1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bildergalerie vom 1.Grünkohl Essen sind online

  • Magolwes
  • 30. November 2008 um 18:54
  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    908
    Bilder
    166
    • 30. November 2008 um 18:54
    • #1

    Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard

  • totajusa
    Gast
    • 30. November 2008 um 20:08
    • #2

    ...jo, wiedermal sehr gesellige Fotos :grouphug: ...und was sehen meine müden Augen, "Falo" letzte Woche bei uns zum Stammtisch und dieses Wochenende zum Grünkohl mapfen bei euch :-O "Falo", Du bist ein Kilometerfresser! ...oder besser, ein CO2 Schwein;-) Gruß Tota...



    editiert von: totajusa, 30.11.2008, 20:08 Uhr

  • floeckchen
    Gast
    • 30. November 2008 um 20:21
    • #3

    Hallo Nettis Falo ist Überall und Nirgenswo :evil: Gruß Floeckchen

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2008 um 21:12
    • #4

    Hallo Gerd Die Bilder sind ja wieder klasse! Aber haste gesehn,wie der Alte die Lady angebaggert hat? :) duckundwech

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 12:40
    • #5
    Zitat von Magolwes

    Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard

    gerhard, haben sie dir wirklich zugenickt :-O :-O , oder sind sie nur eingenickt :D :lol: :P :roll:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 14:38
    • #6
    Zitat

    gerhard, haben sie dir wirklich zugenickt , oder sind sie nur eingenickt

    Micha, glaubst Du mir etwa nicht??????????

  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    908
    Bilder
    166
    • 1. Dezember 2008 um 18:28
    • #7
    Zitat von Diekir

    Micha, glaubst Du mir etwa nicht??????????

    Die besorgten Mienen -der beiden links- sprechen doch Bände :keks:

  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    908
    Bilder
    166
    • 1. Dezember 2008 um 19:11
    • #8

    Hallo Nettis, damit die daheim gebliebenen Netbiker auch was von unserem "großen Fressen" im sauerländischen Lüdenscheid beim Besten aller Touguides haben, hier die Bildchen - mit Kommentaren: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3913872 Alle abgelichteten Personnen haben mir durch Zunicken die Freigabe zur Veröffentlichung gegeben Viel Spass wünscht Gerhard

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Dezember 2008 um 19:11
    • #9

    ich sach lieber nix mehr......... es könnte sonst noch gegen mich verwendet werden :-O :roll: :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™