Hallo zusammen, also meine Bulldog ist jetzt seit fast 2 Monaten in der Werkstatt. Letzte Woche hatte ich eine Mail an Yamaha geschrieben, die habe das doch tatsächlich gelesen und mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen. Also die Werkstatt baut mir jetzt zeitlich betristet eine verkratzte aber technisch einwandfreie Schwinge ein. Zu den anderen defekten mechanische Teilen hat Yamahe einen modifizierten Austauschsatz geliefert, jedoch ohne Dokumentation. Niemand in Europa weiß wie die Dinge zusammengebaut werden sollen. Die Werkstatt hat dazu nach Yamaha Japan einen Call eröffnet. Bevor die nicht geantwortet haben, wird die Bulldog nicht fertig. Ach ja, der neue Liefertermin für eine vielleicht heile Schwinge ist Februar 2009. Somit wird meine Bulldog mit einer verkratzten Schwinge überwintern da mein Kennzeichen in 2 Wochen ausläuft. Soll ich jetzt lachen, weinen oder mich besaufen???????????? Trotzdem viele Grüße Dieter
Yamaha und kein Qualitätsmanagementsystem II
-
-
Hallo Dieter, wechsel doch auf ein Deutsche Qulitätsprodukt (BMW)
:-O
Das war jetzt unqualifiziert. 8-)
Ich persönlich würde über ein Verkauf nachdenken.
Vielleicht bekommst du bei deinem Händler auf Grund der Geschichte einen guten Preis und die MT01 ist ja auch nicht schlecht
Gruß
Thorsten -
Besaufen............... und solltest du dir eine MT01 zulegen, dann sofort den Auspuff ändern. Gruß Karen
-
Also die MT01 find ich einfach hässlich. Von der einen Seite sieht der Motor aus wie ein Werkzeugkasten und von der anderen Seite sieht man nur 2 Ofenrohre, mit sowas fahre ich nicht. Schaun mer mal was das neue Jahr so an Mopeds hervorbringt!! Viele Grüße Dieter Ach ja, noch bin ich nicht besoffen, noch nicht 8-) 8-) Dieter
-
Hab ich jetzt schon öfters gehört, dass da kein funktionierendes CS-Support da ist- Die MT01 sieht wirklich hässllich aus, geht aber gut mit den 1700ccm . . . .alles wie immer Geschmackssache. .. :-O
-
Tach Dieter , entsorge den Japsen und kauf dir ein europäisches Motorrad . hast vielleicht auch mit Ärger,aber.......... Gruss Rolf
-
Hallo zusammen, also meine Bulldog ist jetzt seit fast 2 Monaten in der Werkstatt. Letzte Woche hatte ich eine Mail an Yamaha geschrieben, die habe das doch tatsächlich gelesen und mit der Werkstatt Kontakt aufgenommen. Also die Werkstatt baut mir jetzt zeitlich betristet eine verkratzte aber technisch einwandfreie Schwinge ein. Zu den anderen defekten mechanische Teilen hat Yamahe einen modifizierten Austauschsatz geliefert, jedoch ohne Dokumentation. Niemand in Europa weiß wie die Dinge zusammengebaut werden sollen. Die Werkstatt hat dazu nach Yamaha Japan einen Call eröffnet. Bevor die nicht geantwortet haben, wird die Bulldog nicht fertig. Ach ja, der neue Liefertermin für eine vielleicht heile Schwinge ist Februar 2009. Somit wird meine Bulldog mit einer verkratzten Schwinge überwintern da mein Kennzeichen in 2 Wochen ausläuft. Soll ich jetzt lachen, weinen oder mich besaufen???????????? Trotzdem viele Grüße Dieter
-
Zitat von Strathisla
Tach Dieter , entsorge den Japsen und kauf dir ein europäisches Motorrad . hast vielleicht auch mit Ärger,aber.......... Gruss Rolf
...dafür richtig! Sagt ein Fahrer einer italienischen Diva. Gruß Wolle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!