Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard
Bildergalerie vom 1.Grünkohl Essen sind online
-
-
...jo, wiedermal sehr gesellige Fotos :grouphug: ...und was sehen meine müden Augen, "Falo" letzte Woche bei uns zum Stammtisch und dieses Wochenende zum Grünkohl mapfen bei euch :-O "Falo", Du bist ein Kilometerfresser! ...oder besser, ein CO2 Schwein;-) Gruß Tota...
editiert von: totajusa, 30.11.2008, 20:08 Uhr -
Hallo Nettis Falo ist Überall und Nirgenswo
Gruß Floeckchen -
Hallo Gerd Die Bilder sind ja wieder klasse! Aber haste gesehn,wie der Alte die Lady angebaggert hat?
duckundwech -
Zitat von Magolwes
Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard
gerhard, haben sie dir wirklich zugenickt :-O :-O , oder sind sie nur eingenickt
:lol:
:roll:

-
Zitat
gerhard, haben sie dir wirklich zugenickt , oder sind sie nur eingenickt
Micha, glaubst Du mir etwa nicht??????????
-
Zitat von Diekir
Micha, glaubst Du mir etwa nicht??????????
Die besorgten Mienen -der beiden links- sprechen doch Bände :keks:
-
Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard
-
ich sach lieber nix mehr......... es könnte sonst noch gegen mich verwendet werden :-O :roll:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!