Hallo Man, war das ein schöner Oktobertag!! Mit 19° Grad schön warm, Straßen schön leer, also rauf auf die FZR und fahren! Einmal Soester Börde und zurück, nette kleine Straßen und eine tolle Entdeckung!! Wer ist heute noch gefahren?? Gruß Wolle
ein schönnnnner Tag!!
-
-
Hi areko ! Sind heute auch noch gefahren. Bei dem Wetter keine Frage.
Sind zu Renzenbring nach Bramsche gefahren. 
Da ist jeden Dienstagnachmittag Bikertreffen.
Kannste guten Kaffee trinken und lecker Kuchen oder Rostbratwurst essen. 
Ist bei gutem Wetter immer richtig was los.
Bikergruß aus Ibbenbüren
WIENI 
-
Hallo Wolle Ich natürlich . :lol: :lol: Bin zwar nur die kleine, "muß doch mal schauen was bei den Händlern so rumsteht" Runde gefahren , aber schön war`s trotzdem.
Was haste denn entdeckt ?
Gruß Micha -
HuHu... :winke: Also ich bin die Weser von Vlotho bis Rinteln runter-->und wieder ins Lippische. JuHuuuuuu :biggthumpup: :biggthumpup: Knappe 10 Moppeds sind mir auch entgegen gekommen. Mal ein unbekannter Gruß an die. :clap: Vom Klausi :konfus:
-
Hallo WIENI Das schreibste jetzt erst?? :lol: hm, wäre doch mal eine Tour wert!! Mal sehen, wie wäre es nächsten Dienstag?? Gruß Wolle
-
@ areko Kannste ja mal machen. Aber ich hab nächsten Dienstag Mittagschicht
Gruß
WIENI 
-
Ich war auch los. War zwar ein bisschen schattig heute morgen, aber nachmittags wars klasse. Wo ich unterwegs war, ist wohl nebensächlich. Wahrscheinlich sagen Euch die Orte hier oben im Norden sowieso nichts, oder?

-
@ shirley HuHU.. :winke: also das Nördliche Afrika und das mittlere Europa ist wohl bekannt. :boah: Da gibt es nix unbekanntes :denk: Gruß vom Klausi :konfus:
-
-
Hallo Shirley Kannste uns ja , verraten, vielleicht fahren wir mal mit Dir! @wieni Schade, verrate mal wo das ist. Gruß Wolle
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!