1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

ich mußte es tun !

• Gelöschter Benutzer
  • 30. September 2008 um 10:41
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2008 um 10:41

Aprilia Tuono 1000 R Factory 2008 ab donnerstag den 02.10. steht sie bei mir (na ja) in der garage ! mit Akrapovic Endtöpfe !! Motor: wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-60-Grad-V-Motor, zwei Ausgleichswellen, je zwei oben liegende, zahnrad-/kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Tassenstößel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, ø 57 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 500 W, Batterie 12 V/10 Ah, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette. Bohrung x Hub 97,0 x 67,5 mm Hubraum 998 cm3 Verdichtungsverhältnis 11,8:1 Nennleistung 102,0 kW (139 PS) bei 9500/min Max. Drehmoment 107 Nm bei 8500/min Fahrwerk: Brückenrahmen aus Aluminium, Upside-down-Gabel, ø 43 mm, verstellbare Federbasis, Zug- und Druckstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Doppelscheibenbremse vorn, ø 320 mm, Vierkolben-Festsättel, Scheibenbremse hinten, ø 220 mm, Zweikolben-Festsattel. Alu-Schmiederäder 3.50 x 17; 6.00 x 17 Reifen 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17 oder 190/55 ZR 17 oder 180/55 ZR 17 Öhlins-Federbein hinten Karbon, soweit das Auge reicht ........... Maße und Gewichte: Radstand 1410 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 104 mm, Federweg v/h 120/133 mm, Leergewicht 209 kg, Tankinhalt/Reserve 18,0/4,0 Liter.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:14

Wow,sprachlos schaue und staune :-O ! Hjärtlig gratulation zu so'nem hübschen Motorrad! :D:D:D Da Du Dir ja nun so ein tolles Geschenk gemacht hast, bekommst Du natürlich ........ .......NIX von uns! :P :lol: Freu mich auf Do. Ganz lieben Gruß von der Piraten-Conny :)

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 30. September 2008 um 11:21

Booooaaaaahhhh Micha, :boah: :-O :boah: da hast du dir aber ein schönes Geschenk gemacht. ;) Schönes Motorrad. :biggthumpup: Passt bestimmt gut zu deinen anderen Moppeds. :D LG, :winke: Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:25

Wow, das nenn ich mal ein Geschenk Bebbes :lol: Freut mich für Dich Micha. Ist ein super Ersatz, wenn Du Donnerstag die Suzi mit defekter Kupplung wieder kriegst :roll: :D Schimpfi :biggthumpup:

editiert von: Schimpfi, 30.09.2008, 11:26 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:33

kvinna Genau meine Reaktion. ;) Und gleichzeitig Mit-Freude! :) LG, Moni

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 30. September 2008 um 11:34

Schimpfi :lol: :lol: :lol: :P :lol: :lol: :P :lol:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:50

Hallo Micha :winke: schöööööööööööööönes Möppi :konfus: :konfus: wünsche dir viel SPASS mit deiner NEUEN :D:D Biker Gruß Reinhard :D:D

• DURA-Gisi
    Gast
    • 30. September 2008 um 11:58

Da lass ich doch mal einen Herzlichen Glückwunsch für dat neu Mopped hier. Boller-Gruß Gisi

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. September 2008 um 12:03

Boah, Micha, hast du vielleicht am Wochenende zu lange draußen Moppeds betrachtet.... :whistle: Aber ich sag dir was: mit goldfarbenen statt dunkelblauen Felgen sieht sie noch vieeeel hübscher aus! Dann mal viel Spaß dabei, die nächste Zeit in der Garage zu nächtigen, damit du deinem neuen Schätzchen nah sein kannst :) Liebe Grüße & alles Gute Susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Fischi07
    Gast
    • 30. September 2008 um 12:25

Ja Micha ich wollte Übermorgen mit das Connylein anreisen, aber das Überlege ich mir werde wohl mit meiner Dicken kommen.!!!!! :-O :-O Und dann vor der Garage von Manu u. Pommes meine Kupplung zerstören. Ich hoffe das du mir dann nicht mit der Suzuki aushelfen willst :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Ich Freue mich sehr für dich, ein schönes Geburttagsgeschenk,ich hatte mich auch in das Teil von Bebbes verguckt. :) GLPG Burkhard

• Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™