Hallo T.J. Da kommste ja fast vor meiner Haustür vorbei!! Gruß Wolle

• t-j
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 12:32
    Zitat von areko

Hallo T.J. Da kommste ja fast vor meiner Haustür vorbei!! Gruß Wolle

Hi Wolle, in die Weltstadt Bönen wagen wir uns Werktags aber nicht. ;) Ich habe mal eben die bekannten Motorradtreffs anne Möhne antelefoniert, da hat leider nix auf. Also ist neuer Treffpunkt der "Wilder Biber", Seeuferstraße 21, 59519 Möhnesee-Stockum, s.a.: http://www.wilder-biber.de/ (Anfahrt s. Kontakt) Die haben auf und Dienstags ist sogar Schnitzeltag, also habe ich schon einmal einen Tisch reservieren lassen. :) Sonnige Grüße aus Bochum T.J.

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 29. Dezember 2008 um 16:34

Ich käm gern, bin aber leider schon anderweitig verplant!!! Schade... aber nächstes Jahr bestimmt!! ;) Viel Spaß morgen LG mona

• daryl
    Reaktionen
    22
    Bilder
    7
    • 29. Dezember 2008 um 17:13

Hi Christoph, Schnitzeltag - hmmmmm!! Wann fährst du in Bochum los? Treffpunkt in BO möglich? Komme aus Richtung Mülheim ... Gruß, Dani

editiert von: daryl, 29.12.2008, 17:14 Uhr

• wolfgang1962
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 17:50

Hallo, die Idee ist ja super aber die Anfahrt für mich wären schon 169km über die Bahn, deshalb wünsche ich euch eine tolle Ausfahrt und dreh hier eine Runde. Freundliche Grüße, Wolfgang

• t-j
    Gast
    • 29. Dezember 2008 um 18:49
    Zitat von daryl

Hi Christoph, Schnitzeltag - hmmmmm!! Wann fährst du in Bochum los? Treffpunkt in BO möglich? Komme aus Richtung Mülheim ... Gruß, Dani

Hi Dani, man wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Eine tolle neue Maschine haste. Na klar können wir zusammen anreisen (gilt natürlich für alle Mitleser). Mein Vorschlag ist dann um 11.10 Uhr der Park & Ride-Parkplatz direkt an der A45 Abfahrt 10 Schwerte-Ergste. An der Abfahrt einfach Richtung Ergste fahren, ca. 200m auf der rechten Seite. Beste Grüße aus Bochum T.J.

• t-j
    Gast
    • 30. Dezember 2008 um 10:48

Tach allerseits, zum Jahresende haben wir ja vom Wetter her ein Dauerhoch. Die letzten 3 Tage habe ich deshalb schon mit Vergnügen auf meinem Bock gesessen. Morgen habe ich dazu frei und mache ab Mittags eine schöne Tour durch die Hochlagen vom Sauerland. Treffpunkt ist um 12.00 Uhr bei Wolfs Revier am Möhnesee, s.a.: http://www.moehnesee.de/Dorfgrill/ GPS-Daten dazu gibt es bei https://www.netbiker.de/www.biker-treff.de, aber die sind gerade nicht online. Mein Schatz Renate ist derweil in NY und ich freue mich über jeden Mitfahrer, bitte auch hier posten. Beste Grüße aus Bochum T.J.

• daryl
    Reaktionen
    22
    Bilder
    7
    • 30. Dezember 2008 um 10:48

Dienstag, 30.12. - sagenhafte 10:40!! Ich hab' verpennt - so was von verpennt :-O Zu meiner Rechtfertigung: am Wecker blinkten nur mehr zwei Nullen - der hat's Zeitliche heut' Nacht gesegnet. Sorry, aber euch einzuholen schaff' ich definitiv nicht mehr. :heybaby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™