Willkommen, willkommen, willkommen, Sonnenschein, mit Ski und Snowboard fall'n wir in die weißen Berge ein :banana: Im Februar geht's zum Skifahren in die Dolomiten nach Obereggen. Hier geht's zur Beschreibung: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…eggen-2009.html und hier zur Teilnehmerliste: https://www.netbiker.de/Inhalte/infos-…eggen-2009.html Bitte bucht euer Zimmer im Gasthof selbst und meldet euch per PN direkt bei mir an, damit ihr auf der Teilnehmerliste geführt werdet. In diesem Sinne: Heeeeeeey, ab auf die Piste - wir wollen in den Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!! Fröhliche Grüße Susi & Thomas
Ab auf die Piste: Skifahren im Februar in Obereggen/Dolomiten
-
-
oO ... Hmmm und wer bringt mir das Ski fahren bei???? Bin da glaube ich viel zu steif dafür. Und das ich fliegen kann habe ich im sommer schon bewiesen.. da is alles nochmal gut ausgegangen, desweiteren habe ich zu dem zeitpunkt Urlaubssperre. *fg* Lg Timo
-
Ich fahr leider scho vom 13. bis 21. Februar mit meiner Klasse Skifahren... ich weiss nur noch net wohin

-
Zitat von flipi
oO ... Hmmm und wer bringt mir das Ski fahren bei????
Ein Skilehrer, wahlweise auch eine junge hübsche Skilehrerin Ich sag immer: da ich das Skifahren gelernt hab, kann das jeder lernen... 8-)
-
stimmt zetti ... ich hab auch noch gelernt ... im gesetzten alter .. vielleicht net die schnellste --- aber ich fahr überall runter und fertig Gruss Dolores
-
Irol ...das ist das Gesetz der Berge (Gravitation), runter kommen sie alle:-) Gruß Tota...
editiert von: totajusa, 23.11.2008, 10:53 Uhr -
Zitat von totajusa
...das ist das Gesetz der Berge (Gravitation), runter kommen sie alle:-)
Nee, Tota, beim Skifahren ist das anders: da brauchste nur genug Gewicht auf die Ski zu bringen und dann nennt sich das "Hangabtriebskraft"... :lol: Gewichtige Grüße Susi PS: Was haben Ski- und Motorradklamotten gemeinsam? Die gehen beide im dunklen Schrank ein... 8-)
-
Susiiiiiiiiiii wo hast du denn bitte schön Gewicht :-O :-? Bei deiner Statur müsstest du ja ewig am Hang hängen bleiben

-
Zitat von bandit650s
Susiiiiiiiiiii wo hast du denn bitte schön Gewicht :-O :-? Bei deiner Statur müsstest du ja ewig am Hang hängen bleiben

...das ist ja der Trick von Susi, eine Abfahrt kaufen und den ganzen Tag auf Skiern stehen;-) Gruß Tota...
-
Ach sooooooooooo macht sie das :lol:
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!