1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

ein schönnnnner Tag!!

• areko
  • 7. Oktober 2008 um 19:15
    areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 7. Oktober 2008 um 19:15

Hallo Man, war das ein schöner Oktobertag!! Mit 19° Grad schön warm, Straßen schön leer, also rauf auf die FZR und fahren! Einmal Soester Börde und zurück, nette kleine Straßen und eine tolle Entdeckung!! Wer ist heute noch gefahren?? Gruß Wolle

• wieni
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 19:34

Hi areko ! Sind heute auch noch gefahren. Bei dem Wetter keine Frage. Sind zu Renzenbring nach Bramsche gefahren. Da ist jeden Dienstagnachmittag Bikertreffen. Kannste guten Kaffee trinken und lecker Kuchen oder Rostbratwurst essen. Ist bei gutem Wetter immer richtig was los. Bikergruß aus Ibbenbüren WIENI

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 7. Oktober 2008 um 19:39

Hallo Wolle Ich natürlich . :lol: :lol: Bin zwar nur die kleine, "muß doch mal schauen was bei den Händlern so rumsteht" Runde gefahren , aber schön war`s trotzdem. :) Was haste denn entdeckt ? Gruß Micha

• DerKlausi
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 19:41

HuHu... :winke: Also ich bin die Weser von Vlotho bis Rinteln runter-->und wieder ins Lippische. JuHuuuuuu :biggthumpup: :biggthumpup: Knappe 10 Moppeds sind mir auch entgegen gekommen. Mal ein unbekannter Gruß an die. :clap: Vom Klausi :konfus:

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 7. Oktober 2008 um 19:42

Hallo WIENI Das schreibste jetzt erst?? :lol: hm, wäre doch mal eine Tour wert!! Mal sehen, wie wäre es nächsten Dienstag?? Gruß Wolle

• wieni
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 19:46

@ areko Kannste ja mal machen. Aber ich hab nächsten Dienstag Mittagschicht Gruß WIENI

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 7. Oktober 2008 um 19:51

Ich war auch los. War zwar ein bisschen schattig heute morgen, aber nachmittags wars klasse. Wo ich unterwegs war, ist wohl nebensächlich. Wahrscheinlich sagen Euch die Orte hier oben im Norden sowieso nichts, oder? :D:D

• DerKlausi
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 20:10

@ shirley HuHU.. :winke: also das Nördliche Afrika und das mittlere Europa ist wohl bekannt. :boah: Da gibt es nix unbekanntes :denk: Gruß vom Klausi :konfus:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Oktober 2008 um 20:12

Na klar! Ne kleine Runde, als die Sonne es endlich geschafft hatte, die Wolken wegzuschieben , musste einfach sein....und schööön wars ....

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 7. Oktober 2008 um 20:18

Hallo Shirley Kannste uns ja , verraten, vielleicht fahren wir mal mit Dir! @wieni Schade, verrate mal wo das ist. Gruß Wolle

• Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™