1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Singles aus PLZ 41....

• Gelöschter Benutzer
  • 21. Oktober 2008 um 17:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Oktober 2008 um 17:09

Huhu! Hat jemand Zeit und Lust am 08. Nov. mit mir und meinem Gatten zur 30.ten Geburtstagsparty meiner Freundin zu gehen? Hintergründe würde ich per PN, E-Mail, oder Tel. erklären, weils sonst zu lang wird. Das ganze findet in Korschenbroich statt, Nähe Mönchengladbach - für Essen und Trinken, zur Not auch Unterkunft wäre gesorgt :lol: Das ganze hat einen lustigen, fröhlichen Hintergrund. Du wirst nicht verkuppelt, nicht verheiratet... jedenfalls nicht, wenn Du nicht willst... Also dann - Freiwillige vor!!!!!

• fitti11
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 21. Oktober 2008 um 18:12

Meine Bekannten aus Mönchen-Gladbach versuchen es immer hier: http://www.joyclub.de/my/337352.privater_partytreff_mg.html :lol: :lol:

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 21. Oktober 2008 um 18:45

Hallo Fitti Du hast ja Sachen drauf! :lol: :whistle:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 07:59

...ähem - ich suche einen Motorradfahrer, das ist jetzt vielleicht ein wenig untergegangen :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 08:01

:) moin,silke,keine schlechte idee,aber du hättst ja wenigstens ein foto beifügen müssen,damit die jungs auch wissen,was auf sie wartet... :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 11:30

Fotos von ihr, von ihrem Motorrad, von beiden kann ich auf Wunsch per E-Mail verschicken - liegt alles vor :D

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 13:22

... und wie wär's mit den "techischen Daten" :-? LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 14:07

Bj 1978 Leergewicht: k. A. Höhe: 1,56 - grob geschätzt lang- und dunkelhaarig ein fröhlich spritziges sportliches und handliches Ding für jeden Spaß zu haben! Läuft ohne Benzin - ist also kostensparend, verdient selbst :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 14:22
    Zitat von SilkeN

Bj 1978 Leergewicht: k. A. Höhe: 1,56 - grob geschätzt lang- und dunkelhaarig ein fröhlich spritziges sportliches und handliches Ding für jeden Spaß zu haben! Läuft ohne Benzin - ist also kostensparend, verdient selbst :lol:

:D:D höchstgeschwindigkeit?? :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 14:44

Hört sich ja gut an, müsste also noch lange TÜV haben :lol: Na dann viel Glück ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 15:18

Höchstgeschwindigkeit ist nicht angegeben, 16 Umdrehungen in der Minute schafft sie aber nachweislich! TÜV ist abgelaufen, denke aber, daß der Erneuerung aufgrund des jungen Alters nichts im Wege steht. Es liegen keine Unfallschäden vor, keine Kratzspuren :lol:

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 22. Oktober 2008 um 15:55

Hallo Silke Na wenn sich jetzt keiner meldet!! Bei 16 Umdrehungen in der Minute und geballter Frauenpower auf 1,56m! WoW Gruß Wolle

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 17:26

merlin Pfui Magier, man(n) fragt nicht unter der Gürtellinie :roll: areko Würde ja gerne, aber was mach' ich alter Sack, wenn SIE ja sagt :denk: LG PeterS.ausW :)

• tignanelo
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 22. Oktober 2008 um 18:36

Ja ja, immer die falsche Postleitzahl !!! :-?

• areko
    Reaktionen
    20
    Bilder
    96
    • 22. Oktober 2008 um 18:56

Peter S aus W machste Dir ins Höschen?? Peter, dachte Du bist ein Mann!!! Christoph keine faulen Ausreden!! Bist doch mobil!! Grüße

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 19:11

PeterS.ausW Pfui Magier, man(n) fragt nicht unter der Gürtellinie :roll: areko Würde ja gerne, aber was mach' ich alter Sack, wenn SIE ja sagt :denk: LG PeterS.ausW :) [/quote] :D:D wolle holen, zieh ihn unter seiner brücke hervor, er wird dir sicher helfen...... :D:D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 19:38

PeterS.ausW Pfui Magier, man(n) fragt nicht unter der Gürtellinie :roll: areko Würde ja gerne, aber was mach' ich alter Sack, wenn SIE ja sagt :denk: LG PeterS.ausW :) [/quote] Trau dich @PeterS.ausW

• gerry76
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 19:43

tignanelo Christopf was sind schon ein paar km :D gruss

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 19:50

Traeumerin Meine Tochter ist Bj 1969 :denk: LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 19:53

PeterS.ausW Meine Tochter ist Bj 1969 :denk: LG PeterS.ausW :) [/quote] na und??? schau dir Johannes Heesters an !! Duck und wech

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 20:28

PeterS.ausW Meine Tochter ist Bj 1969 :denk: LG PeterS.ausW :) [/quote] Alter spielt keine Rolle - das gefühlte Alter ist wichtig... Und Deine Tochter ist doch aus dem gröbsten raus :D Kilometer spielen übrigens ebenfalls keine Rolle - sofern ich denjenigen nicht irgendwo meilenweit für Camel weg abholen muß :lol:

• PeterS.ausW
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 21:59

Silke, nun laß' doch nicht zu, daß das Ganze in Frötzeleien zerpflückt wird :( Schick doch mal 'nen Kettenbrief, PN oder e-Mail mit den Details los :roll: denn bis zum 08. Nov. ist es nicht mehr lange hin :denk: na ja und wenn ICH bei irgend'ner Dämlichkeit mitwirken kann :biggthumpup: LG PeterS.ausW :)

• MausPe
    Gast
    • 22. Oktober 2008 um 23:05

Schade, bin zu weit weg und muß Dienst versehen in der Kaserne - sonst wäre ich gerne gekommen - singe zwar nicht ganz so schön wie Heesters, aber er ist mein großes Vorbild! Alles Liebe und viel Spaß!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 08:47

Ach - nu, mit Frötzeleien hatte ich schon gerechnet. Sooo schlimm ist das doch nu auch wieder nicht. Kettenbrief verschicken? - sowas kann ich gar nicht. Im übrigen kann doch jeder, der interessiert ist eine PN schreiben, ich gebe dann Datum, Uhrzeit, Fakten, Fotos usw. an! Ich bin allerdings erstaunt, daß wenig Interesse besteht. Soviele Motorradfahrer haben in unseren Urlauben oft gesagt, ach, Ihr habt es gut, soviele KM mit dem Motorrad, ist schon schön, wenn mann..und frau gemeinsam ein Hobby haben, woran sie Spaß haben ... Nun - hier wäre ein soches Exemplar zu haben .....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Oktober 2008 um 08:52

nunja.......ich weiß nicht ob es deiner freundin gefällt was du hier machst. aber ist deine entscheidung. :)

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™