1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Premiere als Tourgide

• sannag
  • 28. September 2008 um 18:35
  • sannag
    Gast
    • 28. September 2008 um 18:35

Mensch was bin ich stolz auf mich da einige der Nokianer heute anderweitig unterwegs waren - gabs mal wieder nur ne "Puddingtour" - ist doch immer wieder erstaunlich wie viele und schöne Strecken von NOKI nach Buldern führen - heute hatten wir sogar nen nicht Netbiker als Vorfahrer - hat auch gut geklappt (war ja auch n netter Biker) aber dann hab ich die Truppe wieder zurückgebracht - hab auch immer drauf geachtet das alle noch da waren OK das war nicht schwer - ich geb zu es waren ja auch nur noch zwei Leutchen - aber jeder fängt mal klein an :P trotzdem wars lustig bis bald

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 28. September 2008 um 19:26

Na dann Glückwunsch zur bestandenen "Tourguide-Prüfung" :D Nach dem Frühstück war das aber auch nicht anders zu erwarten :-O

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. September 2008 um 20:00

boah sanna du entwickelst ja führungsqualitäten :winke: man sieht sich grins und gruss

• buckelkopf
    Gast
    • 28. September 2008 um 20:33

Hinter so einem Bild von Frau fährt man ja noch mal so gern mit. Nur weiter so!!!

• shakti
    Gast
    • 28. September 2008 um 20:47

Glückwunsch, Sanna, hätte ich ein Mopped und einen klaren Kopf, wäre ich sicher gerne mitgefahren. Gruß Rosemarie

• Routenwolf
    Reaktionen
    238
    Bilder
    495
    • 28. September 2008 um 21:08

...suuuper "Sahne" Sanna, :clap: :clap: dann kann ich ja in Zukunft entspannt hinter Dir (als Tourenleitwölfin) fahren,hast dich ja prächtig entwickelt,weiter so. :P;) Wir sehen uns,bis denne. :winke: GLG Klaus-- 8-)

• sannag
    Gast
    • 28. September 2008 um 21:31

OK nur die beiden Hinterherfahrer haben sich noch nicht gemeldet - damach ich mir ja schon so meine Gedanken. Wenn ich so drüber nachdenke sah zumindest der Rövi schon n bischen gelangweilt aus. Ich glaub der hat seine linke Hand nur zum Grüßen benutzt :P Was wär das nur fün n Moppedsonntag wenn wir nicht (über uns selbst) lachen könnten Bis zur nächsten Tour

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 28. September 2008 um 21:40

Hi Sanne Ist ja für mich nichts Neues hinter Dir herzufahren. :lol: :lol: Mache ich ja sonst auch immer. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. :) Gruß Micha

• wieni
    Gast
    • 28. September 2008 um 22:55

Hi Sanne ! Wir waren heute auch in Buldern . Haben euch aber verpasst. Den einzigen NetBiker den wir getroffen haben war Heinz. Bikergruß aus Ibbenbüren WIENI

• bino
    Gast
    • 29. September 2008 um 13:07

Wir waren auch in Richtung Münsterland-Niederrhein unterwegs. Haben aber unsere Pause im Bikertreff "Grill am Kloster" gemacht. Beim nächsten mal hänge ich mich aber auch gerne wieder hinter SannaG. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht bino :)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™