Hallo allerseits, wer von Euch hat sein Mopped komplett lackieren lassen oder kennt durch Zufall einen ungefähren Preisrahmen? Es soll ein komplettes Bike mit Tank und Vollverkleidung in einer komplett anderen Farbe lackiert werden. :denk: Gruß, Thorsten
Komplettlackierung, wer hat Erfahrung?
-
Gelöschter Benutzer -
16. Oktober 2008 um 12:35
-
-
Moin, Honda Hornet S mit Halbschale in Ferrari Rot, ohne Klarlack 300,00 ¤ ohne Vorarbeiten (schleifen etc.) Honda CBR 1100 XX, mit z.T. doppelter Verkleidung ( für alle Fälle :o) ), in RAL 3000 ohne Vorarbeiten 400,00 ¤. Beides mal offizielle Lackier-Werkstatt, kein Hinterhof oder Hobbylackierer mit Rechnung. Gruß Wolf
-
Hallo Wolf, vielen Dank für die schnelle und vor allem passende Antwort. Geht in der Tat um eine XX.
Was heist: Ohne Vorarbeiten. Bezieht sich das auf schleifen, etc.? Oder bist Du mit der kompletten Maschine hingefahren und hast sie fertig abgeholt?
VG Thorsten -
hi thorsten, ich lasse nächste woche meine 1200bandit lackieren, werde sie komplett zerlegt zu http://www.willi-faehnrich.de/ bringen, kann dir dann sagen wie teuer das ist !
editiert von: rote-suse, 16.10.2008, 13:49 Uhr -
Das ist aber supergünstig, ich sollte beim örtlichen Lacker nur für eine Verkleidungshälfte der DR 100¤ Arbeitslohn, 60¤ Material zuzüglich Märchensteuer hinlegen :-O Habs dann fertig lackiert bei Suzuki geholt, war auch nicht teurer

-
Hallo Thorsten Meine FZR haste ja gesehen, die hab ich bei Autolackiererei Herrendorf in Kamen lackieren lassen, eigentlich waren es 2 Motorräder: 2 x Felgen 2 x Tank 4 x Verkleidung 2 x Heck 2 x Kotflügel vorn 2 x Radabdeckung hinten Vorarbeiten die - auf jedes Teil 4 x Klarlack Farbe hab ich mit gebracht Preis 850 Euro incl MwSt. MfG Wolle PS: Motor lackieren 150 Euro
-
Hi Micha, hast ne PN

-
Zitat von areko
Hallo Thorsten Meine FZR haste ja gesehen, die hab ich bei Autolackiererei Herrendorf in Kamen lackieren lassen, eigentlich waren es 2 Motorräder: 2 x Felgen 2 x Tank 4 x Verkleidung 2 x Heck 2 x Kotflügel vorn 2 x Radabdeckung hinten Vorarbeiten die - auf jedes Teil 4 x Klarlack Farbe hab ich mit gebracht Preis 850 Euro incl MwSt. MfG Wolle PS: Motor lackieren 150 Euro
Hi Wolle, wo hatteste denn die ganzen Teile :-? Waren die in Tarnfarbe lackiert? :lol: Nee, im Ernst: Das hört sich nicht schlecht an. Danke für den Tipp, werde das alles mal vergleichen... Ist auf jeden Fall gut geworden bei Dir. Das zählt mehr, als auf die letzten 50¤ zu gucken!!! Gruß Thorsten
-
-
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!