Servus beinand,
inspiriert durch durch einen netten Kommentar von ALIBI in einem anderen Thread bin ich gerade auf eine Idee gekommen und frage Euch hier mal ob ihr mitmachen würdet bzw. noch Vorschläge für Orga/Durchführung habt.
Hintergrund: Da jetzt die Jahreszeit ist in der Man(n) tendenziell weniger fährt und mehr schraubt oder putzt oder einfach nur vom fahren träumt dachte ich mir wir könnten doch von FLO ein Album einrichten lassen und jeder darf 2 oder 3 Fotos einsenden welche den untenstehenden Kriterien entsprechen. Wenn die Fotos ok und !jugendfrei! sind werden sie in das Album gestellt und die Mods stimmen nach demEinsendeschluss ab welches die/das Beste ist.
Daten:
Einsendeschluss 1. März 2009
Motiv: Mein Motorrad und ich
Kriterien: Motorrad muss zumindest teilweise mit auf dem Bild sein ... nur Fahrer keine ....in!!! - auch nicht als schmückendes Beiwerk wegen Wettbewerbsverzerrung! Fahrer nackt oder maximal (String)Tanga - naja auf Unterhose könnten wir uns auch einigen
Bemerkung: Freiluftaufnahmen - besonders mit Schnee oder Eis - bekommen Bonuspunkte - (MoGo im Hintergrund bringt nochmal Bonuspunkte)
Jury: die Netbiker Mods UND/ODER alle Netbikerinnen
Na wie wärs? wer traut sich - wer würde mitmachen?
Ben
FOTOWETTBEWERB NETBIKER NACKT
-
Gelöschter Benutzer -
24. Oktober 2008 um 11:54
-
-
Na dann fang mal an, Ben. :biggthumpup: Der Initiator sollte als leuchtendes Beispiel vorangehen. :lol: :lol:
:lol: -
... muss man zwingend ein NAKED BIKE haben :-? ... :denk: :lol: :lol: :lol:
-
Super, ich bin dagegen!!! nur Fahrer keine ....in das geht ja schon mit einer Diskreminierung los, buuuuhhhhh!!! :-O Oder meintest Du ..... Soziain ??? :-? :-? :-? Na, so als Muschelsucher, versteht man(n)/frau die Bayern halt nicht immer!!!!
-
Ohne Handschuhe auf dem Mopped? Das gibt ja wieder Theater :roll: :roll: :roll:
-
Jetzt geht's hier aber richtig los! *ich schmeiß mich wech* Dürfen denn alle Fahrer mitmachen oder nur die Nakedbike-Besitzer?. :lol: :lol: :lol:
editiert von: DURA-Gisi, 24.10.2008, 12:07 Uhr -
Ok ich schreibs jetzt langsam für die die nicht schnell lesen können: MOTORRAD egal FAHRER NACKT! und wenns gut wird gibt es einen nakednetbikerkalender 2010
-
Werden BMW-Fahrer auf Altpapier gedruckt? :-?
-
beiker nö aber Kawafahrer auf Reispapier
-
@Berti ich lach mich weg

@q-nibert
wie bist Du denn drauf, nackte Fahrer sehen wollen :-? :-? :-?
editiert von: kvinna, 24.10.2008, 12:19 Uhr -
Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!